habe ich meinen schutzengel verschreckt?

Hallo Julia

Wenn man sie eh nicht verschrecken kann wieso bedankt ihr euch dann.
Da komm ich wieder mal nicht ganz mit.

Ich komm auch nicht ganz mit... (was du damit meinst);)
Was hat es damit zu tun das weshalb man sich bedankt?
Man bedankt sich ja nicht dafür das man nicht erschrickt. Man bedankt sich ja für die Hilfe wenn man sich bedankt.

Ich möcht nicht unhöflich sein aber da seh ich dann auch keinen sinn darin? Ich kann nicht mit ihnen reden (bewusst halt nicht)
Doch man kann bewusst mit ihnen Sprechen. Du kannst ja beispielsweise ganz bewusst zu ihnen sagen "ich danke euch für eure Hilfe".
Aber wenn du keinen Sinn darin siehst, dan bringt es glaube ich auch nichts wenn du dich bedanken würdest. Es sollte schon ernst gemeint sein und von Herzen kommen wenn man danke sagt.

Beschützen die mich jetz weniger??

Nein, sie beschützen dich nicht mehr oder weniger wenn man sich bedankt.
Schaden jedoch kann es ja auch nicht. Tut nicht weh und die Engel geben mir soviele Antworten und helfen so sehr, dass ich mich automatisch bei ihnen bedanke.

Lg Narlassa
 
Werbung:
Ich glaub auch nicht das man die verschrecken kann, aber ich bedanke mich nie bei ihnen??!! Ist das schlimm?? Ich weiß auch nicht?
Wenn man sie eh nicht verschrecken kann wieso bedankt ihr euch dann.
Da komm ich wieder mal nicht ganz mit.
Ich möcht nicht unhöflich sein aber da seh ich dann auch keinen sinn darin? Ich kann nicht mit ihnen reden (bewusst halt nicht)
Beschützen die mich jetz weniger??
GLg
:banane::banane::banane::banane:

Ja, Julia, die Schutzengel handeln auf unser Bitten hin. Sie werden nicht von sich aus tätig, mindestens nicht im täglichen leben. Sie tun das nur etwa um eine plötzliche gröbere Gefahr abzuwenden.

Jeder Mensch ist aber vielen Gefahren und den Einflüsterungen von vielen anderen Geistwesen ausgesetzt. Und hier vor allem kann man den Schutzgeist darum bitten, die schlimmsten ferzuhalten.

Sich danach zu bedanken und um neuen Schutz zu bitten, ist der Beginn einer guten Beziehung zu diesem Wesen, das je sowieso immer beim betreffenden Menschen bleiben muss.

lg
Syrius
 
Ja aber ich seh und merk ja nichts.
Darum erscheint mir das so komisch.
LG

Helfen werden sie dir auf alle Fälle wenn du darum bittest.
Das du nichts siehst und merkst liegt an dir.
Meistens muss man dan lernen "offener" zu sein.

Wenn du dir zum Beispiel genau ausmalst wie die Engel deine Bitte erfüllen müssen und sie jedoch auf andere Weise helfen wirst du logischerweise denken ist ja gar nicht so eingetroffe wie ich es wollte. Sie helfen"nicht"
Mal so als Beispiel ;)

Lg Narlassa
 
Ja aber ich seh und merk ja nichts.
Darum erscheint mir das so komisch.
LG

Julia, das muss man üben. Geduld ist hier gefragt.

Geh regelmässig in die stille Stunde, am besten abends zum Gebet und Gespräch mit Deinem Schutzgeist. Sie lieben gut gelüftete Räume und immer etwa die gleiche Zeit, dann erwarten sie Dich dort jeweils schon.

Mit der Zeit wirst Du es spüren.

lg
Syrius
 
Hallo!

Also dass du deinen Schutzengel verschrecken kannst, denke ich echt nicht ! Er liebt dich ganz bedingungslos und ist immer für dich da! Vielleicht hat er ja gemerkt, dass DU DICH erschreckt hast in dem Moment und will dir keine Angst machen und deswegen hält er sich jetzt ein bisschen mehr zurück. Schutzengel würden uns nie ängstigen wollen oder uns erschrecken wollen, wenn er spürt, dass dir etwas unheimlich ist, dann reagiert er vielleicht darauf?
 
werden die engel erst wieder mit mir kontakt aufnehmen wenn sie sicher sind dass ich mich nicht mehr erschrecke??
wie kann ich ihnen zeigen dass ich nicht mehr erschrecke!!
ich hab ihnen auch gesagt dass ich nicht darauf gefasst war an diesen tag, aber es kam nichts mehr der gleichen.

ich hab mir ein buch über engel gekauft, es riecht total nach weihrauch, und oft rieche ich diesen geruch obwohl das buch weiter weg von mir leigt, ist das ein zeichen dass mein schutzengel da ist???

liebe grüße und danke für eure antworten!!
 
leneengel
Ich glaube, dass Du wesentlich mehr erschrocken bist, als Dein Engel und deswegen geht er wohl einen Schritt langsamer, damit du dich dran "gewöhnen" kannst. Also nicht durch wirre gedanken ablenken lassen, sonst findet dein Engel den Draht net.
 
Werbung:
@ julia1306
Deinen Schutzengel wirst Du auch nicht sehen. Jedenfalls nicht in seiner ureigenen Form (Gestalt). Wenn, dann gibt er sich Dir anders zu erkennen. Ausserdem ; Niemand muss Angst vor (s)einem Engel haben :umarmen:
 
Zurück
Oben