Habe mir die karten gelegt, kann sie aber leider nicht deuten.

hallo,

für mich sind diese karten erstmal personenbeschreibungen.

dein partner ist ein mensch, der sehr geradlinig, ehrlich aber vielleicht manchmal etwas zu zugeknöpft und pedantisch ist. er scheint auch gut mit geld umgehen zu können. ist er jünger als du? vielleicht auch nur etwas unreif für sein alter.

die dame steht für dich. du bist eine frau, der man(n) ;) alles erzählen kann. an dich kann man sich anlehnen, du meinst es gut mit einem. für dein alter bist du wohl schon sehr reif oder du bist einfach älter als er.

die ehestandskarte steht dafür, dass ich eine beziehung habt.

diese beziehung könnte so sein, dass ihr für euch daseit und euch gegenseitig zuhören könnt. ihr geht auch ehrlich miteinander um.

so, hoffe ich konnte dir etwas helfen.

liebe grüße :liebe1:
 
Werbung:
Hallo so kanst du nicht Kartenlegen .
du must einmahl die bersonen Kart in die mitte((Karte Nr.2)legen und dan oben und unten dan links und dan rechts.wäred du die Karten mischt stelle deine Frage intensif,dan fange an zu deuten ,lings ist die vergangenheid was du hinder dir hast,oben ist was du im Kopf fürst die getanken,unten was du mit den Füssen tritst was dich überhaubt nicht intresirt aber doch wichtig ist,rechts ist die zukunft was noch auf dich zu kommt,du kanst auf alle Karten noch 3 drauf legen wenn du dir nicht sicher bist.Und voralem bevor du mit den Karten legen anfengst und das ist immer so must du dich reinigen und die Karten neu Laden,sonst bekommst du kein reines Bild.liebe grüße mylady
 
@mylady: Deine Beschreibung ist eine Beschreibung eines einzigen Legesystems - eins von vielen hunderten verschiedenen Legesystemen.... ;-) Wenn man Tages- oder Wochenkarten zieht ist das okay, wie caro das gemacht hat.
Richtig ist, was sich richtig anfühlt und fühlen ist individuell!
 
Werbung:
vielen dank für eure liebe hilfe. ich muss euch sagen das dass was nada geschrieben hat alles stimmte. nur ich bin nicht älter wie er. sondern über zwei jahre jünger. naja wir sind leider seit zwei wochn nicht mehr zusammen. er hat leider schluss gemacht. aber nur weil ich ihm so viel druck machte. er wollte eigentlich nur eine pause. nur ich hackte wieder nach und fragte ob schluss sei. da sagte er dass es wohl das beste sei. er ging aber noch nicht sofort. erst sah er mir noch ein bisschen beim heulen zu. er hatte natürlich auch tränen in den augen. nur er wollte es nicht so zeigen. männer halt. ich liebe ihn noch so sehr. drum bitte ich euch mir eventuell die karten für die zukunft zu legen ob wir vielleicht noch mal zusammenkommen oder miteinander nochmal reden.ihr würdet mir sehr helfen. ich lege euch auch dafür die engelkarten. nur ich kann mit ihm noch nicht und will noch nicht von ihm abschließen, weil ich weiß das er mich auch noch liebt. bitte helft mir.
ich seh ihn sogar noch ab und zu weil ich mit seiner schwester befreundet bin, nur leider kann er mich nicht so lange anschaun. vielleicht hat er schuldgefühle weil er eigentlich nicht schluss machen wollte aber nur in so ner blöden lage war. ganz liebe grüße und gott beschütze euch.
 
Zurück
Oben