Habe irgendwie nichts mehr zu sagen........

ach blue, don't go out blue...

ich hab dich lieb :kiss4:
und wünsche dir die weisheit deinen weg in freude zu wählen.
 
Werbung:
heute Morgen habe ich ungefähr 5 Beiträge geschrieben, die ich alle wieder gelöscht habe.....
insgesamt habe ich in der letzten Zeit wohl so ca. 40 - bis 50 Beiträge gelöscht - gleich, nachdem ich sie geschrieben hatte....

Sprachlosigkeit nennt kann man das dann ja nicht nennen -
aber das Mitteilungsbedürfnis ist auf´s Minimum geschraubt.......

Das ist nicht nur im MUF so, sondern zieht sich durch sämtliche Foren bis hin ins private Leben.
Bei ein oder zwei Menschen konnte ich noch sprechen - was aber eher in Jammern und Schimpfen ausgeartet ist....

eigentlich habe ich alles gesagt und weiß nun nichts mehr. Bin kein Lehrer, so daß ich andere unterrichten könnte - bin kein Weiser - so, daß mir wirklich zugehört wird , bin ein Mensch.................und potentiel ein Gott...

also - nichts besonderes und genauso wunderbar und sonderbar, wie jeder andere...

jeder hat seine Wahrheit und jeder kreiert sich sein Leben selbst - auf die eine oder andere Art und Weise.
Das respektiere ich - auch, wenn´s mir manchmal schwer fällt....:)

Dieser Zustand ist bestimmt magisch wunderbar zu erklären und auch auf jede andere Art und Weise.....
ich bin zur Zeit zu müde, mir da irgendwelche Gedanken zu machen -

es ist so, wie es ist.

grad -:D

kann morgen schon wieder ganz anders sein.

Is bei mir auch so,ich überlege erstmal 3 mal bevor ich einen kommentar den ich geschrieben habe dann auch wirklich abschicke.
oft halte ich den beitrag für nich konstruktiv genug.
ist auch nich schlimm,dann lernt man wenigstens zu unterscheiden was sinnvoll ist und was nicht.
 
Aber erstmal wegen dem Hundsbildchen die Freundschaft kündigen, tststsss...
Du bist mir eine! *gg

Und nun auf Reisen, nech. ;)

*winke
 
Du hast recht:)

in dieser Zeit hier im Forum habe ich eine Menge verloren:

meinen Vater und fast meine Mutter
Meine Tochter, vielleicht auch mein Enkelkind
meinen Hund
meine Freundin
und einen Freund, dem ich mich so offen gezeigt habe, wie niemand in meinem Leben

gewonnen habe ich eine Erkenntnis:

ich bin...........................

doch dazu benötige ich das Forum nicht.

Ich verneige mich vor jeden von Euch

und gehe....

mich muß niemand vertreiben, wie unliebsame Besucher.......;)
Lebt wohl alle zusammen

und nein -

dieses Mal komme ich nicht zurück

blue

und die party ? :banane::D
 
Ein abschied.....................nun doch so schnell, wenn auch nicht unerwartet.....

Ich danke dir -

- für deine stets freundschaftlichen worte
- deine offenheit und klugheit
- für deinen humor und die fähigkeit auch über dich
selbst lachen zu können.

Von herzen alles gute für deinen weiteren
lebensweg, liebe blue - :umarmen::kiss4:

Mipa
 
heute Morgen habe ich ungefähr 5 Beiträge geschrieben, die ich alle wieder gelöscht habe.....
insgesamt habe ich in der letzten Zeit wohl so ca. 40 - bis 50 Beiträge gelöscht - gleich, nachdem ich sie geschrieben hatte....

Sprachlosigkeit nennt kann man das dann ja nicht nennen -
aber das Mitteilungsbedürfnis ist auf´s Minimum geschraubt.......

Solche gelöschten Entwürfe, in dieser Häufigkeit, deuten für mich eher auf ein eigentlich gesteigertes Mitteilungs-bzw. Ausdrucksbedürnis....
 
Werbung:
Du hast recht:)

in dieser Zeit hier im Forum habe ich eine Menge verloren:

meinen Vater und fast meine Mutter
Meine Tochter, vielleicht auch mein Enkelkind
meinen Hund
meine Freundin
und einen Freund, dem ich mich so offen gezeigt habe, wie niemand in meinem Leben

gewonnen habe ich eine Erkenntnis:

ich bin...........................

doch dazu benötige ich das Forum nicht.

Ich verneige mich vor jeden von Euch

und gehe....

mich muß niemand vertreiben, wie unliebsame Besucher.......;)
Lebt wohl alle zusammen

und nein -

dieses Mal komme ich nicht zurück

blue

wasn jetzt passiert?
klärt mich ma wer auf?

:confused:
 
Zurück
Oben