Habe meinen über alles geliebten Hund verloren

Hallo blue

Weiß überhaupt nicht,wie Ich Sie loslassen soll,sie ist doch mein Herzblut.Ich habe viele Bilder von Ihr,Ich rede nur mit Ihr,auch in meinen Gedanken rede Ich ununterbrochen mit Ihr,Sie ist überall hier im Haus,Ihre geliebten Fußbälle liegen hier ,wie soll das nur schaffen????Ich kann ohne Sie nicht leben....Sie war nie alleine,Immer war jemand da bei IHR,Oma,mein Freund,meine Söhne,wir alle ....Sehe Sie immer überall,wie Sie imer in den Garten geschaut hat,wann endlich die Sonne scheint,sie ist so gerne in die Sonne gelegen...Sie liebte die Sonne,Sie hat auch Sonne geheißen,und Sie hat Ihr ganzes leben bei uns nur Sonne in unser Leben gebracht....
bin sooo verzweifelt .......möchte mich nur noch verkriechen und um sie weinen.........
kara

kara......kara:umarmen:

hast Du mir zugehört? Bzw - hast Du genau gelesen, was ich geschrieben habe?
Worum geht es Dir wirklich?
Um sie - oder um Dich?
Deiner Hündin geht es jetzt gut.... - Du selbst bist das Problem, welches Du nun hast.......
ich hatte Dir auch vorher schon Fragen gestellt........

:umarmen: blue
 
Werbung:
.Sie hat uns unsagbar glücklich gemacht,uns soviel gegeben,
Wir haben gewußt,als wir Sie vom Tierhof holten,daß Sie krank ist,aber 61/2 Jahre mit Ihr waren zu wenig.
Katja

Hallo Katja
:trost: laß dich erst mal drücken

SUPER, ihr habt einem kranken Hund ein ZuHause gegeben, Hut ab, vor der Entscheidung... 6 1/2 Jahre mag dir wenig erscheinen, für den Hund war es eine ganze Menge..und Tula hat ein schönes Leben gehabt... wie vielen ist das nicht vergönnt, erst recht wenn sie krank sind

Qualität hat nichts mit Quantität zu tun....manche leben 15 Jahre mit einem Tier und haben nicht diese enge Bindung.. andere leben ganz kurz aber intensiv

Wir haben Katzen und ich fürchte mich vor dem Tag, wenn ich sie verabschieden muß.... aber ich bin dankbar , für jeden Tag den ich mit ihnen verbringen durften

dein Hund hat 6 1/2 Jahre bei dir leben dürfen... hat deine Fürsorge genossen
es war ein Geben und ein Nehmen.

Selbstverständlich bist du traurig, weil er nicht mehr da ist...sonst würde ich dich als herzlos bezeichnen, wenn es spurlos an dir vorbeigeht

Stell dir bitte mal vor, er hätte Schmerzen bekommen, hätte keine Luft mehr bekommen, hätte elendlich gelitten, nur um bei dir zu sein.
Wäre dir das recht? Hättest du das gewollt?
Dann würde ich dich als egoistisch bezeichnen

Du möchtest nicht mehr leben, weil es so weh tut... auf der einen Seite verständlich.. aber .. was ist mit deinem Freund?.. was ist mit deinen SÖHNEN !!was ist mit deiner Mutter?.. was ist mit deinen Freunden?...

Tiere sind ein Geschenk auf Zeit..sie begleiten uns einen Stück unseres Lebens... dann müssen wir alleine -ohne dieses Tier- weitergehen

Sie hat uns unsagbar glücklich gemacht---- SCHÖN , diese Erinnerung kann dir keiner mehmen.. manche machen diese Erfahrung nie

alles im Leben hat seine Zeit...Trauer braucht seine Zeit..nimm in aller Ruhe Abschied.. und denke an das Schöne...mach dir bitte klar: wolltest du, dass Tula leidet? mit Sicherheit nicht... es gibt einen Anfang und auch ein Ende
und es macht einem --sehr brutal-- klar, wie sehr man jeder Sekunde genießen sollte und sie nicht als Selbstverständlichkeit ansehen sollte

Ich wünsche dir viel Kraft...nimm die Liebe deines Freundes an, die Liebe deiner Söhne.. die Liebe deiner Mutter
 
Danke blue,
aber es tut halt sooooo schrecklich weh,ich habe doch so schreckliches Heimweh nach Ihr,Sie war so einzigartig.Ich möchte doch auch,daß es Ihr jetzt gutgeht,und Sie durch den Lichttunnel gehen kann.Wir hatten so schöne Stunden mit Ihr,und jetzt ist alles soo sinnlos.Mein Leben ist nicht mehr wie es wahr mit Tulchen,alle Plätze ohne Sie sind leer.
Bitte ,was soll Ich denn tun?? Wie soll Ich Sie denn durch den Lichttunnel gehen lassen??Bin ganz durch den Wind.

Ich hab keine Ahnung

kara
 
Vielen Dank Elfenzauber111

Kann vor Schmerz und Sehnsucht keine klaren Gedanken mehr fassen.Wir haben Sie alle eingebettet in unsere Liebe.Wir sind nur noch Marionetten,alle weinen,keiner weiß ,wie es weitergeht.Morgen soll ich wieder Arbeiten,Ich hab solche Angst vor der Zukunft.......ohne Sie....

katja
 
Ich möchte doch auch,daß es Ihr jetzt gutgeht,und Sie durch den Lichttunnel gehen kann.
Bitte ,was soll Ich denn tun?? Wie soll Ich Sie denn durch den Lichttunnel gehen lassen??Bin ganz durch den Wind.

Ich hab keine Ahnung

kara[/QUOTE]


Zünde bitte mehrere Kerzen an.. Teelichter, die gehen von alleine aus... bitte keine große Kerze , die du ausblasen mußt.. wenn du Weihrauch hast, nimmt diesen..oder Räucherstäbchen... setzt euch zusammen an einen Tisch.. denkt an Tula, jeder bedankt sich für die Zeit mit Tula und erzählt sein schönstes Erlebniss, und was diese Person so außergewöhnlich an Tula fand, was er an Tula am meisten geliebt hat.. dann stellt euch vor, Tula steht vor einem Lichttunnel..nehmt euch an die Hände,dankt nochmal für die schöne Zeit und bittet Tula in dieses Licht zu gehen... von dort aus kann Tula euch sehen und euch beiseite stehen... für euch sorgen... ihr Geist wird bei euch bleiben
wenn ihre Seele wieder zu euch kommen will, werdet ihr es erkennen, dass ein anderes Tier zu euch findet
 
Hallo blue

Wir waren am Mittwoch morgen mit Ihr nochmals beim Tierarzt,Sie mußte Nachts jede Stunde raus,Sie konnte kaum mehr laufen,dann hat meint Tierärztin nochmals die Nierenwerte gemesen,und kam dann mit dem Ergebníss,dass die Werte nicht mehr meßbar wären.Sie hat gesagt,daß wit für unsere Tula nicht smehr tun können,hat unsere kleine Familie zusammengeholt,und dann istSie in meinen Armen erlöst worden..........

katja
 
Das war der beste Liebesbeweis den ihr für Tula tun konntet...du warst bei ihr.... wohlvertraut, in deinen Armen ...
und nun: übergebt sie dem Licht
 
Danke,Elfenzauber,das mit den Teelichtern und dem Weihrauch werder wir auf jeden fall tun.Wir werden es genauso machen,und Ich hoffe von ganzem Herzen,dass Tula durch diesen Tunnel gehen kann,dass es Ihr gutgeht,und dass Ihre Seele wieder zu uns kommt.

Danke Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben