Habe ich ein "WESEN" in meiner Wohnung

Keinen Vogelsand. Das Zeug ist oft parfümiert oder mit Zusätzen versehen. Ich benutze Flußsand oder Meeressand.

Was das eigentliche Thema angeht, m.W. haben Kinder oft die Phase, "irgend was" zu sehen oder unter'm Bett oder im Schrank Ungeheuer zu vermuten.


Und wo soll man fluss-oder MeeresSand herkriegen?
 
Werbung:
Ich rate zu diesem Zauberspruch, frei nach Goethe:

"WESEN, Wesen, seid's gewesen!"

Und dann verschwindet dieses Gewese!
 
Und wo soll man fluss-oder MeeresSand herkriegen?
Ich hab welchen von der Nordsee und vom Rheinufer (der ist erstaunlich sauber!).

am Flussufer, allerdings sind da Parasiten drin, deshalb finde ich z.B. Vogelsand besser.
Alles halb so wild. Wer Bedenken hat, kann natürlich auch reinen Quarzsand nehmen. Gibt's in gut sortierten Baumärkten oder im Versand. Aber dieses parfümierte Zeug? Nein, danke!

Ich ziehe was Lebendiges aus der Natur vor. Fluß-oder Seesand repräsentiert das Element Wasser und vor dem Beginn des Räucherns verziere ich die Sandschicht noch mit einem Wellenmuster...
 
Mit Salbei räuchern ist eine gute Idee. Am besten mit weißen Salbei, der wirkt noch stärker. Kann natürlich sein, dass der Kleine sich das alles nur einbildet, aber räuchern um negative Energien zu vertreiben, schadet auf keinen Fall.
 
nur eine Info. Du hast drei Wesen in der Wohnung. neutral. meine Empfehlung an dich lass dies bitte von einem spirituellen Menschen der dies kann und befugt dafür ist geradlinigen auf welche Art und Weise auch immer reinigen.
 
Also als Spinnerei würde ich das Ganze jetzt nicht abtun. Auch wenn wohl solche Dinge in den meisten Fällen wirklich einfach Einbildung sind.

Ich denke solche Art "Wesen" gibt es sehr wohl und ich denke auch das es einige gibt die diese Wesen sehen können.
In meiner alten Wohnung, war auch ein Wesen, das kam aber nicht von alleine, sondern wurde mir geschickt.
Die Wohnung hab ich selbst ausgeräuchert und gebetet und dann ging es wieder weg.
Was es von mir wollte, war mir nicht klar. Das Einzige was ich weiss, es wurde mir geschickt und war nicht schon vorher dort.
 
Werbung:
Zurück
Oben