Habe mit jemand über mein geschäft gesprochen, seitdem geht alles schief!!!! Hilfe!!!

Es geht ganz einfach um mein Fotogeschäft. Ich verstehe aber nicht, warum ich hier eine esoterische Auskunft wollte, und alle wollen wissen was meine Geschäftliche Absicht ist.

Ich bin nur hier, um hilfe zu fragen wegen meiner Sorgen, und alle wollen nur meine Geschäftlichen Angelegenheiten wissen.

Bin negativ vom Forum beeindruckt. Wenn ich über mein Geschäft sprechen will, gehe ich bei www.Bussinessfroum.de, und nicht auf www.esoterikforum.at!

Deine Sorgen hängen sogar mit beiden zusammen, denn schaffen kannst du erst etwas, wenn du genug Selbstvertrauen hast. Heißt im Vorfeld sich schlau zu machen und da geht es nicht nur um die Geschäftsidee. Brauchst ja schließlich gleich Räume und die sind ja auch teuer Miete plus Einrichtung + Werbung und ein halbes Jahr Anlaufzeit machen schon 50.000,- € mindestens, bevor du hier Geld verdienst. Es gibt schon genug selbständige Fotografen die aufgegeben haben, da brauchst du auf keinen Sauer zu sein. Als freiberuflicher Fotograf kann man auch arbeiten, nur da kannst du nur Geld verdienen wenn du die Fotos als erstes hast, also wenn du schneller bist als alle Anderen
 
Werbung:
Aber ich verstehe nicht, warum das relevant sein soll das ich von mein Fotogeschäft spreche.

Ich wollte einzig und allein wissen, ob die anderen Menschen die Kraft haben können, ein anderes Leben negativ zu beeinflussen.



Nur das.



Ich will keine Unternehmensberatung.
 
wenn jemand dir dein geschäft vermiesen kann, dann nur, weil du selbst nicht voll und ganz daran glaubst.
tust du das ?
wenn du von deiner idee/sache überzeugt bist, kann dich nichts und niemand davon abbringen.
wenn doch, hat es mit dir zu tun, nicht mit dem anderen.
negative energie kann auf dich nur wirken, wenn du für sie empfänglich bist.
auch das liegt an dir, nicht am anderen.

ich würde dir empfehlen, dich einmal mit den universellen gestezen zu beschäftigen, über google findest du genug unter dem stichwort.
machs gut.

:)
 
Werbung:
Aber ich verstehe nicht, warum das relevant sein soll das ich von mein Fotogeschäft spreche.

Ich wollte einzig und allein wissen, ob die anderen Menschen die Kraft haben können, ein anderes Leben negativ zu beeinflussen.



Nur das.



Ich will keine Unternehmensberatung.


Dein Geschäft ist nicht nur von dir alleine abhängig. Es sind viele Energien die dich dazu bewegen deinem Geschäft nachzugehen und es zu betreiben.
Klar ist es möglich, dass es Energien gibt dich an irgendetwas hindern möchten, jedoch sind diese Energien unter anderem von deinen Lebensaufgaben abhängig, auch das was du Lernen darfst in diesem Leben. vielleicht kann es sein, dass es an der Zeit ist mit dir Selbst zu arbeiten. Dabei gibt es viele Möglichkeiten. Jedoch wäre da ein direkter Spüren von dir und den Deinen ( wie das Geschäft ) nötig, um das genau rauszubekommen. Ich bekomme nur die Information, dass du nicht umsonst hier in diesem Forum gelandet bist. Du suchst schon eine ganze Weile viel Anteile von dir. Auuuua, nu bekomm ich ein Stop, da dies nun schon an eine Beratung grenzt, die normalerweise bei mir persönlich vor Ort bei dir stattfindet.
Nun müßte ich ganz tief in die Erklärung von Energie eintauchen,damit du dafür Verständnis aufbringen könntest. Es ist möglich, da du es zuläßt, auch teilweise da du dich nicht mit Energien an sich auseinandersetzt.
Ich hoffe in dir etwas angeregt zu haben.
 
Zurück
Oben