Habe ich eine GAbe!

Blue Sky

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2004
Beiträge
184
Ort
Home is where the heart is
Hallo liebe Foris!

Ich bin jetzt schon seit langer Zeit auf der Suche nach meinen Talenten, Gaben, Begabungen oder wie man es noch nennen mag...

Leider habe ich das Gefühl, ausser ein paar Kleinigkeiten, nichts wirklich gut zu können :-(

Neulich habe ich gelesen, dass es in der Astrologie Anhaltspunkte dafür gibt... Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und kann euch nur meine Daten geben in der Hoffnung, dass es hier ein paar Leutchen gibt, die das deuten können:

Geburtsdatum: 17.11.86
Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein (neben Mannheim im südwesten BRDs)
Geburtszeit: 14.29 oder 14.30 (bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube das macht keinen Unterschied)

Braucht man da sonst noch etwas?

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße
Blue

----
Ps: in der Überschrift sollte das natürlich ein Fragezeichen sein.. *schwitz*
 
Werbung:
Hallo liebe Foris!

Ich bin jetzt schon seit langer Zeit auf der Suche nach meinen Talenten, Gaben, Begabungen oder wie man es noch nennen mag...

Leider habe ich das Gefühl, ausser ein paar Kleinigkeiten, nichts wirklich gut zu können :-(

Neulich habe ich gelesen, dass es in der Astrologie Anhaltspunkte dafür gibt... Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und kann euch nur meine Daten geben in der Hoffnung, dass es hier ein paar Leutchen gibt, die das deuten können:

Geburtsdatum: 17.11.86
Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein (neben Mannheim im südwesten BRDs)
Geburtszeit: 14.29 oder 14.30 (bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube das macht keinen Unterschied)

Braucht man da sonst noch etwas?

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße
Blue

----
Ps: in der Überschrift sollte das natürlich ein Fragezeichen sein.. *schwitz*


Hi Blue Sky, :)

schau mal hier, da kann man die Daten eingeben,
den Link lieferten mir die Astrointressierten Mitposter bei meiner Anfrage hier.
Ganz oben im ersten Thread gibt es viele Infos über Astrologie,
gerade für Anfänger wo ich auch dazu gehöre.
Bei diesem Link erfuhr ich genaues über meinen Beruf,
es passt und auch familiäres, was mein Schicksal sein könnte,
bei mir es hat mit dem Beruf und der Familie zu tun..
es hat einen Grund dafür das Du soleben musst, es ist von oben gegeben.
Dein Ac (Aszendent ) kannst Du auch Deinen Daten beifügen "es ist der Fisch."

http://www.astro.com/cgi/ade.cgi?ract=atxgen.cgi&btyp=apx&lang=g;cid=t44fileBr1b65-u1175203386


das kam dabei raus.
http://www.astro.com/cgi/atxgen.cgi?lang=g&cid=t44fileBr1b65-u1175203386&nhor=3454334&btyp=apx

LG :kiss4:

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben