habe mal eine frage wo ich dringend eine antwort brauche

Sternchen23

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
4
habe seit heute tarot karten sonst habe ich sie immer im internet gelegt doch ich frage mich was der unterschied ist zwischen aufrecht und am kopf stehend ich dachte immer das am kopf stehend bedeutet das sie umgedreht sind doch das ist nicht so könnt ihr mir weiter helfen

liebe grüße

nadine
 
Werbung:
wie meinst du das mit wenn sie auf dem kopf steht ist sie umgereht? meinst du die bedeutung?

kann sein muss aber nicht, ich habe z.B. herausgefunden das es mitunter auch angst vor der sache sein kann, die die karte normalerweise bedeutet.
man kann aber für den anfang auch festlegen das sie die selbe bedeutung hat wie auf richtig rum....funktioniert alles, solange du die regeln voher festlegst, nach denen du deutest.

Liebe Grüße,
Anakra
 
Hallo Sternchen!

Ich für meinen Teil drehe die Karten dann immer richtig herum.
Auf dem Kopf liegend kann dann z.B. auch bedeuten, dass die Eigenschaft der Karte dann genau anders herum gedeutet wird:
Zum Beispiel:
Die Sonne falsch herum = Unglück

Ich pers. halte da zwar nicht viel von, aber den Rest hat ja Anakra auch schon schön forumliert.

Viel Spass dir!
Cipher
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Ich für meinen Teil drehe die Karten dann immer richtig herum.

Ich auch.
Und denke mir "Jetzt seids aber mal brav sonst spiel ich nicht mehr mit Euch!".

Was bei mir persönlich daher kommt, daß ich meine Karten auf dem Kopf stehend nicht auf Anhieb erkenne und ich doch immer sehr neugierig bin.

Insofern fließt es bei mir automatisch irgendwie in die Interpretation mit ein, aber nicht über den Verstand sondern über die Stimmung.

jm2c
 
Zurück
Oben