Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Werbung:
...das finde ich auch. es ist für mich auch sehr interessant, was wir alles sehen oder auch nicht.

vorallem wenn dann bausbackerlengerl mit
wallerwallerklamotten rauskommen. energien
sind sichtbar, aber wenn ich mir die "fetzen"
welche bei mir in der wohnung rumhängen,
würde ich nie auf die idee kommen, diese
wesenheiten in das engelglischee zu quetschen
 
Könnte es auch ein anderer modern gefertigter Grabstein /Stein gegenüber liegend sein der sich spiegelt???

Hallo Desputia,

nein, ein anderer Grabstein hat sich hier nicht spiegeln können. Wir waren mehrere Leute vor dem Grab gestanden. Haben also die Sicht zum anderen Grab verdeckt. Auch war ich extra nochmals dort, um zu sehen, ob sich nicht woanders noch was hätte spiegeln können. Ist aber nichts da.

Liebe Grüße
Biggi
 
Mal abgesehen von einigen Interpretationen....
Wer läuft eigentlich herum und fotografiert Grabsteine???
Sieht irgendwie insziniert aus das ganze!

Ich habe die Photos für die Verwandte gemacht, die nicht da sein konnten. Habe mehrere gemacht, aber alle von anderen Perspektiven. Habe auch nach der Beerdigung Fotos gemacht, für die, die nicht da sein konnten. Was ist daran verwerflich, ein Grab zu fotografieren??? Meine Mama wollte auch ein Bild haben, weil sie es zum Geburtstag für meinen Vater besonders schön hergerichtet hat. Außerdem habe ich keine Ahnung von Bildbearbeitung oder sonstigen Sachen, was mit Fotos zu tun hat. Das ist nicht inszeniert, noch habe ich da irgendwas anderes gemacht.

Habe auch keine Ahnung, was ich von dem Bild halten soll. Die Blumen machen dieses Bild in jedem Fall nicht aus. War ja nochmals dort, weil ich es mir selbst nicht erklären konnte!
 
ärgere dich nicht, es gibt immer miesmacher,frag mich nur, wenn sie eh alles schlecht machen ,warum sie überhaupt da herinnen sind?ich finde deine fotos schön und es ist nicht verwerflich oder sonst was. ich finde es toll wenn sich die engel oder was auch immer zu sehen ist dir,zeigen .denke ,es soll für dich ein trost sein.:umarmen:
 
Hallo

Ein sehr Interessantes Foto das Du da gemacht hast, und ich erkenne sehr deutlich einen Engel mit einem Kinder Gesicht und lockigem Blondem Haar. Darüber eine Schützende Hand und über dieser Hand ein junges Mädchen von ca. 8-10 Jahren. Links neben dem Engel kann ich einen kleinen Jungen erkennen von ca. 1-2 Jahren.
Vielleicht waren dort vor deinem Vater Kinder begraben, oder es sind Kinder Bilder von deinen Verwanten die schon gestorben sind. Aber der Engel ist klar und deutlich zu erkennen. Es ist schön so etwas zu sehen, und erfreue dich drann.

Gruß Lady
 
Hallo miteinander,
also ich finde das Bild auch sehr beeindruckend. Das erste sogar noch intensiver. Ich erkenne ( in meinen Augen) auch deutlich zwei Wesen, eines davon mit der schützenden Hand. Auch mit dem Schaf komme ich klar, allerdings sehe ich keinen Stab...auch keine alte Frau, Kinder oder ein Auge.
Es ist tatsächlich interessant, wie jeder das gleiche anders sieht.
Ärgere Dich nicht schnekkerle. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen, warum Du einen Grabstein fotografierst. Ich kann zauberhexerl nur zustimmen. Es gibt sicher immer verschiedene Meinungen und Ansichten, nur was Zweifler in einem Esoterikforum suchen und sich auch noch lustig machen, verstehe ich auch nicht so ganz. :confused:
Aber das ist dann halt meine Meinung....:rolleyes:
Liebe Grüße herzblatt
 
Liebes Herzblatt63,

danke für Deine lieben Zeilen. Den Stab, den der Engel hält, denke ich. Der Engel sieht auch etwas aus wie ein Hirte. Daher die Schafe. Die schützende Hand sehe ich auch, aber was ich nicht sehe, ist das über der schützende Hand noch jemand ist.

Liebe Lady,

sehr interessant, was Du so alles siehst. Ich werde mir mal das Bild nochmals genauer anschauen, ob ich da auch noch was sehe.

Ich weiß nur, mein Vater hatte eine Schwester, die mit 5 Jahren an Lungenentzündung gestorben ist. Es könnten auch andere verstorbene Verwandte sein, denn früher sind ja schneller Kleinkinder oder Babys gestorben, als heute. Sicher war da auch noch was, nur mir ist jetzt nichts bekannt. Den kleinen Jungen konnte ich erkennen. Sieht aus, als würde er auf dem Schaf/Hund reiten...ist es das, was Du gesehen hast? Aber was ich nicht sehen konnte, das Mädchen welches über der schützenden Hand sein soll. Kannst Du es beschreiben, wie Du es siehst?

Danke auch Dir für die lieben Worte. :danke:

Schönen Abend Euch noch.

schnekkerle

Habe mir jetzt gerade nochmals das 2. Bild (bessere Qualität) angeschaut. Ich sehe jetzt voll eine schwarze Katze. Die schützende Hand reicht der Katze bis zur Nase. Darüber sind die Augen gut zu erkennen. Das eine Auge ist zeimlich grün. Auch die spitzten Ohren sieht man. Es sieht aus, als wenn eine Katze auf einen zulaufen würde. Die Beine verschwinden hinter dem Rücken des Engels. Sieht das hier auch jemand?
 
Werbung:
Zurück
Oben