habe ich endlich mein glück gefunden

alexa4720

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
29
Ort
belgien
Hallo
ich bin seid 1 em jahr mit meinem freund zusammen . und es gibt gab höhen und tiefen . wir wollen ein haus kaufen .könnte mir jemand sagen ob ich mein glück mit ihm gefunden habe .
ich bin am 06 januar 1970 geb , und er am 03 juni 1959
ich bin belgierin er ist sicilianer .
ich danke euch alexandra
 
Werbung:
Wenn du fragen musst hast du es noch nicht gefunden....

Ich glaube auch nicht das irgendjemand wirklich sein Glück festhalten kann. Leben ist Veränderung, wie diese Veränderungen aussehen hängt immer von einem selbst ab.

Wenn ihr jetzt glücklich seid und euch ein Haus kaufen wollt was steht dem im Weg?
Die Zukunft ist noch nicht geschrieben,es liegt an dir wie sie aussehen wird. In jedem Moment schreibst du wieder einen Teil deiner eigenen Geschichte, deswegen sollte deine Aufmerksamkeit in der Gegenwart sein und nicht in der Zukunft.
JETZT kannst du Entscheiden was passiert...morgen wird immer morgen sein und wenn alles vom Schicksal vorgeschrieben ist, was macht es dann für einen Sinn zu fragen? Nimm dein Leben in die Hand, werde dir der Gegenwart noch bewusster und dann kannst du entscheiden ob du jetzt dein Glück gefunden hast.

Selbst wenn die Beziehung irgendwann einmal in die Brüche gehen sollte bedeutet dass doch nicht das damit auch dein Glück ein Ende hat, es liegt an dir was du daraus machst. In irgendeiner Weise hat alles seinen Sinn und Zweck und dient letztendlich nur deinem Glück....das Leben arbeitet für dich, du musst Entscheiden wohin es dich führen soll.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben