Habe meinen Glauben & den Draht zu den Engeln verloren

Werbung:
hallo an euch alle
jeder mensch hat seinem schutzengel. ich bilde mir ein meiner heißt "norris". kann einer von euch mit diesem namen was anfangen, oder wie komm ich einfach zu diesem namen? bin sehr verwirrt. glg
 
hallo zusammen :)

woran es liegt weiß ich nicht, aber ich habe den eindruck, dass der draht zu den engeln irgendwie verloren/zerstört ist. hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwas blockiert momentan. weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll. fühle mich einfach zur zeit verlassen und von der 'anderen' welt abgeschnitten.
noch vor einem jahr waren die engel für mich eine große stütze. sie gaben mir mut und ich spürte ihre anwesenheit. aber zur zeit fühle ich mich einfach nur leer und einsam.
habe schon alles mögliche versucht um wieder empfänglich zu werden (meditation, karten etc.) aber ich spüre/glaube einfach nicht mehr. :(
hat jemand zufällig einen rat oder eine idee?

Hallo aleister
Ich bin jora und neu hier. Was Du hier beschreibst trifft auch auf mich zu. Ich führte 10 Jahre lang ein wunderschönes Leben mit meinen Geistwesen. Als ich dann aus der Wohnung raus mußte (wurde verkauft), ging mir der Kontakt verloren. Ich habe dort 25Jahre gewohnt und für mich brach eine Welt zusammen, als ich ausziehen mußte. Meine Naturgeister alles war weg. Es hat lange gebraucht bis ich mich wieder erholte. Unter anderem schlichen sich Zweifel an meine lieben Geistwesen ein. Ich dachte, vielleicht habe ich mir das wirklich nur eingebildet. Dann habe ich entlich los gelassen, aber den glauben an meine Geistwesen habe ich nicht verloren. Ich habe mich dann bedankt für die schöne Zeit. Zwischenzeitlich suchte ich ein altes Bauernhaus und habe den Wunsch immer und immer wieder an meine lieben Geistwesen gerichtet.Sie haben mich Geduld gelehrt und nach 2Jahren war es dann soweit. Auch wenn man sie nicht spührt sie sind immer da. Ich sehe das ganze als eine Prüfung bei mir denn ich war früher ein sehr ungeduldiger Mensch. Auch mußte ich lernen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen was mir auch schon fast gelungen ist. Manchmal erkenne ich nicht gleich wenn negative Wesen mich beeinflussen. Dann hänge ich wieder rum weiß nicht was ich tun soll. Bis mir wieder klar wird das Gott mir dieses Leben nicht gab um Trübsinn zu haben sondern Freude am Leben. Auch das habe ich von meinen Geistwesen gelernt.
Alles Liebe und Gute für Dich:umarmen: jora
 
:danke:
hallo zusammen :)

woran es liegt weiß ich nicht, aber ich habe den eindruck, dass der draht zu den engeln irgendwie verloren/zerstört ist. hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwas blockiert momentan. weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll. fühle mich einfach zur zeit verlassen und von der 'anderen' welt abgeschnitten.
noch vor einem jahr waren die engel für mich eine große stütze. sie gaben mir mut und ich spürte ihre anwesenheit. aber zur zeit fühle ich mich einfach nur leer und einsam.
habe schon alles mögliche versucht um wieder empfänglich zu werden (meditation, karten etc.) aber ich spüre/glaube einfach nicht mehr. :(
hat jemand zufällig einen rat oder eine idee?
 
Hallo du hast den Drad nicht verloren ! Du brauchst dich nur ruhig hinsetzen und bitten das sie bei dir sind. Mann muß Engel bitten , aber da sind sie immer aber sie helfen nur wenn du sie bittest! Das ist alles !
 
aleister mir ging es genauso
ich hatte das auch das ich meinte den draht verloren zu haben
das stimmt nicht
die engel sind immer bei dir
aber wenn man icn einer schlechten verfassung ist hört man sie manchmal einfach nicht
 
Hallo Mandy

Ich habe auch einen draht zu Engeln ich habe nur noch nicht herausgefunden wie man ihn anwendet.
Ich dachte mir vielleicht könntest du mir helfen da du ja einen gehabt hattest.

Glg Engelchen
 
Werbung:
Hallo Mandy

Ich habe auch einen draht zu Engeln ich habe nur noch nicht herausgefunden wie man ihn anwendet.
Ich dachte mir vielleicht könntest du mir helfen da du ja einen gehabt hattest.

Glg Engelchen


LOL - ausgerechnet mich fragst du da ....

Ich denk mal, du musst dich nur lang genug selbst anlügen und es dir ganz fest einbilden, dann klappt das schon ..... :D

:)
Mandy
 
Zurück
Oben