Habe ich schon mal glebt?

Minchen83

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2007
Beiträge
11
Hallo Allezusammen,

ich möchte gerne einmal erfahren, ob ich schon einmal gelebt habe. :escape:

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas rausfinden kann. Ich wohne in der nähe von Osnabrück. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der so etwas macht. :banane:

lg Minchen83:kuesse:
 
Werbung:
Salve! Also, schonmal gelebt hast Du sicherlich:D.
Wo Du in Deiner Heimat eine Rückführung machen kannst,
weiß ich allerdings auch net:confused: ...
Versuchs doch mal mit Google;).
Bei mir war`s bisher so, das ich "Träume" über meine vergangene Leben hatte.
Vielleicht klappt das ja auch bei Dir?!
Grüßle, Iseult:weihna1
 
Hallo,

kann man pauschal gar nicht sagen, ob Du schon mal gelebt hast, aber die meisten von uns haben bereits mehrere male gelebt.

es gibt beim Gipl - German Institute for Pastlife Research and Therapies eine Liste mit regionalen Rückführungspraktikern.

Ich hab vorhin in dem Thread "Nähe Frankfurt" einen link eingefügt, der zu einer solchen Liste führt, wusste nicht genau, ob ich das darf. Falls der gelöscht wurde, dann fragt mich über PN.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Allezusammen,

ich möchte gerne einmal erfahren, ob ich schon einmal gelebt habe. :escape:

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas rausfinden kann. Ich wohne in der nähe von Osnabrück. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der so etwas macht. :banane:

lg Minchen83:kuesse:

Einen Rückführungstherapeuten in Deiner Nähe kann ich Dir leider auch nicht empfehlen. Aber frag' mal bei Deiner Krankenkasse nach. Billig sind die allerdings nicht!
Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr groß, das Du in anderen Körpern schon öfter gelebt hast als Du es Dir vorstellen kannst.
Du als 'Minchen' lebst aber natürlich jetzt zum ersten und auch zum letzten Mal. Jeder Mensch lebt nur einmal, die Seele inkarniert so oft es nötig ist!

lots of love Asokia :liebe1:
 
Jedes gute Medium macht eine Rückfürung und liegt bei 40 euro eine std. Ich habe damals eine machen lassen und es war sehr angenehm.
In Licht und Liebe
Emine66 :baden:
 
was hat denn ein Medium
(also ein hellsichtiger, hellhörender, hellfühlender Mensch)
mit Rückführungen gemein?

NICHT jedes gute Medium macht Rückführungen, weil es sich dabei um vollkommen verschiedene Aufgabenbereiche handelt.

Die Frage stellt sich mir jetzt wirklich, wieso sollte überhaupt ein Medium grundsätzlich etwas mit Rückführungen zu tun haben *grübel*.

Ein Unterschied wäre wohl

a) das Medium sagt Dir, dass Du einmal Apfelbauer im römischen Reich gewesen bist (Medium)

b) du selbst erlebst in einer Reise von ca. 60 - 90 Minuten, dass Du römischer Apfelbauer gewesen bist, fühlst, siehst und weisst...... (Rückführung).

wie so oft, Rückführung ist nicht gleich Rückführung.

LG
Hekate
 
Hallo Allezusammen,

ich möchte gerne einmal erfahren, ob ich schon einmal gelebt habe. :escape:

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas rausfinden kann. Ich wohne in der nähe von Osnabrück. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der so etwas macht. :banane:

lg Minchen83:kuesse:

Mal ne andere Frage, kannst du dir vorstellen das wenn dein jetziges Leben dein Einziges ist, warum ausgerechnet du ein Mensch und keine Fliege gewurden bist? und selbst wenn du Tod bist, kannst du dir vorstellen nix mehr hören zu können oder nix mehr sehen zu können? selbst wenn alles ruhig ist hörst du noch was, deine Gedanken und selbst wenn es dunkel ist siehst du noch was, nämlich Schwärze... also wieso soll nach den Tod alles aufhören? aber ob du nun an Reinkarnation glaubst oder nicht hängt allein davon ab was du dir vorstellen kannst und was nicht :clown:
 
Hallo Allezusammen,

ich möchte gerne einmal erfahren, ob ich schon einmal gelebt habe. :escape:

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas rausfinden kann. Ich wohne in der nähe von Osnabrück. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der so etwas macht. :banane:

lg Minchen83:kuesse:

...der was macht, an Deinem Gehirn herumschrauben, Dir irgendwelche Dinge erzählt und dann...

...mußt Du deswegen vielleicht irgendwann einmal zum Psychater !?

Nö !!!

So Jemanden kenne ich nicht !

:zauberer1
 
Hallo Rosim,

das interessiert mich brennend,
welche Erfahrungen hast du gemacht, dass daraus die Meinung entstanden ist, ein Rückführungspraktiker sagt dir etwas oder bastelt an Deinem Kopf rum????

Du wirst doch nicht mental abgeschossen?!?! (zumindest nicht nach der Technik, die ich kenne).

Du wirst doch nicht eingeschläfert,
ist auch keine Hypnose,
es ist einfach ein Zustand in der Tiefenentspannung,
der es Dir selbst zu gucken und zu "hören" usw.

Hat man an Dir rumgedoktert???

LG
Hekate
 
Werbung:
Jedes gute Medium macht eine Rückfürung und liegt bei 40 euro eine std. Ich habe damals eine machen lassen und es war sehr angenehm.
In Licht und Liebe
Emine66 :baden:

Hallo Emine,

der Sinn deiner Antwort erschliesst sich mir auch nicht so wirklich.

Ich kann Hekate da nur in ihrem Posting beipflichten: Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

Ich kenne einige gute Medien, die aber nicht zwangsläufig rückführen.

Ausserdem wollte ich in meiner eigenen Rückführung doch 'die bunten Bildchen' selber sehen!

LG Octi :cool:
 
Zurück
Oben