1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe in der letzten Nacht keinen schönen Traum gehabt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Centaury, 12. April 2008.

1. Centaury

Centaury Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum,
    im Titel habe ich es schon angegeben-war kein schöner Traum den ich jetzt mal niederschreibe:

Irgendwie ein Hochhaus---oberster Stock ---hier fiel eine Frau aus dem Fenster(in meinem Traum flog sie mehr ) Das alles nahm ein Animateur mit seiner Videokamera auf.

Was bedeutet das? irgendwie hat mich dieser Traum verfolgt.

Gruß; Centaury

2. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Hi, du hast nicht gesschrieben, ob sie unten angekommen ist - und wie?

3. Centaury

Centaury Mitglied

Hallo,
    freue mich über Deine Rückmeldung..... und gleichermaßen endet das mit einer Frage.Nein, du hast schon Recht..............aber habe ich wahrscheinlich nicht gesehen.......aber Du zwingst mich dazu ....ich krame.....nein...nicht tot
    ---aber gleichermaßen dachte ich das könnte wehtun.....verstehst DU?

Ich sah Sie eher mehr wie ein Geschoss kommend aus einem sehr hohen Stockwerk.
    Centaury

4. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Hallo Centaury,

von der Bach-Blüte her passen wir zusammen :)

Ich bin ein Anhänger davon, dass die beteiligten Personen in Träumen Persönlichkeitsaspekte von dir selbst sind.

Meist kennzeichnen Fallträume Übergänge zu einem neuen Lebensabschnitt. Dass die Frau (du) dabei fliegt, zeigt den Genussfaktor dabei. Unterstrichen wird dies noch durch den filmenden Animateur. Was macht ein Animateur? Er ist zuständig zu motivieren, zu pushen, Spaß rein zu bringen. In diesem Fall begleitet und registriert er nur die Szene, damit du sie hinterher reflektieren kannst.

Alles Liebe

5. Centaury

Centaury Mitglied

Hallo, und immer wieder .....

ich glaube Du hast (mich) das so gut beschrieben.........momentan fehlen mir dazu die Worte.

Nun zu Dir ( zu uns) wir sind ja ein Tausendgüldenkraut.....he; die Blüte für mehr Durchsetzungsvermögen, falls wir uns fremdbestimmt und willensschwach fühlen.

LG, Centaury

6. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Werbung:
    Hallo Centaury,

schön, dass die Deutung gut gepasst hat.
    Wir TausendEUROkräuter sind wunderbare, selbstlose, hilfsbereite Geschöpfe, wir dürfen nur etwas mehr auf uns selbst schauen und uns selbst die Wünsche von den Augen ablesen.

Mit Katze im Arm gekuschelten Grüßen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen