habe ich die Schwiegereltern mitgeheiratet

doch wir reden darüber nur er ist sich nicht bewusst wie ich fühle.

Ich bin derzeit wahrscheinlich ein wenig schwer von Begriff...;)

Das heißt, Du sagst ihm, dass Du überfordert/unglücklich bist und es kommt bei ihm nicht an? Ist das so richtig?

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen, entschuldige, wenn ich Dich jetzt löchere, aber die Infos derzeit sind zu wenig, glaube ich.

Seid Ihr beide berufstätig? Wer übernimmt derzeit die Pflege? Die Schwiegermutter oder Du - oder teilweise Du - oder teilweise auch Dein Mann?

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Das Haus werdet ihr auch erben, wenn ihr nicht dort lebt ;)
Ich würde auf alle Fälle ausziehen. Du kannst ja schon mal anfangen zu deiner Mutter zu ziehen, als Zeichensetzung sozusagen. ;)
 
hallo belle.
bist du sicher das man sich in einer ehe immer kennt und weiß wie es dem anderen gerade geht

Das man vllt. nicht sofort erkennt worum es geht das ja, aber das man merkt wenn es dem Anderen nicht gut geht, doch da bin ich sicher das man das merken sollte.

Man beobachtet, interessiert sich doch für den Anderen und dessen Gefühle.
 
Ich bin derzeit wahrscheinlich ein wenig schwer von Begriff...;)

Das heißt, Du sagst ihm, dass Du überfordert/unglücklich bist und es kommt bei ihm nicht an? Ist das so richtig?

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen, entschuldige, wenn ich Dich jetzt löchere, aber die Infos derzeit sind zu wenig, glaube ich.

Seid Ihr beide berufstätig? Wer übernimmt derzeit die Pflege? Die Schwiegermutter oder Du - oder teilweise Du - oder teilweise auch Dein Mann?

Liebe Grüße
Suena

ja das siehst du richtig es kommt bei ihm nicht an
nein ich bin der zeit nicht berufstätig und die pflege übernehmen wir alle wir teilen uns die Arbeit aber ehrlich gesagt macht das meiste schon die schwiegermutter
 
ja das siehst du richtig es kommt bei ihm nicht an
nein ich bin der zeit nicht berufstätig und die pflege übernehmen wir alle wir teilen uns die Arbeit aber ehrlich gesagt macht das meiste schon die schwiegermutter

Habt Ihr Kinder?

Du schreibst, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt, das kann ich gut verstehen, wenn man den ganzen Tag mit den Schwiegereltern zusammenklebt.

Wenn Ihr keine kleinen Kinder habt, auf die Du schauen musst, könntest Du Dir einen Job suchen, um raus- bzw. unter die Leute zu kommen.

Liebe Grüße
Suena
 
Habt Ihr Kinder?

Du schreibst, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt, das kann ich gut verstehen, wenn man den ganzen Tag mit den Schwiegereltern zusammenklebt.

Wenn Ihr keine kleinen Kinder habt, auf die Du schauen musst, könntest Du Dir einen Job suchen, um raus- bzw. unter die Leute zu kommen.

Liebe Grüße
Suena

Dann wird die sache doch nur noch schlimer, sprech aus erfahrung .leider können wir keine kinder bekommen
 
Dann wird die sache doch nur noch schlimer, sprech aus erfahrung .leider können wir keine kinder bekommen

Du gehst aber an der Situation kaputt wenn es so weiter geht, schlimmstenfalls kann Eure Ehe daran zerbrechen.

Nehmt Euch Auszeiten und lasst nicht die Schwiegereltern Euer Leben bestimmen.
 
Das Haus werdet ihr auch erben, wenn ihr nicht dort lebt ;)
Ich würde auf alle Fälle ausziehen. Du kannst ja schon mal anfangen zu deiner Mutter zu ziehen, als Zeichensetzung sozusagen. ;)

absolut stimmig und wenn kein erbe sondern nur pflicht!

denn lieber ein eigenes dach über dem kopf als eins das ein schaden hat der meist schon auf dem programm steht!
 
Werbung:
Zurück
Oben