Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Werbung:
Nein, ist nicht die Originalqualität. Das Bild läßt es mich nicht so hochladen, wenn es 100%ige Qualität ist. Ich versuche es mal nochmals!

Es ist die Blume, die sich am Grabstein spiegelt. Sie wird von oben hinten von der Sonne beschienen, daher auch der helle Punkt auf der Spiegelung am Grabstein erkennbar.

Liebe Grüße
Suena
 
ich finde es immer interessant welche unterschiedlichen
interpretationen zustande kommen, wenn das licht uns
was vorgaukelt....
 
Mal abgesehen von einigen Interpretationen....
Wer läuft eigentlich herum und fotografiert Grabsteine???
Sieht irgendwie insziniert aus das ganze!
 
Wer läuft eigentlich herum und fotografiert Grabsteine???
Sieht irgendwie insziniert aus das ganze!

Ich, z.B. schicke meiner Kusine, die in der Schweiz lebt und nicht alljährlich zu Allerheiligen ans Grab ihrer Mutter kommen kann, ein Bild des geschmückten Grabes - und das ganz ohne Inszenierung.

Ich finde das Engelbild auch schön und tröstend.
 
Werbung:
Zurück
Oben