Habe ich was falsch gemacht bei der Engelanrufung ?

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo zusammen, ich habe gestern im Bett den Erzengel Raphael angerufen um zu bitten das er meine Augen heilt ! Ich habe dann auch eine Afirmation gesprochen mehrmals nach der Anrufunf und zwar : Ich trage die Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüßel zu meiner Heilung ! Eigentlich sollte es mir ja warm werden am Körper, aber komischerweise wurde es mir sehr kalt ! Ich möchte Euch fragen, was habe ich da eventuell falsch gemacht ? Danke schonmal für Eure Hilfe ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
es scheint doch geklappt zu haben - ich habe schon öfter gehört, daß es bei manchen kalt wird :D

grundsätzlich hätte ich schon einen Rat:
sich Zeit lassen, nicht mehrere Sachen auf einmal anfangen, lieber nacheinander

nächste Bitte an die Engel könnte auch Vertrauen in dich selbst zu stärken sein
 
Danke Schnefra , ja ich bin sehr froh das es geklappt hat ! Bei einer Anrunf war es so als würde jemand auf meine Füße drücken ! Das hat sehr wehgetan ! Ich weiß nicht was das war ! Vielleicht kann mir jemand hier Antwort drauf geben ! Vielen Dank !
 
Hallo Nica1 , ich habe am Montag einen Termin beim Augenarzt ! Heute in der Früh als ich einkaufen ging, hatte ich ständig Flüßigkeit in den Augen ! Aber ich sehe irgendwie wieder besser ! Trotzdem gehe ich zum Augenarzt ! Vielleicht habe ich eine Entzündung oder so ! Alles Gute Dir ! Gruß Michael
 
Hallo Nica1 , ich habe am Montag einen Termin beim Augenarzt ! Heute in der Früh als ich einkaufen ging, hatte ich ständig Flüßigkeit in den Augen ! Aber ich sehe irgendwie wieder besser ! Trotzdem gehe ich zum Augenarzt ! Vielleicht habe ich eine Entzündung oder so ! Alles Gute Dir ! Gruß Michael

(y)
 
Affirmationen können einen durchaus dabei helfen um mit bestimmten Wesenheiten in Kontakt zu treten, aber dennoch kommt es auf die Absichten an. Ein guter spiritueller Mensch kennt seine eigenen Energien und kann spüren ob die Impulse aus tiefstem Herzen kommen und so weiter.

Wesenheiten stehen nur dann einen zur Seite, wenn man eigentlich gar keine großartige Hilfe braucht. Das klingt erst mal wie ein Widerspruch, aber das hat schon seine guten Gründe, man kann sich nämlich selbst zu sehr vernachlässigen, dass sind dann Prozesse im inneren, über die man sich nicht sofort bewusst ist. Nicht immer weiß man, warum man plötzlich so ist wie man ist, oder warum man so reagiert, wer so eine Art und Weise an sich leugnet, hat keinen guten Draht zu sich selber, denn das ist irgendwo etwas vollkommen normales. Auf diese kleinen Dinge achtet aber die geistige Welt sehr.

Bei körperlichen Beschwerden, oder gar Krankheiten glaube ich persönlich nicht, dass sich die geistige Welt da einmischt. Ja und wie soll ich das nun begründen, es gibt Menschen die glauben hinter Krankheiten steckt ein höherer Sinn, dass ist irgendwo nicht verkehrt, aber es gibt Krankheiten die bringen ein schweres Schicksal mit sich, den man sich wohl oder übel beugen muss. Dahinter steckt also nicht irgendein Sinn, sondern das ist nun mal die Realität und das Leben. Wo man einen höheren Sinn sehen kann, ist bei der Art und Weise wie man durch die Krankheit geht, also ob man gegebenenfalls in der Lage ist, dass beste daraus zu machen. Krankheiten zwingen irgendwo jeden Menschen in die Knie, natürlich auf eine unschöne und unfreiwillige Art, dass können aber wertvolle Momente sein, dass ist aber stark von der jeweiligen Persönlichkeit abhängig und natürlich auch von der Krankheit.
 
Danke Nordic Bursche 911, das hast Du gut beschrieben ! Aber ich glaube an die Kraft der Engel ! Gruß Michael
 
Hallo zusammen, ich habe gestern im Bett den Erzengel Raphael angerufen um zu bitten das er meine Augen heilt ! Ich habe dann auch eine Afirmation gesprochen mehrmals nach der Anrufunf und zwar : Ich trage die Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüßel zu meiner Heilung ! Eigentlich sollte es mir ja warm werden am Körper, aber komischerweise wurde es mir sehr kalt ! Ich möchte Euch fragen, was habe ich da eventuell falsch gemacht ? Danke schonmal für Eure Hilfe ! Alles Gute ! Gruß Michael

Hallo Michael,

hier spielt das Gesetz der Anziehung eine ganz große Rolle und damit ist nicht die ausgeschlachtete kommerzielle Variante gemeint.

Im Klartext heißt es, dass was du dir durch Magie oder Engel versprichst musst du bereits vor dem empfangen fühlen und damit zulassen können.

,, Die die haben den wird gegeben werden.... “

Wünschen - Empfangen - zulassen

Es ist ihnen ( Engel) meiner Kenntnis nach verboten, deinen Entwicklungsweg abzukürzen, sie dürfen dir nur in dem Ausmaß helfen, indem dein spirituelles Gefäß empfangen kann. Schließlich ist die Inkarnation ja ein Wachstumsprozess.

Ganz praktisch heißt das für dich, wenn du aus einem Zustand des Mangels, Problem- oder Opfersicht manifestierst oder betest, wirst du nur die selbe Qualität an Wirkung für dich zulassen können, wie du sie entsendet hast.

Hört sich etwas komplizierter an, als es ist, aber eigentlich heißt es nur vor dem Gebet muss du den ersten Schritt selbst machen und in Resonanz mit der Lösung oder dem Ziel stehen, bevor du bittest.

Ist im Exorzismus das selbe, die jungs müssen auch das Vertrauen halten können, selbst im größten Sturm.

Im Klartext nochmal um den häufigsten Fehler zu vermeiden, das Gefühl muss vor dem Ziel kommen, nicht der Gedanke wie es die kommerzielle Variante vorgaukelt.

Das steht auch hundertfach verschlüsselt in der Bibel... auch wenn es nur noch schwer raus lesbar ist, durch die ganzen Übersetzungen.

Falls es für dich wichtig ist, kann ich dir auch die ein oder andere Stelle raus suchen...

Gruß

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben