Habe ich eine Krise?

möchtest du mal sanft mit Marihuana experimentieren?

Also ich glaube man sagt Hanf als Inhaliermittel oder so, wenn in Erwägung besprich das doch mal mit deinem Hausarzt oder Apotheke.
 
Werbung:
Das klingt gut, ich stürzte mich gerne in Arbeit wenn es mir nicht gut geht...Ich nehme mir wenig Zeit für das was ich gerne mache...Ich habe auch gar keine Lust etwas für mich zu machen...weil vieles zum Scheitern verurteilt war, also funktioniere ich wie eine Maschine und jetzt ist der Punkt das wo es nicht mehr so gut geht?

QWas will ich denn?

Sternenfeuerwerk, du musst dich ganz grundsätzlich entscheiden, ob du
A) weiter in die Ablenkung gehen willst (so dass du weiter gesellschaftlich gut funktionierst, oder wieder gut funktionierst); Oder aber, ob du
B) dich vertiefen willst, in Richtung Wahrheit (und dort wirst du auch auf die Leere wieder und vermehrt noch treffen), also einen geistigen anspruchsvollen Weg einschlagen willst (der noch sehr gegen die normale Gesellschaftsströmung verläuft).


A) oder B) Feuerwerk? Wenn du dich nicht entscheidet, wird dich die Gesellschaft, dein Umfeld schon schieben. :->) Du kannst dir vorstellen, wohin.
 
Sternenfeuerwerk, du musst dich ganz grundsätzlich entscheiden, ob du
A) weiter in die Ablenkung gehen willst (so dass du weiter gesellschaftlich gut funktionierst, oder wieder gut funktionierst); Oder aber, ob du
B) dich vertiefen willst, in Richtung Wahrheit (und dort wirst du auch auf die Leere wieder und vermehrt noch treffen), also einen geistigen anspruchsvollen Weg einschlagen willst (der noch sehr gegen die normale Gesellschaftsströmung verläuft).


A) oder B) Feuerwerk? Wenn du dich nicht entscheidet, wird dich die Gesellschaft, dein Umfeld schon schieben. :->) Du kannst dir vorstellen, wohin.

Sicherlich ist Ablenkung auf Dauer nicht gut. Schnell entscheide dich, sonst tut es die Gesellschaft,schnell,sonst hast du keine Wahl...immer dieses funktionieren sofort und schnell. Ich mach jetzt gar nichts.
 
Danke für deinen lieben Beitrag. Die Leere macht mich fertig, normalerweise bin ich so euphorisch und voller datendrang und jetzt muss ich mich zwingen etwas zu tun, das schmeckt mir nicht....Hoff es kommt ein Aufschwung!

In der leere wird platz für das, was dir zu-fallen wird. Sprich: Es entstehen ideen,
projekte, pläne, etc. oder bahnen sich den weg ins bewusstsein.
Manchmal muss man dafür ganz 'unten' sein und etwas geduld haben.:)
 
PLötzlich ein Jahr älter und ich war gar nicht gut drauf. Bislang dachte ich, ich schätze mein leben und bin zufrieden. Es gibt auch keine Gründe etwas zu Suchen? Oder doch? PLötzlich fällt der Schleier und ich fühle eine Leere, denn bislang angestrebte Lebensablaufe verlieren all ihren Wert und Bedeutung. Was bleibt dann? Ein fürchterliches Gefühl....die Suche, wonach man sich halten soll? Wo steht man im Leben? Wer bin Ich? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und weiß nicht was mich plötzlich so aufwühlt!

Ich habe mich die letzte Jahren etwas in die Arbeit geflüchtet und jetzt...habe ich eine Krise?




shalom.

halte dich an der alten staeck-plakat mit der affen im badezimmer: wenn ich nicht weiter weiss, setze ich mich hin und warte bis etwas neues kommt...oder so ähnlich.

dir alles gute von shimon
 
Werbung:
Kr(e)islauf. es heisst, man solle den Kreislauf, das Rad durchbrechen.Also wäre das die Mitte des Rades und dort ist Ruhe.Zentrum, Kern, Kreislauf. Ein Wirbelsturm hat im Zentrum Ruhe.Wer sich dorthin wagt muss zuerst den Sturm durchlaufen.
Man betrachte ein Rad mit Speichen. Die Speichen sind Wege, die zur Nabe führen. Abnabeln bei der Geburt und über die Speiche nach aussen, zum Profil, nach der Reise wieder zurück zur Nabe.Leid und Krisen sollen schütteln, bis zur Fähigkeit des Abperlens.
Wenn es regnet, kannst du dich erfreuen an den Perlen, die sich bilden ohne Anzuhaften.
 
Zurück
Oben