habe neuerdings sehr viel durst!!!

Ehrlich gesagt würde ich mal zu einem Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Denn es kann eine Krankheit dahinter stecken und das sollte wirklich ausgeschlossen werden.
 
Werbung:
Hallo Auriel,

sicher habe ich ein Blutbild machen lassen. Aber es war alles sehr gut!!!
Deshalb wundert es mich ja.
Mitlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut. Bin immer noch durstig.

LG Anne


Ehrlich gesagt würde ich mal zu einem Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Denn es kann eine Krankheit dahinter stecken und das sollte wirklich ausgeschlossen werden.
 
Tachjen dir Annekrl! :)

So ich hab mir mal alles durchgelesen und möchte auch meinen "Senf" dazu geben ;)

Was den Zusammenhang mit psychischen Ursachen angeht kann und möchte ich keine Mutmaßungen anstellen *G* Dazu kenne ich dich zu wenig. Klar können gewisse Sachen psychisch sein aber ich finde man sollte erstmal körperlich alles abchecken lassen.

Ein Blutbild war schon ne gute Entscheidung aber ich würde dir Raten auch nochmal eine Urinuntersuchung machen zu lassen. Ein einigermaßen gut ausgestatteter Arzt sollte Multisticks zur direkten Untersuchung da haben ;)
Denn das was du so beschreibst könnte auf eine Nierenproblematik hinweisen. Auch sowas wie Nachts auf die Toilette zu müssen und die Müdigkeit, Lustlosigkeit und Schlappheit können ein Anzeichen sein für die Nieren. Das viele Trinken gehört dann natürlich auch noch dazu, da die Nierchen ja die Körperflüssigkeiten filtern.

Auf jedenfall würde ich also nochmal eine Urinuntersuchung vornehmen und vielleicht nochmal nachfragen, ob er das Blut nur auf Diabetes mellitus untersucht hat. Es gäbe nämlich auch noch Diabetes insipidus, bei der ein Enzym(ADH) nicht mehr ausreichend Produziert wird, welches den Urin zurückhält und dafür sorgt, dass das meiste an Flüssigkeit im Körper bleibt. Das führt zu vermehrten Durst und vermehrten Harndrang. Muss es aber nicht sein, aber sicher ist sicher :)

Sonst vielleicht selbst mal drauf achten wieviel du wirklich trinkst und wieviel wieder rauskommt und wie schnell.

Amalgam und Darmpilze kommen natürlich auch in gewisser Weise wie Mandarla sagte, dafür verantwortlich sein. Da Amalgam als Gift und die von den Pilzen produzierten Giftstoffe auch u.a die Nieren belasten.

Ach ja und mal für alle : 2l am Tag zu trinken ist ne nette Richtlinie. Man kann seine "Wasserdosis" pro Tag aber auch ausrechnen ;) Da gibts ne medizinische Regel die besagt : 31ml pro Kg Körpergewicht :)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung :)

Viele wässrige Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

vielen Lieben Dank für eure Tips und Ratschläge.

Werde euch berichten, wie es weiter geht!
Ich war heute noch einmal beim Arzt und er hat mir noch einmal bestätigt das meine Blutwerte alle ok waren.
Schilddrüse, HBAC1 Wert war 4, Leber, Nieren alles war ok. :banane:
Mein Blutdruck war erhöt. Grenzwert sagte er mir. Falls meine Beschwerden nicht besser werden, sollte man evtl. mal den Blutdruck 24 std. kontrollieren.


DANKE :kuss1:

LG Anne
 
Zurück
Oben