Habe meine 1ste gerade hinter mir - Fragen !?

Hallo DagoBert!

Ich freu mich, dass das so bei dir angekommen ist. Ich schätze klar profilierte Standpunkte und hab kein Bedürfnis, alles zu harmonisieren ... und auch keines, recht zu behalten oder das letzte Wort zu kriegen, darum steig ich hin und wieder dann auch einfach aus. Irgendwie laufen sich diese Endlos-Threads dann eh alle tot, und mir ist lieber, ein Thema bleibt in gesunder Spannung für alle, die's interessiert, zu eigenem Nachdenken offen.

Danke für's feedback :)

Alles Liebe, Jake
 
Werbung:
Hi Jake,

jake schrieb:
Ich schätze klar profilierte Standpunkte und hab kein Bedürfnis, alles zu harmonisieren ... und auch keines, recht zu behalten oder das letzte Wort zu kriegen, darum steig ich hin und wieder dann auch einfach aus.


Profilierte Standpunkt ?? *Schmunzel* und wg. dem einsteigen ..... .Na, grad steigste wieder ein ;o)


Irgendwie laufen sich diese Endlos-Threads dann eh alle tot,


Hä ??? Diese Endlos-Threads ? Welchen 'diesen' ?
Hat 'Endlos-Thread was mit dem Disput zu tun ? Oder hat es nichts damit zu tun ?
Ich fands spannend, hältst du es für endlos und tot ?


und mir ist lieber, ein Thema bleibt in gesunder Spannung für alle, ...

Na, dann hättste dir den letzten Kommentar sparen müssen, oder ?
Klingt ein bisschen wie 'nachgebäfft' ?

.....
Danke für's feedback :)

Gernäää!

Lieber Gruss DagoBert :o)
 
CharlysAngel

muss ich erkennen, dass ich ziemlich viel an mir arbeiten muss

oooh je, ! ;o), weißt, viel macht die Seele von ganz alleine, die braucht nur einen Anstoss und dann weiß sie selbst.
Ein bisschen hört sich der Satz oben an, als müßte nun die Seele angepackt, zurechtgerückt, geknetet, geschliffen werden, so richtig bearbeitet werden, dass braucht sie nicht, da entzieht sie sich, da ist sie nicht geachtet.

Die Seele ist immer in Ordnung, sie is tnur gebunden, und dient uns so gut sie kann. Eine Haltung in Demut hilft da oft mehr, damit wir ihre Stimme vernehmen können.

Lieben Gruss DagoBert, und viel Freude beim Entdecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben