habe in interressantes Forum für euch

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Es ist ein USA Forum,eigentlich mehr fuer die Fans der USA.Doch auch im nachrichtenbereich gibt es sehr kritische Stimmen zum Thema Bush und wie es mit seiner Politik weitergeht.Auch findet man einen Strang zum Thema Todesstrafe.Ich bin wohl kein grosser USA Fan,aber habe eine Freundin,die dort lebt und sie ist auch etwas besorgt ueber die momentane POlitik dort.Ich hab nur mal gestoebert,weil ich eigentlich mehr Kanada mag und in ein paar jahren da mal urlaub machen will.aber wundert euch nicht es sind viele Frauen (besonders viele Frauen)darin,die sich der Bush_Politik sehr hingezogen fuehlen"und die werden manchmal etwas sauer,wenn man direkt auf politische misstaende hinweist.trotzdem very interysting,da mir darin eine sehr interressante frau aufgefallen ist,sie hat tolle argumente.Auch andere interressante leute tummeln sich dort.
wenn ihr mal reinschauen wollt www.talkaboutusa.com
 
Werbung:
nur nicht mit euren statements dort zu agressiv werden,sonst werfen die einen gleich raus.:weihna1
trotzdem findee ich es sehr interressant dort,auch manche einstellungen zum thema religion und so.einige sind ja sowas von fromm und andere totale atheisten,dann gibt es noch so einige ....
ich finde es echt interesting!!
und dachte mir,das waere toll,wenn sich dort mal einige esoteriker registrieren wuerden,kostet ja nix:weihna1
 
Hallo Mondgoettin,
ich waere eher an einem richtig guten spirituellen amerikanischen Forum interessiert.
Die Amis haben ja sehr viel Drive, Lebenskraft und Energie, auch wenn die oft in falsche Kanaele fliesst.
Mit Bush Anhaengerinnen moechte ich nicht diskutieren.

Bijoux
 
ne ich bin auch kein bush-fan im gegenteil:nudelwalk .doch da, in den nachrichtennews ist es lustig zu beobachten,was sich bush-anhaenger und die gegen bush sind,alles so fuer argumente aufbringen zum krieg,todesstrafe,religion.
war ja auch nurr ein tip,ich zwinge das keinem auf.
ein anderes forum fuer politikinterressierte ist noch das www.politikforen.de da wird auch alles moegliche kontroverses diskutiert:weihna1

da geht es manchmal hoch her...:weihna1
 
Mondgoettin schrieb:
Es ist ein USA Forum,eigentlich mehr fuer die Fans der USA.Doch auch im nachrichtenbereich gibt es sehr kritische Stimmen zum Thema Bush und wie es mit seiner Politik weitergeht.Auch findet man einen Strang zum Thema Todesstrafe.Ich bin wohl kein grosser USA Fan,aber habe eine Freundin,die dort lebt und sie ist auch etwas besorgt ueber die momentane POlitik dort.Ich hab nur mal gestoebert,weil ich eigentlich mehr Kanada mag und in ein paar jahren da mal urlaub machen will.aber wundert euch nicht es sind viele Frauen (besonders viele Frauen)darin,die sich der Bush_Politik sehr hingezogen fuehlen"und die werden manchmal etwas sauer,wenn man direkt auf politische misstaende hinweist.trotzdem very interysting,da mir darin eine sehr interressante frau aufgefallen ist,sie hat tolle argumente.Auch andere interressante leute tummeln sich dort.
wenn ihr mal reinschauen wollt www.talkaboutusa.com

Es gab wohl auch andere Zeiten bei dir...:weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben