Habe irgendwie nichts mehr zu sagen........

och, du hast enorm viel zu sagen, wie ich hier grad gesehen hab.
da hast du mir z.b. gesagt, dass du selbstreflektiert bist. dich selbst gut beobachtest.
das können nicht viele.

*dich mal umärmel*
:)
 
Werbung:
heute Morgen habe ich ungefähr 5 Beiträge geschrieben, die ich alle wieder gelöscht habe.....
insgesamt habe ich in der letzten Zeit wohl so ca. 40 - bis 50 Beiträge gelöscht - gleich, nachdem ich sie geschrieben hatte....

Sprachlosigkeit nennt kann man das dann ja nicht nennen -
aber das Mitteilungsbedürfnis ist auf´s Minimum geschraubt.......

Das ist nicht nur im MUF so, sondern zieht sich durch sämtliche Foren bis hin ins private Leben.
Bei ein oder zwei Menschen konnte ich noch sprechen - was aber eher in Jammern und Schimpfen ausgeartet ist....

eigentlich habe ich alles gesagt und weiß nun nichts mehr. Bin kein Lehrer, so daß ich andere unterrichten könnte - bin kein Weiser - so, daß mir wirklich zugehört wird , bin ein Mensch.................und potentiel ein Gott...

also - nichts besonderes und genauso wunderbar und sonderbar, wie jeder andere...

jeder hat seine Wahrheit und jeder kreiert sich sein Leben selbst - auf die eine oder andere Art und Weise.
Das respektiere ich - auch, wenn´s mir manchmal schwer fällt....:)

Dieser Zustand ist bestimmt magisch wunderbar zu erklären und auch auf jede andere Art und Weise.....
ich bin zur Zeit zu müde, mir da irgendwelche Gedanken zu machen -

es ist so, wie es ist.

grad -:D

kann morgen schon wieder ganz anders sein.

Du schreibst die Beiträge wenigsten noch..ich denke mir nur noch meinen Teil...

btw..zu sagen hat man immer was, die Frage ist ob man das auch will...
 
eigentlich habe ich alles gesagt und weiß nun nichts mehr. Bin kein Lehrer, so daß ich andere unterrichten könnte - bin kein Weiser - so, daß mir wirklich zugehört wird , bin ein Mensch.................und potentiel ein Gott...
also - nichts besonderes und genauso wunderbar und sonderbar, wie jeder andere...
jeder hat seine Wahrheit und jeder kreiert sich sein Leben selbst - auf die eine oder andere Art und Weise.

:thumbup::umarmen:
 
Bitte das ist Schmonzes.

Alle, die Ihre Wahrheit haben kreieren gar nichts selbst.

Ausserdem ist Kreieren nur eine Weise, alles andere ist Bewegen in der Schöpfung.

Was ist eigentlich ein Gott und warum potentiell?

Mein Gott, was ein Faden. Blue, jemand da? ;-))
 
Bitte das ist Schmonzes.

Alle, die Ihre Wahrheit haben kreieren gar nichts selbst.

Ausserdem ist Kreieren nur eine Weise, alles andere ist Bewegen in der Schöpfung.

Was ist eigentlich ein Gott und warum potentiell?

Mein Gott, was ein Faden. Blue, jemand da? ;-))

Die darstellung einer eigenen sicht, einer, die man sich mittels wissen und erfahrung zurechtgelegt hat, ist für mich ok.
Sie immer mal wieder zu überprüfen und zu ändern, ist für mich auch ok - das ist auch schöpfung.
Für dich ist das schmonzes, von mir aus. Mir scheint aber, dass du das hier gerade verallgemeinernd meinst, deshalb mein einspruch.
Was ich oder blue oder andere kreieren, kannst du nicht wissen, denn das ist persönlich.
Was du schreibst ist eine behauptung, der du allgemeincharakter und - verbindlichkeit verpassen willst.
Und das ist dann dogma.
Was Gott ist? Meines erachtens Du, ich, wir - potentiell? Weil wir die macht haben - und das halt oft nicht wissen, bzw. sie vielleicht nicht immer wahrnehmen.

Der faden? Der ist ok - schreiben braucht hier ja keiner, wenn er nicht will.:)
 
Werbung:
Was ist mit der Behauptung, der du allgemeincharakter und - verbindlichkeit verpassen willst und das dann dogma ist mir gegenüber?

Weil vielleicht habe ich persönlich kreiert, was Du ja nicht wissen kannst,
wie du schreibst, dass ich es kann? ;-))))))


Gott alles was wir sein könnten?
Wenn die Seele es so will haben alle Avatare meinen Segen, das zu sein was sie wollen. ;-)
 
Zurück
Oben