1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe mal eine Frage zu Skatkarten..........

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von gemmini, 8. August 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe ja bisher nur das Lenormand einigermassen geschnallt und ein bisschen auch das Tarot. Nur die SKat-Karten bleiben mir scheinbar ein ewiges Rätsel - trotz zwei Büchern raffe ich das nicht.

Habe mal 2 Fragen dazu:
    1. Sind die Skatkarten wirklich die besten Deutungskarten und die, die laut vielerlei Aussagen - die sichersten Prognosen anzeigen? Man hört und liest es immer wieder, dass die angeblich oft hinhauen??!

2. Gibt es ein besonders gutes Buch, wo das verständlich mit vielen Beispielen beschrieben ist?

Würde es so gerne lernen.........

Danke im voraus

LG Sabine

2. gemmini

achso - es weiss hier nicht mal einer - dachte ihr legt die ;-)

3. Engel Joelle

Engel Joelle Neues Mitglied

Ich lege seid 20 Jahren Skat Karten ..ja es sind die besten ..nur man kann sie nicht aus Büchern lernen ..entweder hat man die Gabe oder nicht ...es gibt soviele Bücher und alle sagen etwas anderes ..ich habe noch nie ein Buch gelesen ...lg

athanasis und gemmini gefällt das.
  4. gemmini

ohne dass man deren Bedeutung kennt - wird man wohl kaum aus ihnen lesen können oder? Ich glaubs nicht tut mir leid

5. Engel Joelle

Du musst es ja nicht glauben verlangt ja keiner von Dir ...aber ich mache das jetzt 20 Jahre auf einer großen Line und meine Kunden bestätigen mir immer wieder das es genauso eintrifft ...auch wenn ich noch nie ein Buch gelesen habe ..ich habe die gabe von meiner oma und wenn ich die Karten legen sehe ich sofort die ganze Geschichte und worum es geht

gemmini gefällt das.
  6. gemmini

Werbung:
    Ich denke mal bei Questico - ja da sind viele Naturwunder drin - auch so viele TV-Bekannte lacht*

7. Engel Joelle

Schade das Du so zickig reagierst ..viel Glück beim auswendig lernen :)

8. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Gemmini,

ich habe mich mal versucht an den Skatkarten und lege ganz selten mal zu Übungszwecken mit wenig Karten. So richtig warm werde ich nicht mit denen, dazu fehlen mir einfach Bilder wie bei den Lennies. Ich finde das Buch von Susanne Zitzl sehr gut. Im Internet gibt es aber auch viele Seiten über die Skatkarten.

Die wird nichts anderes übrig bleiben als zu üben und mit der Zeit die Bedeutungen für dich herauszufinden, indem du die Legungen dann mit dem, was geschehen ist, abgleichst.

LG
    Winnipeg

gemmini gefällt das.
  9. gemmini

Dankeschön Winnipeg ;-) Ist mir eher eine Hilfe - als eine Aussage - sowas ist angeboren - boah - Werbung für Questico und den gefakten Bewertungen - lacht*

10. gemmini

Werbung:
    Okay dann reagiere ich "zickig" - Du kommst jedenfalls sehr arrogant rüber - auch schade ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen