Habe heute einen freien Tag. Hilfe!! Warum verbringe ich den im Forum???

Werbung:
Bin wieder da!:)

Danke an Alle für die Vorschläge. Letztendlich blieb ich doch zu Hause und habe (mit einer geliehenen Heckenschere) die Hecke im Vordergarten gestutzt. Jetzt fühle ich mich so richtig wohl (war ja ein braves Mädchen:D).

Danach folgte noch ein Plausch über die Hecke hinweg mit einigen Bekannten. Dann mußte ich meinen Siamkater suchen, der auf die andere Straßenseite gewechselt war und sich dort unter einem Busch versteckte und mich schön suchen ließ.......

Jetzt schlürfe ich gerade einen Aparol-Spritz und finde mich einfach toll...:D:lachen:


LG
Juppi


Nau, super ! :DTag - geschafft und so hoffe ich - positiv !

LG Asaliah
 
Werbung:
Juchuuu, bereits 18.30 Uhr und das erste Mal heute im Forum.....:banane:

Mädels (und Jungs), wat war ich heute fleissig. So und nu ist Feierabend und es wird entspannt.

LG
Juppi
 
Zurück
Oben