Habe ich eine Krise?

man kann doch nicht einfach in den Tag leben und machen wonach einen ist?
Was willst du denn sonst tun?
das wonach dir nicht ist?

Aber nur etwas in seinen Umfeld etwas zu ändern hilft oft nich die innere Leere zu füllen.
wenn du sie füllen willst holst du dir ein neues Auto oder einen Liebhaber. Die Antwort an einen spirituellen Sucher wäre: Bleibe vielleicht noch etwas länger bei der Leere.
 
Werbung:
Die Leere spüre ich auch, immer wenn ich Altes loslasse und das Neue noch nicht da ist. Es ist ein Übergang.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass sich die Leere immer wieder füllt.
 
Dinge machen nur einen kurzen Moment glücklich....das erfüllt mich nicht...Schade das man glückseligkeit nicht kaufen kann B-)

ich hatte kürzlich einen spruch gelesen: wer ständig glücklich sein möchte. ..muß sich ständig verändern. ich denke das gefühl von zufriedenheit ist dagegen eher beständiger.
ich finde da ist was dran. d.h. immer mal neues ausprobieren, sich abwechslung holen.... monotonie über lange zeit wird auch zur gewohnheit.
und ich kann mich der userin nur anschließen, leere ist oft der übergang zwischen alt und neu. ob im inneren oder im außen, ein prozeß halt und völlig normal.
 
PLötzlich ein Jahr älter und ich war gar nicht gut drauf. Bislang dachte ich, ich schätze mein leben und bin zufrieden. Es gibt auch keine Gründe etwas zu Suchen? Oder doch? PLötzlich fällt der Schleier und ich fühle eine Leere, denn bislang angestrebte Lebensablaufe verlieren all ihren Wert und Bedeutung. Was bleibt dann? Ein fürchterliches Gefühl....die Suche, wonach man sich halten soll? Wo steht man im Leben? Wer bin Ich? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und weiß nicht was mich plötzlich so aufwühlt!

Ich habe mich die letzte Jahren etwas in die Arbeit geflüchtet und jetzt...habe ich eine Krise?

Ich bin vor ein paar Tagen 1 Jahr älter geworden, aber das war nicht der Auslöser einer Krise, dass lag vielmehr am Forum.
Diese Krise hat sich zu einem Krisenherd ausgebreitet und viele User haben das genutzt um ihr eigenes Süppchen zu kochen, bzw. um selbst zu glänzen, siehe Links.

https://www.esoterikforum.at/threads/195151&page=6

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4609622#post4609622

Aus meiner Sicht haben die Profiteure bzw. Provokateure diese Krise ausgelöst und ich war das leidige Opfer, das fast bis zum letzten Tropfen ausblutete.
Muss auch zugeben, dass nicht alle an der Treibjagt beteiligt waren, leider hat Kinnaree etwas in den falschen Hals bekommen
und wurde dadurch zum Hells Angel, d.h. sie hat mir mächtig Feuer unterm Arsch gemacht.

Wie ich hier ersehe, kann sie auch ein Engel des Lichts sein und in einer dunklen Krise ein Sternenfeuerwerk im Himmel anzünden.

Wenn es mir zu tolle wurde habe ich mich zurückgezogen, aber die Flucht bzw. die Ablenkung ist auch nicht das Richtige, man muss sich der Krise stellen, nur so kann man daran wachsen.

Wichtig ist auch das man aus einer Krise lernt, ansonsten kommt die nächste Krise schneller als man denkt. Die Menschen lernen nicht immer aus den Krisen und deshalb schlägt die Natur zurück!

Ich habe auch wenn es hart ist, aus der Krise gelernt, es juckt mich ja div. Smileys zu verwenden, aber scheinbar ist man weibisch (schwul?), wenn man als Mann so was macht!

Zitat Ralrene: Weißt Du eigentlich, daß das Setzen von Smielys eher der weiblichen Seite entspricht? Lebst Du so Deine weibliche Seite aus?

LG
 
Sowas ist für mich keine Krise. Eine Krise ist irgendwie handfester.
Oder vielleicht ist das was du hast ja das, was man eine Sinnkrise nennt - sowas soll es ja auch geben.

Hattest du noch nie eine Krise??? Ich hab täglich eine .... :D


:umarmen:
Zippe

Ich kann dich verstehen, vermutlich bist du Anspruchsvoll!? Meine Frau war sehr Anspruchsvoll, wenn kein Geld für neue Schuhe
oder für die neuste Mode da war, bekam sie immer die Krise, zuletzt bekam sie sogar Depressionen.

LG
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen, vermutlich bist du Anspruchsvoll!? Meine Frau war sehr Anspruchsvoll, wenn kein Geld für neue Schuhe
oder für die neuste Mode da war, bekam sie immer die Krise, zuletzt bekam sie sogar Depressionen.

LG


Drum sollte man sich immer der Dinge erfreuen, die möglich sind ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben