Habe nie Glück in der Liebe

Die werden ja auch geküßt. Sonst geht der Vorrat an Prinzen aus... :ROFLMAO:


Genau genommen werden sie erst geküsst, nachdem sie an die Wand geworfen wurden und sich in Prinzen verwandelt haben. ;)
Küssen bringt 's im Märchen nur bei Schlafenden oder beispielsweise in Bären Verwandelte.
 
Werbung:
Das erklärt die Dekadenz des Adels. Beim an die Wand werfen bleibt immer was hängen...

Mannomann, was für'n Thema... :ROFLMAO::whistle:


Nu ja, manche Menschen "brauchen" es tatsächlich, dass sie mal ordentlich an die Wand geklatscht werden, damit sie aufwachen. :D
 
Nicht unbedingt.

Wähle: Schmetterlinge im Bauchraum oder ein leichtes, fröhliches Glucksen im Herzen?

Ich mag das beständige Glucksen voller Fröhlichkeit, wenn ich den Geliebten sehe, viel lieber als die Schmetterlinge, denn die sind zerbrechlich und flatterhaft. Und sie sind spätestens im Winter weg. :X3:

hm, Schmetterlinge sind astrale Bindungen, Nabelschnüre und die beruhen immer auf Gegenseitigkeit, ob man die sogleich loswird, ich weis nicht, da muss man wahrscheinlich durch.

Glucksen im Herzen kenne ich nicht, klingt aber irgendwie gesünder.
 
Wölfe küssen nicht... Das Geschmatze ist Affenart...
Lieber Grauer Wolf,

erst die Tage hatte ich eine Doku über die Wölfe gesehen, die in Sachen Küssen etwas anderes gezeigt hatte. Auch bei ihnen ist das Küssen ein besonderes Zeichen der Verbundenheit und Zuneigung. In der Tierwelt ist diese Bekundung der Zuneigung weit verbreitet und nicht nur eine Geste der Menschen oder Affen.

Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, Schmetterlinge sind astrale Bindungen, Nabelschnüre und die beruhen immer auf Gegenseitigkeit, ob man die sogleich loswird, ich weis nicht, da muss man wahrscheinlich durch.

Glucksen im Herzen kenne ich nicht, klingt aber irgendwie gesünder.


Ich denke mal, bei Schmetterlingen im Bauch ist man mit gutem Grund nervös, aber wenn 's im Herzen gluckst, freut man sich einfach nur, dass es den Anderen gibt. :)
 
erst die Tage hatte ich eine Doku über die Wölfe gesehen, die in Sachen Küssen etwas anders gezeigt hatte.
Keine Ahnung, was Du da gesehen hast. Küssen kennen sie nicht... Es wäre ihnen physiologisch auch unmöglich... Die Lefzen zu lecken hat eine andere Bedeutung. Die Gesten der Liebe zwischen dem Leitpaar sind viel subtiler: Mal den Kopf aneinanderdrücken, mal übers Gesicht lecken, Seite laufen, oft winzige Gesten, die Menschen gar nicht wahrnehmen...
 
Werbung:
Wölfe küssen nicht... Das Geschmatze ist Affenart...

Naja ein bissl sieht das schon so aus .... ;)



:D
Zippe
Lieber Grauer Wolf,

erst die Tage hatte ich eine Doku über die Wölfe gesehen, die in Sachen Küssen etwas anderes gezeigt hatte. Auch bei ihnen ist das Küssen ein besonderes Zeichen der Verbundenheit und Zuneigung. In der Tierwelt ist diese Bekundung der Zuneigung weit verbreitet und nicht nur eine Geste der Menschen oder Affen.

Merlin


Sind zwar keine Wölfe aber trotzdem:



:love:
Zippe
 
Zurück
Oben