Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

hallo krebsmann,

er ist 21 und du 34! euch unterscheiden welten! der eine zieht von köln nach wien und der eine nach london. wo bleibt euer gemeinsamer weg??

wenn ich solche emails zu lesen bekomme, weiß ich was ich zu tun habe...einfach schnell lebewohl zu sagen! egal, wie sehr es schmerzt.

lass ihn gehen!

lg,
roland
 
Werbung:
die situation sieh grad eben wieder anders aus:
er hat grad einem guten freund folgendes geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, aber mein freund (ex...) hat unser "Gespräch" durchgelesen und mich daraufhin angerufen...
Soviel zum Thema vertrauen.

dass ich seine mails durchlese ist gar nicht ok, aber jetzt kenn ich endlich die wahrheit!! sonst hätte er mich ja noch länger belogen!!!!
und das wort (ex...) sagt ja schon alles. warum macht er dann nicht einfach schluß????
soll ich mich entschuldigen ?????
 
Hallo Krebsmann

Willst Du astrologisch fundierte oder Tipps aus dem hohlen Bauch raus?

Saturn im Transit läuft bei Dir vermutlich derzeit in Haus 7 → Beziehung auf Prüfstand und Neptun-Transit in Haus 12 → u.a. Vertrauensmissbrauch und Desillusionierung. Weiteres lässt sich dazu ohne Daten nicht sagen.

Zora
 
hallo rote zora!
danke für deine antwort.
ich denke es hat eh keinen sinn mehr, er macht sich bereits dates aus, schreibt jeden, dass er eh bald oder schon single ist...

aber hier die daten:

Ich: Markus
Geburtstag: 21. Juli 1973
Geburtszeit: ca. 21.00 Uhr
Geburtsort: Wien (A)
Sternzeichen:Krebs
Aszendent:Wassermann
Stand des Mondes bei der Geburt:Widder

Freund (oder besser Ex)
Name:Jan
Geburtstag:15. Oktober 1985
Geburtszeit:ca. 07.15 Uhr
Geburtsort:Bremen (D)
Sternzeichen:Waage
Aszendent:Waage
Stand des Mondes bei der Geburt: Skorpion

danke schonmal im voraus für dein bemühen, DANKE!!
mags911@chello.at
 
Fragt euer Herz und nicht die Sterne!

Wenn man in einem Forum solche Fragen stellen muss, klappts eh nicht. Denn wenn's klappt, dann weiß man das.

Herzlichst :) v-p
 
Hallo Markus

Leider kann ich mich hier nicht zu den Profis zählen. Ich versuchs trotzdem mal und hoffe mit Dir, dass sich die Fachleute aufgrund der nun vorliegenden Daten auch noch zu Wort melden.

Eine Geburtszeit um 21.00 Uhr würde ein AC auf 1°2 Fische ergeben, im Eingangspost erwähntest Du jedoch einen Wassermann-AC. Wenn Du über eine genauere Geburtszeitangabe verfügst, dann stell sie doch bitte noch rein. Gerade bei schnell aufsteigenden Zeichen wie Wassermann und Fische können schon geringe zeitliche Abweichungen von der exakten Geburtszeit zu grösseren Fehldeutungen führen.

Hmmmm, womit fang ich an... :rolleyes: Vielleicht mal ein paar Bemerkungen zum Partnersuchbild. Dein DC in Konjunktion mit Venus, dem Beziehungsplanet schlechthin, steht im Zeichen Löwe. Dazu findet sich im Horoskop Deines Freundes mit Sonne und AC in der von Venus beherrschten Waage eine fabelhafte Entsprechung. Weiter „bedient“ seine Planeten-Ballung in Skorpion/Haus 1 Deinen Pluto in Haus 7. Das Suchbild Deines Partners mit Widder-DC und Mars in 11 Quadrat Uranus erhält eine massgeschneiderte Entsprechung in Deiner Mond/Mars-Konjunktion in Widder/Haus 1 Opposition Uranus. Von einer gegenseitigen starken Anziehung kann also ausgegangen werden. Beide habt ihr eine Venus/Saturn-Verbindung sowohl in der Radix wie in der Synastrie, Beziehungen werden da kaum leichtherzig eingegangen oder beendet.

Zum Transitgeschehen werde ich voraussichtlich im Verlaufe des WE noch etwas schreiben.

Liebe Grüsse
Zora
 
Hallo Markus,

ich kann Dir bzgl. Deines Problems aus astrologischer Sicht keinen Rat geben. Dazu weiß ich über das Thema noch zu wenig. Aber ist die Astrolgie in Deinem Fall relevant? Ich denke nicht......

Ich möchte Dir trotzdem ein paar Denkanstösse geben, die Dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen......
Gesetz den Fall, ihr würdet wieder zusammen finden, was für eine Beziehung wäre das dann wohl? Nach allem, was passiert ist, hättest Du keine ruhige Minute mehr - Deine Gedanken würden ständig um ihn kreisen, ständig würdest Du Dich fragen, was er wohl in London macht. Um Dich abzusichern würdest Du weiterhin seine Mails lesen, dieses Misstrauen säße Dir ständig im Nacken. Die Angst, dass es bald wieder zu einer Trennungssituation kommt, dass er Dich wieder belügen könnte, wäre Dein ständiger Begleiter......

Denk bitte drüber nach, ob Du SO leben möchtest?

Das Vertrauen auf beiden Seiten ist hinüber. ER hat Dich belogen, DU hast seine Mails gelesen. Um so ein zerstörtes Verhältnis zueinander wieder aufzubauen, bedarf es lange. Und meiner Meinung nach ist das schlichtweg unmöglich, wenn man sich nur einmal im Monat sieht - selbst wenn ihr einen Neuanfang wagen würdet.

Schau mal, Markus, ER will nicht mehr, das Vertrauen ist auf beiden Seiten nicht mehr da. Selbst wenn ihr zusammen leben würdet: das zerstörte Vertrauenverhältnis ist nicht mehr zu kitten.

Ich möchte hier nicht als Moralapostel fungieren - dass man die Emails anderer nicht liest, weißt Du selbst. Ich denke, dass Du dies aus reiner Verzweiflung heraus getan hast. Hör auf damit. Du hast genügend Informationen, mehr brauchst Du nicht........und mit jeder neuen "unerlaubten" Mail quälst Du Dich nur noch mehr.


Ich wünsch Dir viel Kraft und viele gute Freunde, die Dir zur Seite stehen.

Alles Liebe.

sweetdream
 
Werbung:
hallo sweetdream62!
vielen dank für deine netten zeilen.
du hast vollkommen recht. das alles hat keine sinn mehr. je mehr ich seine mail lese, desto schlimmer. er schreibt jeden, dass es mit mir schon aus ist, er werde ende september nach wien kommen und macht sich jetzt schon dates in wien aus...warum macht er nicht schluß? wahrscheinlich erst in wien...

wie soll ich mich verhalten?
soll ich sofort schluss machen und ihn als verlogenens A---loch hinstellen, soll ich schluß machen und sagen, es war ne schöne zeit ich werde dich nie vergessen...soll ich warten bis er es tut???

ich bin so enttäuscht von ihm und weiß echt nicht wie ich mich jetzt verhalten solll...
 
Zurück
Oben