Habe meine Geister verkauft was jetzt?

Werbung:
Ich bin schwer depressiv, und kaum in der Lage eure Ratschläge zu befolgen. Da ich kaum Eigeninitiative ergreifen kann bitte ich jemand mittels Magie mir zu helfen.
Mein Problem ist nähmlich nicht was passiert sondern das ich total leer bin ,kein Antrieb habe und nichts fühlen kann.

Elias



Das sind die Symptome einer schweren Depression! Geh zu einem Arzt, oder laß Dich einweisen, wenn Du das nicht schaffst. Ein Anruf bei der Polizei oder der Feuerwehr genügt!

Wünsche Dir alles Gute!
 
@ samedi:
Er braucht Hilfe von aussen, von alleine schafft er es nicht, hat er ja auch noch mal geschrieben.
Hat nichts mit "Schöpferkraft" absprechen zu tun.
Aus schweren Depressionen alleine heraus zufinden ist leider nur in den seltesten Fällen möglich, wenn überhaupt!
Sandra
 
1. Geister können nicht verkauft werden

2. Geister können nicht verkauft werden

3. s.o.

4. Suche Dir jemanden der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, und Dich zu einem Doc bringt. Fraters Tipp ist gut.

5. Deine Spirits sind gleichfalls unverkäuflich, ich sehe sie manchmal bei Menschen, sie bleiben da EGAL was passiert!

6. Der Typ mit der Bergkristall Kette ist der Hammer, aber nicht der Teufel, das mit den Hörnern vergiss mal schnell. So wie Dir ergeht es leider einigen Menschen die dann von diesen Gedankenformen geplagt werden, welche sie von anderen manchmal übertragen bekommen!

7. Wirf die Kette weg, oder vergrabe sie im Garten.

8. Da hat Dich jemand reingelegt. Leider. Also das passiert manchmal.

9. Es kann sein das Du tatsächlich mehr wahrnimmst als andere, das würde aber bedeuten, das Du auch dann Abgrenzung brauchst, und zwar Finger Weg von solchen selbsternannten Heilern.

10. Hier hilft nicht nur Licht und Liebe, sondern Holz hacken und Wasser holen, Licht und Liebe tarieren sich dann wieder aus.

MfG
Sol
 
Leute ich bin beim Psychiater und habe schon alle Antidepressiva durch und in der Klinik war ich auch schon zur behandlung,das hat mir bis jetzt alles nicht geholfen.Die wissen selbst nicht mehr weiter.Ich war bevor das alles passiert ist quick lebending und gesund.Voller Licht und Liebe.
Ich sage euch ich bin schwer besetzt und brauche jemand der sich das mal ansieht.

Elias
 
Ich bin schwer depressiv, und kaum in der Lage eure Ratschläge zu befolgen. Da ich kaum Eigeninitiative ergreifen kann bitte ich jemand mittels Magie mir zu helfen.
Mein Problem ist nähmlich nicht was passiert sondern das ich total leer bin ,kein Antrieb habe und nichts fühlen kann.

Elias
Lieber Elias: wie willst Du nennen, was Du hüben bei den Schamanen oder drüben bei den Baptisten erfahren hast? Ist nicht beides Magie? Und davon willst Du jetzt noch mehr? Weiter im gleichen Strudel?

Hör Dir mal selber zu. Lies mal, was Du in Post 1 geschrieben hast, wer Du bist, Elias. Und vor allem lies mal das hier:

Elias

Sagt Dir der Name was?

Wenn Du magst, setz Dich mal in die Pyramide, die Du unter "Mediation" hier im Forum findest. Da hat Magie keine Chance drin. Wenn Du mir per PN Deinen wirklichen Namen mitteilst, dann können wir in diesem Schutzraum gerne eine gemeinsame Bewusstseinsblase bilden, in der Du selber sehen und Dich lösen kannst. Das musst Du aber selber machen, indem Du die Bande der Magie für alle Zeiten aus Dir abschneidest. Ich kann Dir dann das notwendige Werkzeug dazu zur Verfügung stellen. Schreib ne PN, wenn Du magst, das Ganze dauert 33 Minuten und ist am 27.09.2006 von 21.35-22.08 Uhr möglich (hängt ein bisschen von Deinem wahren Vornamen ab, kann sein, dass sich das noch verschiebt).

Nene, Elias, wat hast Dir da schon wieder für eine story ausgesucht. Immer das gleiche mit Dir.

Liebe Grüsse, Christian
 
Ich bin schwer depressiv, und kaum in der Lage eure Ratschläge zu befolgen. Da ich kaum Eigeninitiative ergreifen kann bitte ich jemand mittels Magie mir zu helfen.
Mein Problem ist nähmlich nicht was passiert sondern das ich total leer bin ,kein Antrieb habe und nichts fühlen kann.

Elias

Beiß dich da durch und fang an zu meditieren und da denkst du an nix! Im Liegen genügt für den Anfang... im Alltag denkst du auch an nix und beginn dich wieder am Leben zu erfreuen.
 
ja elias, komme zu dir, zur ruhe, magie "von aussen" hat dich "verwirrt", noch mehr von aussen wird dich nicht entwirren, wenn du nicht selbst agierst. man kann dir hilfe geben, aber dies wird wenig nützen, wenn du selbst nichts tust. du hast hier schon viele gute ratschläge von vielen menschen erhalten. sie alle sagen dasselbe mit unterschiedlichen worten. du bist nicht alleine. mache einen schritt und beginne.

lg - samedi.
 
Beiß dich da durch und fang an zu meditieren und da denkst du an nix! Im Liegen genügt für den Anfang... im Alltag denkst du auch an nix und beginn dich wieder am Leben zu erfreuen.

Einem Depressiven zu sagen, er solle sich durchbeißen, ist in etwas so wie einem Phobiker zu sagen, er braucht keine zu Angst haben.
 
Werbung:
Einem Depressiven zu sagen, er solle sich durchbeißen, ist in etwas so wie einem Phobiker zu sagen, er braucht keine zu Angst haben.
naja das liegt wohl im Empfinden des Lesers, was das nun ist, das zu sagen. Aber ich würde auch dazu tendieren, einem Depressiven immer vorzuschlagen, hinzuhören, was im Inneren so abgeht.

Man hat dann doch Gedanken und findet die nicht gut, oder? Genau da liegt der Haken. Finde Deine Gedanken gut und achte sie. Wenn Du dich früher nicht hast innerlich ständig plappern hören, dann sei froh, dass Du dieses Verhalten des Geistes jetzt endlich mal wahrnimmst. Also abschalten, hinlegen, Klappe halten und hinhören. Und dann passiert doch eigentlich jeder Schritt ganz von alleine hintereinander: die Gedanken schreiten aus dem Tal ganz von alleine wieder heraus. Sobald sie wahrgenommen werden. Wenn sie aber nicht dabei auch wirklich akkurat angehört werden, ohne ständig zwischen guten und bösen Gedanken zu unterscheiden, richtet man sich mit der Zeit selber hin und gelangt zu selbstmörderischen Gedanken.

Sollten die Gedanken aber auch da noch vorbei führen, ist das auch noch nicht tragisch. Solange man seine eigenen Gedanken achtet und annimmt. Denn: Gedanken sind Gedanken. Mit tatsächlicher Handlung haben die noch lange nichts zu tun. Wenn man lernt sich zuzuhören, kann überhaupt nix passieren. Hab ich wenigstens so erlebt und meine Gedanken haben sich umgebracht und mich energetisch gleich mit. Das hab ich in meiner Kindheit so gewollt, aber nicht gemacht und prompt hatte ich mit 30 die Quittung. Also bin ich in einer dreimonatigen Meditation genau in diesen Punkt an der Kindheit zurück, an dem ich auf der Brücke stand, und da unten meine eigene Energie hab liegen sehen. Und so hat sich dann die Energie, die ich mit 9 Jahren hatte, mit mir rückverbunden. Seitdem ist eigentlich alles paletti.

Du siehst, nichts ist unmöglich. Selbst wenn es ganz dolle wird, sind Gedanken nur Gedanken, und sie sind sogar das Einzige, was nur Dir alleine gehört. Also wünsche ich Dir, dass Du die Achtung, die Du jetzt noch anderen in Deiner Lebensgeschichte schenkst (indem Du unter ihrem Einfluss leidest) Deiner eigenen Person zuwendest im Hier und Jetzt, die ist nämlich frei wie ein Vogel. Da können alle vergangenen Ereignisse nichts dran ändern.

:liebe1:
 
Zurück
Oben