Habe mir die karten gelegt, kann sie aber leider nicht deuten.

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich habe mir die karten gelegt und habe mir dabei die frage gestellt wie die liebe diese woche bei mir wird. hab ja seit fast drei monaten nen freund. also ich habe mir diese karten gezogen. 1. reicher guter herr, 2. gute dame, 3. Ehestandskarte. Nun wollte ich euch fragen was sie bedeuten.
Vielleicht das unsere beziehungs schon so träge ist wie bei einem alten ehepaar? ich weiß es nicht. wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. lg caro
 
Werbung:
hallo ich habe mir die karten gelegt und habe mir dabei die frage gestellt wie die liebe diese woche bei mir wird. hab ja seit fast drei monaten nen freund. also ich habe mir diese karten gezogen. 1. reicher guter herr, 2. gute dame, 3. Ehestandskarte. Nun wollte ich euch fragen was sie bedeuten.
Vielleicht das unsere beziehungs schon so träge ist wie bei einem alten ehepaar? ich weiß es nicht. wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. lg caro

Hi Caro

deine Woche wird schön: gut, verständnisvoll, warmherzig, geborgen, fürsorglich, gemeinsam, eng verbindend, kuschelig ...
Freu dich drauf :)

LG
Esofrau
 
Hi Caro :)

reicher guter Herr steht für den jungen Geliebten, die gute Dame steht auch für "Freude" - ist also eine positive Karte. Und die Ehestandskarte steht für "Zusammen sein". :)

Ich denke also auch, die Karten zeigen eine positive Liebeswoche an. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
naja da muss ich euch leider entäuschen diese woche wars leider nicht so harmonisch. hab mich heute mit meinem freund gestritten. weil es mich ankotzt das er nur noch für eine std. zu mir kommt. da hab ich ihm einfach mal die meinung gesagt. naja heute und morgen sehen wir uns nicht, mal sehen ob wir uns dann am sontag sehen. ob er was daraus gerlernt hat und ein schlechtes gewissen hat. mal sehen. naja des lass ich halt auch nicht mit mir machen das er kommt wanns im passt weil er meint das ich eh immer für in zeit habe, und dann bleibt er bloß für eine std. weil er so müde ist und ins bett muss. bin gespannt ob sich des bald ändert und er sich mich mehr um mich bemüht. lg eure caro
 
Hallo Caro,

mach dir keine Sorgen - ich bin bestimmt nicht enttäuscht - nur du...

Jedenfalls ist das ein supertolles Beispiel dafür, dass nicht die Karten die Zukunft bestimmen, sondern jeder für sich selbst ;-)

Alles Gute!
Esofrau
 
das stimmt. aber ich finde das ich das richtige gemacht habe. er soll schon merken das er nicht so mit mir umgehen kann und er soll ein schlechtes gewissen bekommen. vielleicht lernt er was daraus. vielleicht hat er dann auch mal mehr zeit für mich und nicht nur immer am abend für nur eine std. lg caro
 
Hi Caro :)

aber wenn Du erst gestern gelegt hast, dann geht die Legung ja noch ne Weile, oder?

Jedenfalls ist das ein supertolles Beispiel dafür, dass nicht die Karten die Zukunft bestimmen, sondern jeder für sich selbst ;-)

Naja, ich hätt eher gesagt: das ist ein supertolles Beispiel dafür, dass Kartenbilder und die Zukunft oftmals nix miteinander zu tun haben und man also auch aus Karten die Zukunft nicht lesen kann. ;) Und das erhoffen die Leute sich aber.
Die Zukunft gestalten nur wir selbst, bestenfalls wären doch die Karten die Anzeiger. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
da hast du recht. ich habe mir die karten für diese woche gelegt. naja zwei tage sind ja noch. vielleicht macht er irgentwas schönes. liebesbeweis. keine ahnung. lg
 
Hallo Caro,

er soll schon merken das er nicht so mit mir umgehen kann

Warum sagst du ihm nicht fairerweise klipp und klar was genau in dir vorgeht? Warum jemand anderes immer nur "merken", dass es einem selbst nicht gut geht. Ich meine nicht, die Tatsachen zu benennen, die eh nur Auslöser für dein entstehendes Gefühl sind - ich meine die Gefühle, die entstehen, wenn er nach einer Stunde wieder geht!!! Was ist es genau? Was fühlst du da? Ablehnung? Nicht wichtig genug? Nicht genug geliebt? Vielleicht fragst du IHN einfach mal, warum er das tut??? Seine Müdigkeit hat mit Sicherheit Gründe oder? Und ich meine auch hier nicht die Tatsachen, die müde machen (zuviel Arbeit oder sonstwas) - ich meine auch hier wieder die tiefen Gefühle - vielleicht fühlt er sich von dir eingeengt beispielsweise und "flüchtet" sozusagen. Sein Körper schickt ihm dazu die Müdigkeit, damit er auch flüchten kann...

er soll ein schlechtes gewissen bekommen.

Naja, fühl mal in dich rein - ist es wirklich das, was du willst? Willst du wirklich, dass dein Freund einfach nur funktioniert? Das würde er, wenn er unter schlechtem Gewissen handelt und nicht frei entscheidet. Würdest du sagen, dass das eine gute Basis für eine Partnerschaft ist? Wenn man nur handelt, um es dem anderen recht zu machen...?

LG
Esofrau
 
Werbung:
also freiräume hat er wirklich genügend. ich lass im seine vereine feuerwehr, schützen. oder das er am we keine zeit hat weil er bei seiner oma oder bei seinem kumpel beim holz schneiden ist. ich wünsche mir einfach das er mich nicht vergisst und noch irgentwo in seinem leben platz für mich findet und nicht nur zwei bis drei std in der woche. das ist doch keine normale beziehung. andere gehen unterm tag mal spazieren oder so. des macht meiner net weil er bloß am abend zeit hat. werd schon noch mit ihm reden und ihn fragen ob ihm die beziehung so passt, weils mir so vorkommt als möchte er wieder single sein wie er sich benimmt. werd ihn schon noch darauf ansprechen und ihm sagen wie scheiße es mir geht wenn er mich einfach wie dreck behandelt (sorry ist vielleicht ein bisschen übertrieben). er zeigt mir einfach nicht mehr wie sehr er mich liebt. und jetzt sind wir noch nicht mal drei monate zam. naja werd schon noch mit ihm klartext reden. lg
 
Zurück
Oben