Habe heute einen freien Tag. Hilfe!! Warum verbringe ich den im Forum???

Werbung:
wen du freude an deinem sein hättest würdest du doch gerne was mit dir / für dich machen...und wen es halt das forum ist, ist es halt so..ich mein du könntest auch iin die natur raus gehn um schönes zu erleben oder dir was gutes backen..undundundundundundundundundund
 
wie waere es mit einer massagesession,juppi?
letztlich ist es hier im forum ja wie in einer kneipe mit wohnraumatmosphaere!

man kommt gerne,ist gerne am laufenden und es gibt was zu lachen und was zu erzaehlen,oder zu diskutieren!
und natürlich einiges mehr:D

errinnert mich an die 90.ger jahre,wo wir unterwegs waren...

aber gehe einfach deinem inneren impuls nach:)
werde glech auch losgehen,an den rhein,auch wenn es nach regen aussieht!

aber dein anliegen ,kenne ich gut:D

liebe grüsse

noiona
 
Ich finde auch, dass das Forum durchaus auch an freien Tagen aufgesucht werden darf. Ich machs nur nicht, weil ich dann meist was vorhab, wo ein Internet verfügbar ist :)
 
du könntest mal paar nette worte oder überraschung für dir nahestehende personen ausdenken bzw durchführen. lg sonja
 
Bin wieder da!:)

Danke an Alle für die Vorschläge. Letztendlich blieb ich doch zu Hause und habe (mit einer geliehenen Heckenschere) die Hecke im Vordergarten gestutzt. Jetzt fühle ich mich so richtig wohl (war ja ein braves Mädchen:D).

Danach folgte noch ein Plausch über die Hecke hinweg mit einigen Bekannten. Dann mußte ich meinen Siamkater suchen, der auf die andere Straßenseite gewechselt war und sich dort unter einem Busch versteckte und mich schön suchen ließ.......

Jetzt schlürfe ich gerade einen Aparol-Spritz und finde mich einfach toll...:D:lachen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Bin wieder da!:)

Danke an Alle für die Vorschläge. Letztendlich blieb ich doch zu Hause und habe (mit einer geliehenen Heckenschere) die Hecke im Vordergarten gestutzt. Jetzt fühle ich mich so richtig wohl (war ja ein braves Mädchen:D).

Danach folgte noch ein Plausch über die Hecke hinweg mit einigen Bekannten. Dann mußte ich meinen Siamkater suchen, der auf die andere Straßenseite gewechselt war und sich dort unter einem Busch versteckte und mich schön suchen ließ.......

Jetzt schlürfe ich gerade einen Aparol-Spritz und finde mich einfach toll...:D:lachen:


LG
Juppi

bin heute auch faul gewesen.das wetter war schuld.hat fast den ganzen tag geregnet.

gestern war alles ganz anders....:D
 
Zurück
Oben