Habe ich mich richtig entschieden?

babsi2910

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
56
Ort
Österreich
Hallihallo,

bis gestern hatte ich keine Bedenken. Ich nehme morgen an einem (voerst) 1-tägigen Kurs teil, der meinen spirituellen Horizont erweitern soll.
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, kann ich die Erfahrungen in meinem weiteren Leben nutzen, bzw. für ander einsetzen?

Habe folgendes in folgender Reihenfolge gelegt:
die Wege kamen von selbst....


.2....3....4....5....6
.7....8....1....9...10
11..12..13..14...15


24..18..21...1....5
29..15..22...23..3
10...9...25..32...7

Danke,
LG Babsi
 
Werbung:
Hallihallo,

bis gestern hatte ich keine Bedenken. Ich nehme morgen an einem (voerst) 1-tägigen Kurs teil, der meinen spirituellen Horizont erweitern soll.
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, kann ich die Erfahrungen in meinem weiteren Leben nutzen, bzw. für ander einsetzen?

Habe folgendes in folgender Reihenfolge gelegt:
die Wege kamen von selbst....


.2....3....4....5....6
.7....8....1....9...10
11..12..13..14...15





24-18-21-01-05
29-15-22-23-03
10-09-25-32-07

oh je, aus den karten werde ich gar nicht schlau.
eigentlich scheint der gedanke an das seminar und das, was du damit machen möchtest, dir zu gefallen (herz mit hund über dir) und du würdest das wirklich mit herz machen. unter der 22 die 25 auf 13, was eigentlich ja auch dafür spricht, dass da einen neuanfang machen wirst undmit dem mond, der für die seelischen kräfte steht, würde ich sagen, dass es genau das richtige ist. was auch meine intuition mir sagt, ganz ohne KB.
aber über der 22 liegt auch der berg in 04...du bist da doch noch blockiert irgendwie und dann macht mich die 22-23-03 stutzig :confused:
vllt schaut ja noch einmal jmd anderes drüber und ich hab nur müll geschrieben...:tomate:

mach doch vllt einfach nur mal eine 3er legung und du kannst ja auch noch 3 TKs speziell für das seminar morgen ziehen :)

eo
 
Hallo Babsi,

für mich ist das KB auch etwas verwirrend.
Ich kann mich dem was eo geschrieben hat erstmal anschließen. Was mir auffällt ist die Kombi 22-23-3 ... der Wunsch, du hättest diese Entscheidung nicht getroffen:confused: Also scheint das mit dem Seminar nicht so dolle zu sein. Das Seminar scheint dich mehr zu verwirren als das es deine Fragen beantwortet. Die 18-21 zeigt das sehr deutlich, dass deine Probleme dadurch nicht beseitigt werden. Was mir noch auffällt, dass du selbst aus dem KB rausschaust, mit dem Rücken zu allen Karten liegst, so als ob es dich nicht interessiert... vielleicht ist es nicht das, was du erwartest. :dontknow: Wie gesagt diese Kombis machen mich stutzig:confused:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß morgen und viele neue Erkenntnisse:blume:

Liebe Grüße
alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben