1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe ich mich richtig entschieden?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von babsi2910, 4. September 2008.

1. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Hallihallo,

bis gestern hatte ich keine Bedenken. Ich nehme morgen an einem (voerst) 1-tägigen Kurs teil, der meinen spirituellen Horizont erweitern soll.
    Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, kann ich die Erfahrungen in meinem weiteren Leben nutzen, bzw. für ander einsetzen?

Habe folgendes in folgender Reihenfolge gelegt:
    die Wege kamen von selbst....

.2....3....4....5....6
    .7....8....1....9...10
    11..12..13..14...15

24..18..21...1....5
    29..15..22...23..3
    10...9...25..32...7

Danke,
    LG Babsi

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Babsi,

für mich ist das KB auch etwas verwirrend.
    Ich kann mich dem was eo geschrieben hat erstmal anschließen. Was mir auffällt ist die Kombi 22-23-3 ... der Wunsch, du hättest diese Entscheidung nicht getroffen:confused: Also scheint das mit dem Seminar nicht so dolle zu sein. Das Seminar scheint dich mehr zu verwirren als das es deine Fragen beantwortet. Die 18-21 zeigt das sehr deutlich, dass deine Probleme dadurch nicht beseitigt werden. Was mir noch auffällt, dass du selbst aus dem KB rausschaust, mit dem Rücken zu allen Karten liegst, so als ob es dich nicht interessiert... vielleicht ist es nicht das, was du erwartest. :dontknow: Wie gesagt diese Kombis machen mich stutzig:confused:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß morgen und viele neue Erkenntnisse:blume:

Liebe Grüße
    alissa

4. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Hi liebe eo,

macht doch nichts, ich werd auch manchmal nicht schlau aus einem KB.
    Ist doch halb so schlimm!
    Ich werde berichten...

Alles Liebe,
    Babsi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen