Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Jetzt weiß ich nicht, ob das nun meine Phantasie ist, aber ich sehe ein anderes Wesen, welches die Schützende Hand über den Engel legt. Es sieht aber aus, als sei es in der Luft. Eine Hand selbst, sehe ich jetzt nicht.

Ein Auge? Hm...konnte ich nicht erkennen.

Vielleicht seht Ihr ja noch andere Sachen....?! Ich sah anfangs noch neben dem Engel, der ja auch etwas von einem Hirten hat, wegen dem Stab, den er da hält, das da neben dem Engel noch ein Art Schaf wäre. Links davon. Da braucht man aber etwas Phantasie.

Einen schönen Abend Euch noch!

Liebe Grüße

Biggi
 
Werbung:
Du könntest probieren, ob du noch einmal dasselbe Foto machen kannst, ohne Engel. Ist aber sehr schwierig.

Und dann die beiden Bilder voneinander subtrahieren. So könnte man den Kontrast zu dem erhöhen, was da ist.
 
Du könntest probieren, ob du noch einmal dasselbe Foto machen kannst, ohne Engel. Ist aber sehr schwierig.

Und dann die beiden Bilder voneinander subtrahieren. So könnte man den Kontrast zu dem erhöhen, was da ist.

Wie meinst du das mit den Bilder voneinader subtrahieren?

Ist in der Tat schwierig den die Sonne schien ja, das wär eine ziemlich knifflige Aufgabe die Sonnenstrahlen auch so hinzubekommen wie auf dem Orginal.
 
ich finde auch, daß es aussieht wie ein engel.

hatte gestern auch so einen "aha-effekt", als ich meine ganzen fotos ansah am lapi, da habe ich eine person fotografiert, wo hinten schief ein bild hing, mit einer engelfigur...

war ganz baff, und habe es mit anderen fotos verglichen, wo wirklich zu sehen war, daß es da normalerweise kein bild mit einem engel dahinter gibt...

keine ahnung, aber sowas gibts wohl immer wieder...

dein foto ist echt interessant, ist sicher ein engel, der sitzt, einfach nur schön...

schönen abend noch

lg

jasmin
 
keine ahnung, aber sowas gibts wohl immer wieder...

Die Engel geben immer mehr vermehrt Zeichen das sie um uns sind.

Vielleicht war dieses Foto das du gemacht hast am Grab für dich eine wichtige Mitteilung dass du diesen Engel auf diese Weise wahrnehmen konntest.
Wie Jasmin sagte, der Engel sitzt einfach ganz schön und friedlich

Alles Liebe
Narlassa
 
Ich erkenne nicht nur 1 weiß gekleidete Frau. Im Vordergrund ja - sie scheint zu lächeln. Daneben sehe ich eine ältere Frau mit Brille. Diese ältere / alte Frau schaut mit ernstem Gesicht nach oben. Sieht aus, als wäre die alte Frau in einen weißen Sack gehüllt - bis zum Hals zu, keine Figur erkennbar.

Ja und über den diesen beiden Frauen sehe ich auch eine schützende Hand.

Allerdings kann ich die beiden Frauen nicht mit Engeln in Verbindung bringen - naja, vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung von Engeln.

lg Seifenblase
 
hallo schnekkerle,ichs eh ganz eindeutig am ersten bild den engel udn auhc die hand,ja auhc eien frau aber keine brille.aber egal ich finde es wunderbar dass sich die engel zeigen.liebe grüsse helga
 
Wie meinst du das mit den Bilder voneinader subtrahieren?

Ist in der Tat schwierig den die Sonne schien ja, das wär eine ziemlich knifflige Aufgabe die Sonnenstrahlen auch so hinzubekommen wie auf dem Orginal.
das geht mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm. Invertieren, aufeinander legen und schaun was rauskommt.
 
...ich sehe eine kindliche Lichtgestalt~Engel.
darüber eine Frauenkopf mit goldblonden Haaren, und seitlich links ein Lichtwesen welches die Hände über beide hällt.
Vielleicht hat es mit vorherigen verstorbenen Verwandten in Bezug auf deinen Vater zutun?
Ein schönes Foto, man muss nicht immer alles beweisen wollen, einfach mal fühlen und annehmen--lg Alcantara ;)
 
Werbung:
da schließ ich mich meiner vorschreiberin an.*mensch*braucht immer beweise..
sieh es als das,was es für dich ist:zauberer1
 
Zurück
Oben