1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

habe ich mein deck gefunden?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von meerlis, 5. Mai 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

es ist irgendwie komisch. ich war auf einer astralreise. dort war ich in einer schule gewesen fürs karten legen lernen. ich habe dort mit den atlantis karten gelernt. es viel mir auch sehr einfach diese zu deuten. das ging wie von ganz alleine. diese karten waren wunderschön.
    die atlantis karten kommen aber erst in den handel. sorry, das ich so komisch schreibe, aber ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll!
    ist das vielleicht mein deck?

2. Holly2005

Holly2005 Guest

die karten suchen dich, nicht du die karten ;)

wahrscheinlich war es hinweis darauf, wenn diese karten im handel sind, erwerbe jene und du wirst es selber spüren in dir ob es die richtigen sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen