Habe mir etwas eingefangen..

ja sorry..war zu wenig info....

es gibt eine frau von der ich mich abgewendet habe...eine bekannte von ihr macht schwarzmagische arbeit....

im solar-plexus sitzt es ....

Schde das man das so macht mit dir. Ich denke auch das der Ton hier zu wünschen lässt. Viele sehen die schwarzmagischen Angriffe als Humbuck an, aber ich habe sie am eigenen Laibe gespürt. Und es war nicht lustig. Es gibt dieses, nur sollte man auf sich aufpassen, wenn man dem schwarzmagischem Platz gewährt, hat es erst mal angriff.

Wenn du Hilfe suchst Die Gute dann mail mir.

lg Pia
 
Werbung:
danke rising sun! jemand der er sieht wie es ist....und interessant ist das genau die richtigen einen kommentar als feedback auf meinen letzten text gaben. ich habe gott sei dank schon viel für mich tun können in bezug auf diese sache. die restlichen nicht zu mir gehörenden energien werde ich auch noch los werden...und wenn MICH in einer solchen sache mal dazu befragen sollte werde ich bestimmt passend antworten und helfen.DAS lernte ich hier ...ich wünsche euch allen immer gute hilfe! :)

licht und liebe
 
liebe pia! auch dir vielen dank für deinen beitrag. ja ich habe auch daraus gelernt und werde mich nun NOCH mehr zu schützen wissen...und weiss gott-spassig ist das echt nicht. danke für deine hilfe!! alles liebe:)
 


An deiner Stelle würde ich nicht so schnell resignieren, es giebt auch andere User die dein anliegen ernst nehmen. Und die dier auch helfen könten. Die haben dich nur noch nicht gelesen, hab ein Wenig Geduld es wird Hilfe kommen. Ich reinige mich täglich mit der Bedinunglosen Liebes Energich Gottes, wen du es lernst damit umzugehen und darin zu sein bist du für Negativitet unantastbar.

L.G. Maud
 
Hallo!

Magst du denn trotzdem noch genauer beschreiben was an deinem Solarplexus genau komisch ist oder was sich falsch anfühlt?

Womit arbeitest du denn schon? Machst du Engel Arbeit? Hast du schon versucht Erzengel Michael zu bitten dich von diesen Energien zu trennen?

Ich würde dir gerne helfen.

:liebe1:
 
Schde das man das so macht mit dir. Ich denke auch das der Ton hier zu wünschen lässt. Viele sehen die schwarzmagischen Angriffe als Humbuck an, aber ich habe sie am eigenen Laibe gespürt. Und es war nicht lustig. Es gibt dieses, nur sollte man auf sich aufpassen, wenn man dem schwarzmagischem Platz gewährt, hat es erst mal angriff.
Ach so und woraus schließt du diese deine Antwort?
Schwarzmagische Angriffe sind überaus selten, ein Grund dafür liegt darin, dass man selber auch mit diesen Energien in irgendeiner Art und Weise dann anzieht und sich dies auch auf die ein oder andere Art und Weise auswirkt.

Somit wäre mal die Frage zu klären, warum sollte jemand, nur weil da die Aussage im Raume steht, da arbeitet wer "schwatzmagisch" des nun automatisch beinhaltet, dass diese Person sich nun dazu veranlasst sieht, etwas in der Form nun auszuführen.

Der beste Schutz ist erstmal der, sich nicht selber in ein Konstrukt aus "da hat mich wer auf'm Kieker und arbeitet gezielt jetzt gegen mich", verstricken sollte, denn so zieht man sich Energien an, die im eigenen Innern liegen und begründet sind und kein Indiz zwingend darstellen, eine Person xy ungelöst, sich da energetisch zu schaffen gemacht hat.

Ein bissi selbstkritisches Nachdenken, ob der Möglichkeit und Wirkungsweise eines "Angriffes" hilft durchaus, erstmal wieder auf ein gesundes Maß zu kommen.
Nur weil wer mal nen Magiebuch aufgeschlagen hat, heißt dies noch lange nicht, man sich jetzt vor großem Zauberfachpersonal zu fürchten habe.

Und ob die Threaderstellerin sich eine Blöße gegeben hat, um da von dieser "Schwarzmagierin" da jetzt zum Ziel des Objektes geworden zu sein, ist ebenfalls irgendwie nicht erkennbar.

Hier wird nach einem Reinigungsritual gefragt, Erdung wäre da allenthalben erstmal die beste Sache.

Lucia hat dies hier mal vor längerer Zeit gepostet und führe des jetzt mal hier an.

zu glauben, verflucht zu sein und der Tatsache, verflucht zu sein ... da sind Welten dazwischen ...

Magischer Konflikt

Echter magischer Angriff ist extrem selten. Es folgt eine Auswahl von Gründen, die manche Leute dazu treibt, sich magisch angegriffen zu fühlen:

1. Du bist paranoid.
2. Du bist krank. Geh zu einem Doktor oder Heiler.
3. Du hast die falschen Bücher gelesen.
4. Du hast psychedelische Drogen unvorsichtig benutzt und Deine Egofilter sind abgeschwächt worden. Hör auf, das Zeug zu nehmen, und bewerte Bewußtseinszustände vorsichtiger.
5. Du benutzt ein weißmagisches Paradigma, glaubst es wäre Deine Aufgabe, das Universum zu retten, und bist gegenüber jedermanns anderer Magie zutiefst mißtrauisch geworden. Rede mit jemandem, der andere Ansichten hat.
6. Du bist verrückt.
7. Du hast sehr hart an Deiner Magie gearbeitet und leidest an dem, was in der Zunft allgemein als Gnostisches Burn-Out-Syndrom bekannt ist. Schlaf, iß etwas. Tu körperliche Arbeit, räum Deine Wohnung auf und schraube den Magiepegel für ein paar Tage oder Wochen herunter.
8. Du kommst zum ersten Mal mit der magischen Weltsicht in Kontakt und die Synchronizitäten werden Dir zuviel. Das nennt man die "Chapel Perilous" Situation. [??? - MotA] Selbe Abhilfe wie bei (7).
9. Du bist in einem schlechten Haus. Hol Dir einen Exorzisten, der etwas von Sympathiemagie versteht, oder zieh aus. Oder beides.
10. Du bist über etwas besorgt oder schuldbewußt, und hast es unterdrückt. Gesteh es einem Freund oder der Person, der Du Unrecht getan zu haben glaubst.
11. Du bist in Kontakt mit psychischen Eindrücken von Schmerz o.ä., die sich um ein Objekt sammeln, das Du besitzt. Hol magischen Rat ein.
12. Der Ego genießt die Aufmerksamkeit: "Die Tatsache, daß ich angegriffen werden, bedeutet, daß ich wichtig sein muß."
13. Du bist mit wirklich mächtigen magischen Kräften in Kontakt gekommen, die Dir nichts tun wollen, aber momentan einfach zuviel für Dich sind. Rede mit einem magisch arbeitenden Freund.
14. Du machst eine wichtige Transformation durch: Deine tieferen Bedürfnisse haben Deine Egofilter durchbrochen und Teile von etwas, das Du bisher als nicht Du selbst bzw. fremd angesehen hast, dringen in Dein normales Bewußtsein durch. Gegenmittel: Gesteh Dir selbst ein, was passiert. Wenn diese Besinnung nicht hilft, sei nicht zu stolz, um Hilfe zu bitten, am besten einen Freund. Wenn Du von jemandem Rat einholst, stell sicher daß er oder sie keine spirituellen Hintergedanken hat.
15. Du wirst wirklich magisch angegriffen.

[Die Reihenfolge dürfte etwa der Häufigkeit des Vorkommens entsprechen.)

quelle: dieses posting stand ursprünglich im alten forum von apu, und findet sich im archiv desselben. genaue adresse geb ich nicht bekannt, man muß net jedes forum überschwemmen lassen. *gg*)

Palo
 
Ist doch klar, viele die denken angegriffen zusein, nehmen sich Hilfe. Der erste Eindruck anderer Menschen, wieder ein Mensch der nicht im Leben klar kommt. Bis man dann durch gut Glück jemanden findet, der einem Hilft. Hier hat die Gute wenig reingestellt, das stimmt, aber eure Reaktion war gleich, alles Quatsch. Es hat sich ihr keiner angenommen. Mal gefragt oder hinterfragt, gesagt, komm erzähl mir mal über PN. Gleich wurde die Tür zu gemacht, Stempel drauf, fertig.

Das was Lucia schreibt, ist immer angreifend, abwertend, ich habe es nicht so mit dem. Ich bilde mir steht meine eigene Meinung, zitire nicht gerne andere.

lg Pia
 
Danke für die doch zum Teil qualifizierten Kommentare hier! Schade das hier so viele Scharlatane (in meinen Augen sind sie das) rumlaufen....aber ich ziehe nun auch viel Gutes aus einigen Reaktionen.:)

Im Übrigen fand ich den RICHTIGEN Weg um diese Fremdenergien los zu werden. Manchmal ist das Nahe so weit von den Augen fern. :)
Wer bezüglich solcher Dinge mal Hilfe braucht wird bei mir Diese herzlich und gerne bekommen.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Ist doch klar, viele die denken angegriffen zusein, nehmen sich Hilfe.

Richtig sie denken und greifen nach jedem sich bietendem Strohhalm. Ein Fest für jeden Scharlatan.

Der erste Eindruck anderer Menschen, wieder ein Mensch der nicht im Leben klar kommt. Bis man dann durch gut Glück jemanden findet, der einem Hilft.

Dafür gibt es Therapeuten.

Hier hat die Gute wenig reingestellt, das stimmt, aber eure Reaktion war gleich, alles Quatsch. Es hat sich ihr keiner angenommen. Mal gefragt oder hinterfragt, gesagt, komm erzähl mir mal über PN. Gleich wurde die Tür zu gemacht, Stempel drauf, fertig.

Okay dann geh einfach mal energetisch rein, fühle oder frage deine Geister.

Das was Lucia schreibt, ist immer angreifend, abwertend, ich habe es nicht so mit dem. Ich bilde mir steht meine eigene Meinung, zitire nicht gerne andere.

Sorry aber der Satz geht gar nicht. Das sind deine persönlichen Animositäten und haben mit Lucia selber nichts zu tun.

Und zitiert habe ich es aus dem Grund, weil es ja nicht viel Sinn macht, des hier nochmal alles zu tippseln, wenn des schonmal im Forum steht.
Würde jetzt am Inhalt aber auch nix ändern, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte und des eigenhändig geschrieben hätte.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben