Habe jmd. kennengelernt - wie geht´s weiter?

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo,

ich habe vor ca. 2 wochen schon mal einen beitrag eingestellt mit dem thema wer bin ich im KB, da ich mir nicht sicher war ob ich die schlange oder die dame bin. nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, das KB hier einzustellen um einige anregungen von euch zu bekommen. der mann um den es geht ist älter als ich und ist in einer beziehung (nicht verheiratet!). ich selber bin single und auf eine art fasziniert von diesem mann. wir haben uns über unser hobby kennengelernt. die frage an die karten war, ob er gefühle zu mir aufbauen könnte.

fische mond störche vögel klee sterne berg schüssel
sense hund HM anker turm wolken blumen herz
schiff wege sarg ring lilie kreuz schlange reiter
ruten baum buch brief mäuse kind HD sonne
haus bär fuchs park

naja, schaut ja nicht so rosig für mich aus : (
es werden mit sicherheit gespräche geführt werden (ruten+schlüssel bzw. HM im haus ruten). weiters sehe ich hier eine trennung (etwa von seiner jetztigen freundin? - ring+turm bzw. sarg+ring). dieser mann scheint ein treuer mann zu sein; auch veränderungswillig und ein bisserl nervös (warum auch immer). er ist berufstätig und anscheinend in seinem job sehr eingespannt. weiters scheint er einige probleme zu haben (nagut, wer hat die nicht *gg*). nun liegt der mond im haus klee KK zur dame (habe nachgeschlagen = seelische verbundenheit) womit ich nix anfangen kann ist mäuse+kind+dame.

ich kann das ganze bild leider nicht objektiv sehen (will natürlich immer alles positiv sehen, was aber glaub ich nicht der realität entspricht). vielleicht könnt ihr mir mal quasi unter die arme greifen und eine objektive meinung zu diesem KB abgeben. wäre euch sehr dankbar :move1:

lg tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa!

Ich denke, dass du die Dame bist im Bild, weil du die Fragestellerin bist.

Es scheint, so als ob beim HM eine Trennung war/bevorsteht. Ich denke aber, dass er keine Beziehung möchte (Ring-Mäuse). Mit der Kommunikation könnte er Schwierigkeiten haben (er liegt im Haus Rute, darunter der Sarg). Vielleicht kommen ihm die Partnerinnen immer abhanden (Maus im Haus Dame, Schlange im Haus Maus). Er könnte ein oberflächlicher Mensch sein (Brief im Haus HM). Eventuell weiß er gar nicht, was er will (HM spiegelt mit Wolke). Könnte sein, dass er mit seinem Beruf "verheiratet" ist.

Du bist dir irgendwie auch nicht wirklich sicher, ob du dich öffnen solltest, denn du (Dame) spiegelst bzw. KK mit Berg-Mond-Baum. Mit Sense-Schiff KK Herz-Reiter scheint Kummer vorprogrammiert zu sein.

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau,

vielen dank, dass du mal drübergesehen hast. es ist so, dass dieser mann geschieden ist und nun seit ca. 3 jahren eine freundin hat; die beiden haben quasi ein haus gekauft, wo aber noch dran gebaut wird (ich denke umzug im nächsten halben bis dreiviertel jahr). er arbeitet sehr viel und liebt anscheinend auch diesen beruf in dem er richtig aufblüht. warum ich mich nicht richtig öffne (das hast du richtig erkannt) ist, dass er ja in einer beziehung ist und ich nicht unbedingt eine person bin, die "querbraten" tut. er fasziniert mich auf die eine oder andere weise. wir haben regelmässigen mailkontakt und er ist mir in einer sache bezüglich des hobbys behilflich (worüber ich mich natürlich sehr freue, dass er mir das angeboten hat). ich weiss leider nicht ob er eher ein oberflächlicher typ ist, da kenn ich ihn zuwenig. was meinst du mit "es scheint ob ihm die frauen abhanden kommen". kann es sein, dass sie quasi davon laufen?
lg tokessa
 
was meinst du mit "es scheint ob ihm die frauen abhanden kommen". kann es sein, dass sie quasi davon laufen?
Mäuse im Haus Dame - Frau geht (aus der Sicht des Herrn), Schlange im Haus der Maus - diese geht auch... über ihm Mond-Storch - Gefühle ändern sich; eventuell Gefühlsschwankungen, instabil in seinen Gefühlen.

Aus deiner Sicht kann man sagen, dass du unsicher bist, da die Maus in deinem Haus liegt. Im Haus der Schlange liegt der Berg, dieser spiegelt mit Mond. Also hakt es mit den Damen und den Gefühlen. - zumindest wirkt es auf mich so, da sich das doch irgendwie durch das kartenbild zieht (siehe Sarg-Ring, Ring-Maus). Herr spiegelt mit Wolke, woraus ich schließe, dass er entweder nicht weiß was er will oder schwierig/undurchschaubar sein könnte.

LG Widderfrau
 
Hallo Tokess,

Vorab, ich habe dein KB in einer neuner-Legung umgelegt!

hier kommt meine Deutung:

Ich denke, es wird bei Euch beim Flirten bleiben. Dass er mit dir eine Beziehung eingeht, sehe ich leider nicht. Er will es auch nicht, tut mir leid!

Dein HM dürfte viel arbeiten, er ist ein sog. "Arbeitstier". Ist er selbstständig oder arbeitet er auf eine höhere Position hin?

Ausserdem glaube ich, dass er zur Zeit auch Sorgen/Stress mit einer Wohnung/Haus hat.

Auch, wenn es Probleme mit seiner derzeitigen Freundin gibt (ich denke, dass diese Probleme einfach stressbedingt sind), sind die zwei trotzdem fest miteinander verbunden.

Dein HM hat zur Zeit einfach zuviele "Sachen", die ihn belasten in seinem Kopf, sodass er an etwas "Neues" auch nicht denken kann/will.
Ein Flirt ist eine Abwechslung, die auch dem Selbstbewusstsein gut tut und für einen kurzen Augenblick, die Sorgen/Stress vergessen lässt!

Sorry, dass ich dir nichts positiveres sagen konnte, aber so ganz klar bist du dir deiner Gefühle gegenüber ihn auch nicht, zumindest laut deinem KB!

Lg Michi
 
Werbung:
hallo michi

arbeiten tut er anscheinend sehr viel, soviel ich mitkriege.

Ja, er hat sich ne art reihenhaus vor den toren wiens gekauft und wartet jetzt quasi auf den einzug innerhalb des nächsten halben jahres etwa.

leider seh ich den rest auch irgendwie so. hmhm, schade

trotzdem dir vielen lieben dank dass du dir die mühe gemacht hast !! : ))

lg tokessa
 
Zurück
Oben