Habe nie Glück in der Liebe

hallo engel 82
lasse von vorstellungen los (bzw mache dir die unterschwelligen auch bewußter) und begegne jedem als menschen.... du wirst erstaunt sein was du jenseits deiner vorstellungen entdecken kannst :) manchmal steht man sich selbst im wege und merkt es nicht ....
 
Werbung:
Meine Quote auf der Suche ist auch echt miese und ich entsprechend wählerisch. Und ich kann auch mit fast fünfzig echt nicht sagen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es rumst. Da ist dann Magie und die lässt sich nicht festhalten und beschreiben.

Allerdings ist das keine Garantie, dass es mit einer Beziehung klappt. Das ist eher ein Contraindikator. :D
 
Meine Quote auf der Suche ist auch echt miese und ich entsprechend wählerisch. Und ich kann auch mit fast fünfzig echt nicht sagen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es rumst. Da ist dann Magie und die lässt sich nicht festhalten und beschreiben.

Allerdings ist das keine Garantie, dass es mit einer Beziehung klappt. Das ist eher ein Contraindikator. :D

Wenn Beziehungen nur verpackte Aufgaben = Bindungen auf Zeit sind, weshalb alles endet und leer ist irgendwann, gibt es vielleicht nur "gerade" nichts zu tun in diesem Bereich. :D
 
Ja das kann man so sagen,ich bin tiefgründig und Frage mich,ob es die wahre liebe wirklich gibt bzw dualseelen, woher wollen wir das,so genau wissen,habe auch oft beim kartenlegen angerufen und glaube nicht daran, dass es das wirklich gibt wie sollen einem Kartenlegesysteme die wahrheit sagen das glaube ich auch nicht...ich glaube,dass es außerirdische gibt aber nicht,dass sie schon mal hier waren... Ich Zweifel vieles an,der Sinn des Lebens sind die Mitmenschen aber es gibt genug,die einen verlassen und falsche Freunde....
 
Werbung:
Ich weiß zwar was mit spirituell gemeint ist aber teilweise fantasieren diese Menschen nur, es ist ja nichts greifbares an Hellsehen und Magie glaube ich auch aber beides können nur wenige Menschen, auch wenn jemand sagt er kommuniziert mit Seelen oder außerirdischen,ich glaube die Leute bilden sich das ein und sie hören ihr eigenen Gedanken, irgendwie denke ich immer ich werde auf einem andere Planeten wieder geboren, wo alles besser ist,das die Welt hier ziemlich deprimierend ist,jeder möchte Bestätigung und Anerkennung, aber nicht jeder bekommt das, es gibt viele,die andere mobben im Internet,ich muss Medikamente nehmen, sonst Kriege ich eine Psychose als ich sie nicht genommen habe vor kurzem habe ich auch stimmen gehört aber im positiven sowie Menschen sind alles Einzelseelen also es gibt keine wahre liebe in dem Sinne dass man auseinander entsprungen ist. Als ich damals meine Psychose hatte,fing ich an hellsehen zu können: ich habe mich und meine Familie auf einem wunderschönen Planeten gesehen wo es nur Frieden gibt,manchmal glaube ich daher die Guten werden ausgesucht und leben woanders weiter vielleicht durch hoch entwickelte Aliens,ich höre liebe stimmen, dass ich immer denke,ich habe keine Psychose sondern Fähigkeiten.habe gelesen Menschen mit Psychose hören meistens negative stimmen, und Menschen, die mit Wesen kommunizieren hören nette liebe stimmen... r
 
Zurück
Oben