habe jemanden neues kennen gelernt. möchte mal wer kurz drüber schauen bitte?

Sag mal - du hast so oft in deinen Karten die Sonne mit dabei - wie als
wäre sie ein Markenzeichen von dir - bist du eine Löwe-Frau - wenn ich
dich das fragen darf ?

Du hast im Kern ein so unverwüstlich positives Naturell - das ist im Kern
auch wirklich echt spürbar.

ich bin ein fisch da muss ich dich enttäuschen. ja es ist der, der matschig ist. den andren will ich gar nicht, auf den bin ich schon bissele sauer,..
ich bin als naturell sehr sonnig. mir wird immer gesagt, dass ich sozusagen ein sonnenschein bin. naja.. *fg* auch wenn´s mir mal nicht so geht..schaue ich,dass ich gut drauf bin. ich kann aber auch zicken. da ich aber weiß, dass dies nicht so erwünscht/oder sagen wir positiv andren gegenüber ist lass ich das weg. ich lass es aber schon in der letzten zeit öfter´s raus ''wie ich mich gerade wirklich fühle'' z.B. wenn mich jemand blöde anmacht oder sonstwas...da ''sag'' ich dann, was mich nervt. ansonsten wirke ich andren entgegen immer positiv.
 
Werbung:
Es erstaunt mich jetzt doch, denn in regelmäßigen Abständen fragst du hier eigentlich immer das Gleiche.

Immer noch "Eiszeit im BB" liebe Hatari ? Wo sind denn deine niedlichen Eulen der
Weisheit, mit denen du bisher unterwegs warst?

Ich z.B. frage seit 14 Jahren zu ein und demselben Thema auch immer das
Gleiche - und muss ich auch - ich brauche da nämlich dringend jetzt eine
Antwort.
 
ehemm.....ja ich versuche irgendwie vielleicht zum gleichem thema zu fragen, @Hatari aber ich versuche die fragen anders je, anders zu formulieren.
@Urania02 , du hast also zuerst gedeutet, dass dies mit ihm eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht?
 
Du machst dir Gedanken über die Sicherheit, Schlüssel direkt über dir. Mir scheint es so, dass du eine Entscheudung treffen willst, in der Sicherheit und Stabilität eine große Rolle spielen.
Mit dem Berg und dem Fuchs unter dir, stehst du ein bisschen wie der Ochs vor dem Berg, weil du Zweifel hast.

Ich würde aber diese Blockaden, die du hast, als unnötig sehen.
 
Hallo Montschitschi :)

Wie die Sonne auf Platz 1 schon zeigt und sagt - bist du deiner dich auch
immer in den Karten begleitenden Sonne ja auch treu geblieben und da
ja wirklich auch kreativ und pfiffig unterwegs, was das Suchen nach
neuen Wegen angeht - um dem Schicksal in die Karten zu schauen.

Aber wie es ausschaut für mich, bist du auch ein bissel dem Typ Mann
treu geblieben, der es dir bisher angetan hatte. ja, ich bin dem ''treu'' geblieben-habe zwar einem andrem einem jüngerem auch den korb gegeben, aber dem mann auf den ich legte, dem bin ich etwas verfallen :D

Du selbst hast dich als Dame in das Haus der Schlange gelegt - der HM
taucht nicht als Herr im Blatt auf - wohl aber der Bär der auf der HK
der Sorgen liegt. der mann macht mir gedanken und auch leider etwas sorgen und gedanken, ja!! interessant, wie du alles deutest ;)

Das sieht für mich so aus als hättest du die Position einer Geliebten
oder einer Zweit-Frau inne - mit auf der HK Schlange liegend - und auch
als wenn du es bereits schon wüssest. Der Bär ist der gebundene Mann,
auf den du als Dame direkt schaust und der sich selbst Sorgen macht -
oder du um ihn - oder Beides. naja...ich mach mir schon gedanken um ihn weil es ihm ja ''noch nicht gerade so gut geht'' aber irgendwie denk ich mir auch etwas ''meinen teil dazu, da er in meine richtung sehr pavvis zur zeit ist''

Es liegt zwar mit Fische /KaroKönig noch ein zweiter Mann drin - aber
der liegt auf der Sense....was ich als ein "erledigt" ansehen würde.. ja, wie gesagt ich habe bereits einem jüngerem leider nach längerem den korb geben müßen. und dem vom job werde ich wohl noch erklären müßen, dass das nichts wird mit uns, der mir auf die nerven geht. aber wenn die sense zu etwas hinzeigt, also die sensenspitze..ist es dann nicht so, dass das dann plötzlich passiert? oder nennst du die spitze die sense, wo sie hinzeigt als etwas, was somit zu ende geht oder was die sense eben weg nimmt?

QS sind die Eulen - die für Unruhe stehen und sorgen - und da dann
auch das Ergebnis auf deine Frage. Die ich nichtmal eindeutig beant-
worten könnte mit JA oder NEIN. - ob ein Trefffen statt findet oder
nicht - es scheint von den Umständen abzuhängen - wo es noch Un-
klarheiten gibt. genaudas hat er mir gestenr auch gesagt, wenns besser wird steht einem treffen nichts mehr im wege. aber wenn´s ihm nicht gut geht, kann und wird er sich vermutlich nicht treffen wollen/können.

Es fehlen mir hier irgendwie die Gefühlskarten - wenn es um eine
Beziehung gehen soll - aus der was werden könnte. Aber wenn ihr
Beide noch am Anfang steht - könnte das ja noch etwas werden. also aus den sicht der karten, sagst DU das es was werden kann mit uns. ja wir stehen auch noch komplett ma anfang. auch wenn momentan ncihts weitergeht. eben aufgrund seines zustandes..
 
@Urania02 , du hast also zuerst gedeutet, dass dies mit ihm eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht?

Ich war da noch immer etwas verwirrt von den verschiedenenen Männern
die da mit im Blatt liegen - und wusste nicht wer von dir gemeint war -
gehört denn diese nachfolgende Beschreibung auch zu dem Mann, dem es nicht
so gut geht?
der andere mann auf den ich nen blick habe, ist seit 8 monaten single!
 
Du machst dir Gedanken über die Sicherheit, Schlüssel direkt über dir. Mir scheint es so, dass du eine Entscheudung treffen willst, in der Sicherheit und Stabilität eine große Rolle spielen.
Mit dem Berg und dem Fuchs unter dir, stehst du ein bisschen wie der Ochs vor dem Berg, weil du Zweifel hast.

Ich würde aber diese Blockaden, die du hast, als unnötig sehen.

o.k. also mir macht es zu schaffen, aber jett nicht so,dass ich sage ich kann nicht mehr schlafen. die karten sehe ich aus meinem blick auch nicht gerade prickelnd. ich mache mir sorgen, weil nichts weitergeht und er zu mir passiv ist, das ist es ja! aber er sagt mir ja auch, wie es ihm geht. er legt auch ne rechenschaft ab, wenn er nicht mehr geantwortet hat. man merkt auch, dass er zur zeit nicht aktiv ist. ich zweifle einfach, wie schon erwähnt, weil er eben nicht auf mich von alleine zugeht..
 
Ich war da noch immer etwas verwirrt von den verschiedenenen Männern
die da mit im Blatt liegen - und wusste nicht wer von dir gemeint war -
gehört denn diese nachfolgende Beschreibung auch zu dem Mann, dem es nicht
so gut geht?

die heutige legung gehört zu dem mann, dem es nicht so gut geht und nur dem mann gehört die legung!
 
Werbung:
ausgelegt mit der frage, ob in den nächsten 4 wochen ein treffen kommt/wie gehts sonst weiter mit ihm?

Das er im Moment auf "Sorgen sitzt" und den Kopf voll hat ist zu sehen -
und du hattest ja auch nur gefragt, ob es in den nächsten 4 Wochen
zu einem Treffen kommt. Und das glaube ich in dieser Zeit dann eher
noch nicht - es liegt kein generelles Nein oder Aus - als Ergebnis -
aber auch kein eindeutiges JA - irgendwie eher 4 Wochen Unruhe.
Und ein hin und her.

Wenn es dir um ihn und seine Gefühle zu dir geht - wäre vllt. die
Frage - wie steht er zu mir - etwas hilfreicher und klärender für dich
gewesen.
 
Zurück
Oben