Habe immer nur Horrortrips bei Luziden Träumen und Astralreisen

Werbung:
es tut halt weh wie man es in echt kennt. ich habe so eh schon psychosomatische schmerzen, vlt habe ich deswegen auch dort schmerzen, weil es eben bei mir schon so freigeschaltet ist schmerzen durch die psyche zu empfinden. ich weis nur nicht wie ich jetzt da weiter vorgehen soll. ich komme nicht aus dem körper richtig raus und bei dem rausgehen höre ich ein extrem lautes rauschen, was sehr schmerzhaft ist.


Würde es wenn es schmerzhaft ist, sofort lassen. Wäre für mich ein Hinweis, es ruhen zu lassen.
Denn wenn du krampfhaft darauf focussiert bist, dann wird das sowieso nichts.
Ich denke nicht mal darüber nach, eher wie beim surfen, ich fühle eine Welle kommen, und
nehme sie, oder auch nicht.
 
die ohrenschmerzen durch die lautstärke sind genauso stark wie echte schmerzen, genauso wie meine psychischen schemrzen die ich tagsüber habe.
 
ich würde es wenn es schmerzhaft ist, sofort lassen. Wäre für mich ein Hinweis, es ruhen zu lassen.
Ich denke mir, dass du krampfhaft darauf focussiert bist, dann wird das sowieso nichts.
Ich denke nicht mal darüber nach, eher wie beim surfen, ich fühle eine Welle kommen, und
nehme sie, oder auch nicht.
so mach eich es meistens auch. es passdiert oft, dass dieses geräusch kommt wennich garkeine astralreise machen will. muss dann immer wieder aufstehen, damit das geräusch wueder weg geht, es kommt aber immer wieder und kann dann nicht schlafen. ich bin nicht krampfhaft fokusiert dadrauf, das kommt einfach so.
 
so mach eich es meistens auch. es passdiert oft, dass dieses geräusch kommt wennich garkeine astralreise machen will. muss dann immer wieder aufstehen, damit das geräusch wueder weg geht, es kommt aber immer wieder und kann dann nicht schlafen. ich bin nicht krampfhaft fokusiert dadrauf, das kommt einfach so.

Halte dich mehr als sonst in der Natur auf, um dich zu erden.
 
die ohrenschmerzen durch die lautstärke sind genauso stark wie echte schmerzen, genauso wie meine psychischen schemrzen die ich tagsüber habe.

Dann geh bitte wie gesagt zu deinem Hausarzt und lass dich ggf. überweisen. Im Astralen Zustand gibt es solche Schmerzen nicht. Oder willst du mich verarschen? Dann solltest du erst recht zu deinem Hausarzt gehen.
 
wieso sollte ich hier jemanden verarschen?! was soll der hausarzt denn da tun? du kannst im traum doch auch einen orgasmus haben und angst etc. spühren, wieso denn keine schmerzen? da ich eh immer psychische schmerzen habe ist es durchaus doch auch möglich dort schmerzen zu spüren.
 
Werbung:
Zurück
Oben