habe mal ein paar Fragen :-)

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen, da ich bislang in einigen Büchern keine Antworten darauf gefunden habe.

Woran erkennt ihr das der/die Fragende noch solo ist?
Woran erkenne ich Familienmitglieder z.B. Schwager, Schwiegermutter etc? :dontknow:

Würde mich freuen, hier die Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Alles Liebe
Katinka
 
Werbung:
Hallo Katinka,

also, ob Personen ledig oder gebunden sind.... damit habe ich auch meine Schwierigkeiten. Aber man ja auch direkt fragen.

Wenn im Kartenbild nach Personen gezielt gefragt wird, such einfach an entsprechender Stelle.

Kinder würde ich immer bei dem Haus suchen. Oder bei der fragenden Person.


Sieh Dir mal die Charaktereigenschaften an, vielleicht findest Du dort einen Hinweis.

Fast jede Karte kann auch eine PK sein.

Hast Du Dich schon intensiv mit den Personenkarten beschäftigt?

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Zurück
Oben