Habe ich ein "WESEN" in meiner Wohnung

Ich kenne das auch von meiner Tochter die hatte auch eine spielkameradin die sie überall mithinbegleitet hat da hatte ich nicht das Gefühl das eine Bedrohung davon ausgeht da meine Tochter nur positiv darüber geredet hat.
Mich beunruhigt ja das der kleine Junge meiner Cousine richtig angst hat mich zu besuchen man merkt auch das er vom verhalten her auch anders bei mir ist.
 
Werbung:
Einen für uns unsichtbaren Spielkameraden hatte unsere Tochter auch. Aber erst später im Volksschulalter. Er kam und ging wieder ein paar Monate später. Dieser war kein Problem.
 
Hallo zusammen :)

Also ich möchte kurz mal berichten was ein kleiner Junge (3jahre) bei mir in der Wohnung ständig sieht.

Ich wohne seid 4 Monaten in meiner Wohnung häufig besucht mich meine Cousine mit ihren Sohn.
Jedesmal wenn er auf die Toilette muss weint er.
Er möchte nicht alleine auf die Toilette.
Eines Abends sagte ihr Sohn zu ihr Mama, Any hat einen großen bösen mann im Gang also genau dort wo sich die Toilette befindet.
Er möchte auch nie hier sein kaum angekommen meint der junge gleich Mama wann fahren wir.
In letzter Zeit sagt er immer öfter das ich einen großen bösen mann bei mir hätte.

Kann mir jemand helfen irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig ob da wirklich was sein könnte.
Was kann ich tun um herauszufinden ob sich in der Wohnung wirklich etwas befindet?

Herzlichst Any


Hallochen,

Das mit dem verflucht von deinem ex würde ich erst mal nicht glauben, dafür gibt's für mich bis jetzt keine veranlassung, das zu glauben.

Für mich stellt sich die Sache so dar, als wäre diese Wesenheit an die neue Wohnung gebunden , und nicht an dich, schließlich hast du das Problem erst seit dem Umzug.
Du hast jetzt zwei Optionen: die eine Option ist, du ziehst wieder aus und die andere Option ist, du vertreibst dieses wesen.

Das geht mich räuchern, z.b. mit Salbei oder du rufst einen Pfarrer, schamanen oder Heilerin die dann eine wohnungsaussegnung machen. Die letzten beiden kosten aber jede Menge kohle.
Versuchs doch erst mal mit räuchern, bevor du dich in Unkosten stürzt.
Du brauchst dafür ne handvolk getrockneten Salbei (aus kräuterhäusern oder Apotheken), eine feuerfeste schale und Sand (z.b. vogelsand aus zoohandlungen). Du tust dann Sand in die feuerfeste schale, legst die SalbeiBlätter drauf und zündet sie an. Wenn sie dann glimmen, räucherst du alle Räume aus, auch das Klo und den Flur. Danach alle Fenster aufreissen und gründlich lüften. Ich würde das alle drei tage für zwei Wochen wiederholen.

Wenn du neugierig bist, wer dieses Wesen ist, kannst du ja mal in der Vorgeschichte der Wohnung /des Hauses recherchieren, ob es da mal mit einem (bösen) mann einen dramatischen Vorfall gab. Aus irgendeinem Grund konnte er nicht "hinübergehen" und ist an deine Wohnung gebunden.

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich das mit dem Fluch nicht glaube, nur, wenn du sagen würdest, dass du plötzlich nur Pech hast und sich die Unglücksfälle häufen könnte das möglich sein.
 
Also wenn der kleine Junge nichts gesagt hätte wär ich nie auf sowas gekommen das vl jemand hier in meiner Wohnung ist.
Da wir uns in dieser Wohnung sehr wohl fühlen ist ausziehen keinesfalls eine Option.
Können katzen sowas wahrnehmen?
Denn mir ist aufgefallen das meine Katzen oft ins Leere starren mit großen Augen.
 
Ich weiß, was Katzen dann denken! :) Sie denken über ihren geheimnisvollen dritten Namen nach! :)

But THE CAT HIMSELF KNOWS, and will never confess.
When you notice a cat in profound meditation,
The reason, I tell you, is always the same:
His mind is engaged in a rapt contemplation
Of the thought, of the thought, of the thought of his name:
His ineffable effable
Effanineffable
Deep and inscrutable singular Name.

https://allpoetry.com/The-Naming-Of-Cats
 
Sand (z.b. vogelsand aus zoohandlungen).
Keinen Vogelsand. Das Zeug ist oft parfümiert oder mit Zusätzen versehen. Ich benutze Flußsand oder Meeressand.

Was das eigentliche Thema angeht, m.W. haben Kinder oft die Phase, "irgend was" zu sehen oder unter'm Bett oder im Schrank Ungeheuer zu vermuten.
 
Hallo zusammen :)

Also ich möchte kurz mal berichten was ein kleiner Junge (3jahre) bei mir in der Wohnung ständig sieht.

Ich wohne seid 4 Monaten in meiner Wohnung häufig besucht mich meine Cousine mit ihren Sohn.
Jedesmal wenn er auf die Toilette muss weint er.
Er möchte nicht alleine auf die Toilette.
Eines Abends sagte ihr Sohn zu ihr Mama, Any hat einen großen bösen mann im Gang also genau dort wo sich die Toilette befindet.
Er möchte auch nie hier sein kaum angekommen meint der junge gleich Mama wann fahren wir.
In letzter Zeit sagt er immer öfter das ich einen großen bösen mann bei mir hätte.

Kann mir jemand helfen irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig ob da wirklich was sein könnte.
Was kann ich tun um herauszufinden ob sich in der Wohnung wirklich etwas befindet?

Herzlichst Any


Hallo

eine typische Phase der Entwicklung:
http://www.rund-ums-baby.de/gesundh...wenn-kinder-nachts-nicht-schlafen-koennen.htm

LG
Juna
 

Eine gute Erklärung:

"Monster" entstehen aufgrund entwicklungsbedingter Ängste. Oft treten sie auch in Gestalt von Gespenstern, Drachen, Räubern, Hexen, Wölfen oder wilden Bären auf. Mit etwa 2 bis 3 Jahren ist diese Phase ganz typisch: Ihr Kind erkennt, dass es größer und stärker geworden ist, aber auch, dass andere noch stärker sind und es eventuell verletzen könnten. Psychologen bezeichnen das als "Vernichtungsangst". Gleichzeitig entwickelt sich in dieser Zeit die Phantasie, und Kinder tun sich dann oft schwer, zwischen Realität und Einbildung zu unterscheiden. Für Eltern, die unter Schlafmangel leiden, kann diese Zeit ganz schön anstrengend sein. Es hilft die Gewissheit, dass die Monster spätestens dann wieder verschwinden, wenn Ihr Kind dieser Phase entwachsen ist.


Mehr dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/gesundh...wenn-kinder-nachts-nicht-schlafen-koennen.htm
 
Werbung:
Können katzen sowas wahrnehmen?
Denn mir ist aufgefallen das meine Katzen oft ins Leere starren mit großen Augen.
Lass dich bloß nicht verrückt machen .... von einem kleinen Jungen und einigen spinnerten Usern hier, die dir einreden wollen du seist verflucht, oder irgendwelche toten Verwandte spuken bei dir.
Das einzige was du damit erreichst ist, dass du anfängst dich unwohl, beobachtet und irgendwie verfolgt zu fühlen. Das braucht kein Mensch!

Hak das Thema einfach ab und beende diese "Diskussion" hier, das ist das beste was du (für dich) tun kannst.

Kinder behaupten öfter mal, dass sie irgendwas sehen, das gar nicht da ist, und Katzen starren auch öfter mal einfach so vor sich hin, zumindest haben unsere das so gemacht.

R.
 
Zurück
Oben