habe ihn gefunden ..

cassandra1966 schrieb:
liebe sara ...


das sehe ich auch so .. nur weil wir karmisch sind, heisst das nicht, dass ich auf ewig hoch und tiefs mitmachen muss ... ok, wir kommen nicht so leicht von einander los... aber wenn die tiefs überwiegen hab ich einen instinktiven selbstschutz, der dann automatisch aktiviert wird ... aber am ende glaube ich doch, dass wir zusammen finden .. wenn er nähe zulässt und ich die geduld dafür aufbringe, bis er sich öffnet ..

however ... am ende entscheide ich ....


liebe grüsse

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es sich für dich erfüllen wird. :)

Deine Einstellung ist auf jeden Fall gut. ;)

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
hallo...

hab ich auch so gelesen, dass seelenpartner sich am ende ergänzen. aber ich werde mich sicher nicht passend machen, damit ich glücklich sein kann. wie auch immer ich mich entscheide, am ender werde ich glücklich sein.. mit ihm ... und das ist noch ein langer weg... oder ich lasse ihn los und treffe einen andern ... wie auch immer.. letztendlich liegt ja die entscheidung bei einem selber
diese aussage klingt für mich nicht nach seelenpartner...
ich wünsche dir trotzdem das beste für dich....

Zitat von wildlifesara
Hallo cassandra1966

du selber wirst entscheiden was für dich mehr überwiegt die Hoch´s oder die Tief´s. Ob nun eine Kartenlegerin sagt das ihr Karmisch verbunden seid oder nicht.
Jeder Mensch der uns im Leben begnet ist für uns wichtig, da wir was daraus lernen, egal was es ist.

sehe ich auch so...

liebe grüsse
monika
 
@ monika ..

ich habe hier nicht über meine gefühle oder meine empfinden gepostet, sondern darüber, dass ich mich nicht selbtsaufgeben will, mich passend mache oder so verbiege, so dass es unerträglich würde für mich

...... was ich fühle bei ihm und mit ihm ist eine andere sache und sicher nicht grundlage irgendeiner diskussion....das gehört nur ihm und mir

alles liebe auch für dich
 
@cassandra1966

ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber deine aussage...

wir hatten von anfang an diese vertrautheit, allerdings gestalltet es sich sehr schwer zusammen zu finden ..

und...

das ewige auf und ab zerrt an meiner kraft ...

das widerspricht sich mit dieser aussage --->

ich habe hier nicht über meine gefühle oder meine empfinden gepostet

wenn ich sage, dass etwas an meiner kraft zehrt oder ich von einem auf und ab spreche, dann hat das wohl mit gefühlen zu tun... oder in welche kategorie fällt das denn? :confused:

ausserdem hab ich lediglich gesagt, dass das für MICH nicht nach seelenpartner klingt, damit stelle ich ja nicht eure liebe in frage... warum fühlst du dich da so angegriffen? das ist ein öffentliches forum, wo jeder seine meinung mitteilen kann und das hab ich auch genutzt, oder seh ich da was falsch? :confused4

ich wollte jedenfalls sicher niemanden verärgern oder angreifen ...

monika
 
cassandra1966 schrieb:
...... was ich fühle bei ihm und mit ihm ist eine andere sache und sicher nicht grundlage irgendeiner diskussion....das gehört nur ihm und mir

Dieser Satz hat mich sehr angesprochen und ich glaube, jeder der ähnliches erlebt versteht was du meinst. Mir fällt dazu etwas aus dem Buch von Erich Fromm ein: unreife Liebe sagt, "ich liebe dich, weil ich dich brauche."
Reife Liebe sagt, "ich brauche dich, weil ich dich liebe."
Diese Liebe ist etwas Heiliges, und so fühlt es sich auch an, und ist so exklusiv zwischen zwei Leuten, dass niemand ausserhalb das auch nur annähernd verstehen kann!
 
Werbung:
@cassandra1966

ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber deine aussage...


ich wollte jedenfalls sicher niemanden verärgern oder angreifen ...

monika

hallo monika

entschuldige bitte meine harrsche art .. sollte nicht so klingen .. es ist zudem zu komplex, um alle deails hier zu posten .. und es ist mir auch zu intim .. und wie andere unsere beziehung sehen, ist mir gelinde gesagt höchst egal. die, die es druchleben oder durchlebt haben, wissen schon, was ich meine...
gefühle anderer respektiere ich, auch wenn die situation für mich noch so konfus erscheint.



Dieser Satz hat mich sehr angesprochen und ich glaube, jeder der ähnliches erlebt versteht was du meinst. Mir fällt dazu etwas aus dem Buch von Erich Fromm ein: unreife Liebe sagt, "ich liebe dich, weil ich dich brauche."
Reife Liebe sagt, "ich brauche dich, weil ich dich liebe."
Diese Liebe ist etwas Heiliges, und so fühlt es sich auch an, und ist so exklusiv zwischen zwei Leuten, dass niemand ausserhalb das auch nur annähernd verstehen kann!


liebe lilith ..


das ist genau das, was ich meine... lieben dank dafür
 
Zurück
Oben