Habe nie Glück in der Liebe

Manche dürfen zumindest wählen zwischen tiefe Gefühle und gar keine Beziehung ... o_O
Und manche entscheiden sich für tiefe Gefühle und Beziehung. :)
Wenn man das Pech hat, dass tiefe Gefühle immer nur bei jenen da sind, die keine Beziehung mit dir wollen.
Für einige Pech.
Für andere ist genau das das Ziel, weil Menschen in bleibender Entfernung oft viel reizvoller, schöner und liebenswerter sind. In den meisten SV-Wunschträumen gestaltet es sich genau so.
 
Werbung:
Warum sollte man darüber schreiben?

Wenn etwas gut läuft, dann gibts ja kein Problem und man geniesst es einfach :)
Stell dir vor die Glückssträhne wird unterbrochen, das wäre doch mal was anderes als immer nur das Geniessen und schlemmen, wie ein fetter Kater, der immer seine Lasagne bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben