Habe mal eine Frage zu Skatkarten..........

G

gemmini

Guest
Ich habe ja bisher nur das Lenormand einigermassen geschnallt und ein bisschen auch das Tarot. Nur die SKat-Karten bleiben mir scheinbar ein ewiges Rätsel - trotz zwei Büchern raffe ich das nicht.

Habe mal 2 Fragen dazu:
1. Sind die Skatkarten wirklich die besten Deutungskarten und die, die laut vielerlei Aussagen - die sichersten Prognosen anzeigen? Man hört und liest es immer wieder, dass die angeblich oft hinhauen??!

2. Gibt es ein besonders gutes Buch, wo das verständlich mit vielen Beispielen beschrieben ist?

Würde es so gerne lernen.........

Danke im voraus

LG Sabine
 
Werbung:
Ich lege seid 20 Jahren Skat Karten ..ja es sind die besten ..nur man kann sie nicht aus Büchern lernen ..entweder hat man die Gabe oder nicht ...es gibt soviele Bücher und alle sagen etwas anderes ..ich habe noch nie ein Buch gelesen ...lg
 
ohne dass man deren Bedeutung kennt - wird man wohl kaum aus ihnen lesen können oder? Ich glaubs nicht tut mir leid
 
Du musst es ja nicht glauben verlangt ja keiner von Dir ...aber ich mache das jetzt 20 Jahre auf einer großen Line und meine Kunden bestätigen mir immer wieder das es genauso eintrifft ...auch wenn ich noch nie ein Buch gelesen habe ..ich habe die gabe von meiner oma und wenn ich die Karten legen sehe ich sofort die ganze Geschichte und worum es geht
 
Du musst es ja nicht glauben verlangt ja keiner von Dir ...aber ich mache das jetzt 20 Jahre auf einer großen Line und meine Kunden bestätigen mir immer wieder das es genauso eintrifft ...auch wenn ich noch nie ein Buch gelesen habe ..ich habe die gabe von meiner oma und wenn ich die Karten legen sehe ich sofort die ganze Geschichte und worum es geht
Ich denke mal bei Questico - ja da sind viele Naturwunder drin - auch so viele TV-Bekannte lacht*
 
Hallo Gemmini,

ich habe mich mal versucht an den Skatkarten und lege ganz selten mal zu Übungszwecken mit wenig Karten. So richtig warm werde ich nicht mit denen, dazu fehlen mir einfach Bilder wie bei den Lennies. Ich finde das Buch von Susanne Zitzl sehr gut. Im Internet gibt es aber auch viele Seiten über die Skatkarten.

Die wird nichts anderes übrig bleiben als zu üben und mit der Zeit die Bedeutungen für dich herauszufinden, indem du die Legungen dann mit dem, was geschehen ist, abgleichst.

LG
Winnipeg
 
Dankeschön Winnipeg ;-) Ist mir eher eine Hilfe - als eine Aussage - sowas ist angeboren - boah - Werbung für Questico und den gefakten Bewertungen - lacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben