Habe irgendwie aus Versehen mein Krafttier verscheucht :-(

Trekki1990

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
27
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo alle miteinander!

Ich hatte ja hier den Thread gestartet "War das eine Astralreise?" oder so ähnlich. So und da war ja unter anderem die Rede von einem "Krafttier".
Ich habe nun schon ewig versucht wieder in diesen Schwingungszustand zu gelangen. Bin aber nie wieder dort hingekommen.
Kann man das Krafttier überhaupt "verscheuchen" ?? Ich wollts ja nicht.

Achso ich wusste jetzt nicht wo ich den Thread hinpacken sollte. Weil ich es ja mit Astralreisen versuche denk ich mal es passt hier hin?

Naja wäre dankbar für Hilfe! :)
 
Werbung:
Nun, ich denke nicht, dass die Tatsache, dass Du den Schwingungszustand im Moment nicht hergestellt bekommst, damit zu tun hat, dass Du Dein Krafttier "verscheucht" hättest. Das Krafttier dürfte sich ungefähr mit Deinem höheren Selbst, Deinem inneren Lehrer oder spirituellem Reisebegleiter gleichsetzen lassen, und ich wage zu behaupten, dass man diese "Essenzen" nicht verscheuchen kann, egal was Du auch immer angestellt haben magst. Die Ebene, auf welcher sich diese Essenzen bewegen ist eine weitaus höhere, als die Deines bewussten Ichs und ich vermute, dass diese Essenzen es besser wissen und es für sie keinen Grund gibt, den "Kontakt zu Dir abzubrechen". Sie wachen selbst dann schon über Dich, wenn Du über ihre Existenz keinerlei Wissen oder Ahnung hast, und wenn der Kontakt erst einmal bewusst hergestellt ist, dann bleibt er auch bestehen, denn dieser Kontakt bestand ja auch schon vorher, nur eben nicht auf bewusster Ebene.

Es gibt meines Erachtens nach andere Ursachen, eine Blockade vielleicht, welcher Art auch immer diese sein mag. Aber Dein Krafttier oder wie auch sonst jeder diese Essenz des höheren Seins nennen mag, ist definitiv noch bei Dir, und wird es auch stets sein. Und sollte es Dir gelingen, diesen gewissen Schwingungszustand wieder herzustellen (wenn die Zeit wieder reif ist, wird dies sicher auch wieder geschehen) dann sollte Dir auch wieder der "bewusste Kontakt" zu eben diesem Krafttier möglich sein. Bis dahin sei geduldig und Dir gewiss, dass es bei Dir ist und nur von Deinem Unterbewusstsein wahrgenommen wird.
 
Zurück
Oben