Habe mir etwas eingefangen..

Sorry aber der Satz geht gar nicht. Das sind deine persönlichen Animositäten und haben mit Lucia selber nichts zu tun.

Ich habe nicht geschrieben, das ich was gegen sie hätte.

Sondern das was du reingestellt hast, ist nichts für mich. Ja das ist meine persönliche Meinung, die wir doch alle hier vertreten, du doch auch Palo, oder nicht.

lg Pia
 
Werbung:
Sondern das was du reingestellt hast, ist nichts für mich. Ja das ist meine persönliche Meinung, die wir doch alle hier vertreten, du doch auch Palo, oder nicht.
Warum nicht, so sieht es aber aus. *gg*

Ebenso zum Thema "Magische Angriffe" hab ich irgendwann auch schonmal was hier eingestellt und hol des jetzt ebenfalls nochmal ran.

Frater V.D.
"In Wirklichkeit werden Sie höchst selten im Leben mit dem magischen Angriff eines Gegners zu tun bekommen"
Erstens ist nicht jeder dazu fähig, gezielt und effektiv Kampfmagie zu betreiben, ohne entsprechend geschult zu sein, vielen Menschen fehlt es auch schlichtweg völlig an magischem Talent. Zweitens ist ein magischer Angriff immer eine sehr aufwendige, zeitraubende Geschichte, und kaum ein ernstzunehmender Magier wird sich darauf einlassen, ohne wirklich provoziert worden zu sein. Mit anderen Worten: Es muß schon ein sehr triftiger Grund vorliegen, bis ein wirklicher Magier sich darauf einlässt, sie anzugreifen und einen langwierigen, zähen Krieg heraufzubeschwören. Allerdings schmeichelt es der Eitelkeit, in dem Wahn zu leben, magisch angegriffen zu sein (immerhin ist man dann ja sehr wichtig!), weshalb meiner Erfahrung nach etwa 90 % aller vermeintlichen magischen Angriffe in Wirklichkeit nur Einbildung und Projektionen labiler Psychen sind."

Es geht nämlich genau um dieses, gewisse Dinge werden einfach ausgeklammert und zack gibt's threads wie diesen hier.

Gruß
Palo
 
Wow.... wißt ihr ich frage mich echt warum man immer gleich so agressiv auf *Nichtwissen* reagiert? Deswegen ist doch das Forum da oder? Der liebe Gott oder wo ihr auch immer dran glaubt hat uns nicht auf die Erde geschickt, damit wir schon als absolute Überflieger hier rumrennen. Das Leben ist dazu da um zu lernen und auch um Fragen zu stellen. Kann man nicht einfach mal mit etwas mehr Respekt den anderen Menschen gegenüber treten? Ich hab absolutes Verständnis, wenn ihr sauer seid nur weil ein paar Leute das hier übertrieben haben, aber das gibt keinem das Recht hier andauernd so völlig auszuticken und sich auf eine Leiter stellen zu wollen und den Oberlehrer zu makieren.

:liebe1:
 
Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert,
ist unüberwindlich.
LAO-TSE



:liebe1:
 
hallo liebe gute,

bist du dein empfinden am solarplexus los geworden?

es wuerde mich fuer dich freuen, wenn es so ist.
vlg, indi
 
hallo liebe janelee,

vielen dank fuer deine worte (weiter oben), ich habe dadurch wieder mehr klarsicht ...
ich kann von mir sagen, ich habe ueberreagiert. ich habe das nichtwissen gar nicht gesehen gehabt, eine tuer sehr wohl, :), die gute, ich entschuldige mich dafuer. ich wuensche dir noch viele weitere neue hilfen und tipps und erfahrungen.
vlg, indi
 
hallo indi!

ja..ich bin es los...gott sei dank...solche dinge haben ja auch immer etwas lehrreiches.

ich wünsche dir alles liebe!!!

:banane:
 
hallo liebe janelee,

vielen dank fuer deine worte (weiter oben), ich habe dadurch wieder mehr klarsicht ...
ich kann von mir sagen, ich habe ueberreagiert. ich habe das nichtwissen gar nicht gesehen gehabt, eine tuer sehr wohl, :), die gute, ich entschuldige mich dafuer. ich wuensche dir noch viele weitere neue hilfen und tipps und erfahrungen.
vlg, indi


Ich drück dich! Wir sind doch alle für einander da :liebe1: und ich bin auch jederzeit dankbar wenn man mir auch mal wieder Dinge zeigt die ich übersehe:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben