Habe jemanden kennengelernt...

M

maiila

Guest
Hallo! :)

Mal wieder eine Legung von mir.
Habe vor 2 Wochen jemand kennengelernt und wir hatten einmal ein sehr schönes, inniges Treffen.
Habe die Karten gefragt:

Wie geht es mit ihm weiter?

ich Dame, er Herr.

Was meint ihr?









 
Werbung:
Ok dann fang ich mal an :)

Was ich sehe, Dame und Herr drehen einander den Rücken zu, schauen in verschiedene Richtungen. Sie schaut Richtung Kind, also einen Neuanfang vielleicht... er blickt zu den Wegen, neue Möglichkeiten, eine Entscheidung steht an.
Zwischen ihnen liegt das Herz...Liebe...aber darunter die Eulen, also es gibt kleine Konflikte, kleine Geheimniskrämerein.

Sie hat(te) einige Probleme...Wolken, Turm, Fische.

Zu den vier unteren Karten (weiterer Verlauf) würde ich sagen, da ist erst einmal eine Verstimmtheit...was Falsches im Spiel...das sich dann aber auflöst...und durch das Neue kommt eine positive Nachricht ins Spiel...also nimmt alles einen- wie auch immer gearteten- guten Ausgang.

Kann allerdings nicht sehen, ob wir weiter in Kontakt bleiben werden und wie dieser Kontakt aussieht...

Könnt ihr dazu noch was sagen?

LG Maiila
 
OH!! Danke fürs drauf hinweisen...sehr hilfreich. hatte das Blatt abfotografiert..also die zweite Eule muss eigentlich der BÄR sein.

Das verändert auch die Deutung, oder?
 
Hallo maiila,

meine Meinung:

Ich sehe es auch wie Konkunktion: eine andere Frau. Beim Ring liegt die Schlange; sie liegt im Buch, heißt für mich; du weißt es noch nicht o. sie weiß selbst nichts von dem Treffen zwischen Euch beiden, ist ahnungslos.

Der Ring korrespondiert mit der Sense = es entsteht keine Beziehung.

Vielleicht gibt es zwischen Euch ein paar weitere schöne Treffen; aber etwas Festes sehe ich nicht. Die Gefühle reichen zwischen Euch nicht aus.

LG, Viviane
 
Hallo maiila,

meine Meinung:

Ich sehe es auch wie Konkunktion: eine andere Frau. Beim Ring liegt die Schlange; sie liegt im Buch, heißt für mich; du weißt es noch nicht o. sie weiß selbst nichts von dem Treffen zwischen Euch beiden, ist ahnungslos.

Der Ring korrespondiert mit der Sense = es entsteht keine Beziehung.

Vielleicht gibt es zwischen Euch ein paar weitere schöne Treffen; aber etwas Festes sehe ich nicht. Die Gefühle reichen zwischen Euch nicht aus.

LG, Viviane

Hallo Vivi,

ich muss da mal wieder nachhaken....weil ichs wie so oft nicht kapier :confused:
Du sagst die Schlange liegt beim Ring, woraus Du schliesst, dass es da noch eine Frau, Ehefrau, Partnerin gibt. Leuchtet ein so weit. Aber dann korrespondiert der Ring (den Du ja im Zusammenhang mit der Schlange siehst) mit der Sense und das zeigt dir an, dass es keine Beziehung mit der Fragestellerin geben wird. Warum hat dann die Sense nichts mit Ring/ Schlange zu tun, sondern mit der gewünschten neuen Beziehung...?????
Ich glaub ich kapiers in hundert Jahren nicht :schmoll: :wut1: :bwaah:

Liebste Grüße
herzblatt
 
Werbung:
Zurück
Oben