Habe großes Blatt Lenormand gelegt! ;-)

Versteh mich nicht falsch...

Du kannst hier sehr gerne deine Deutung einstellen. Aber ein bisschen Eigeneinitiative hat noch niemandem geschadet. Uns hilft sie zu sehen, dass du dich bemühst und nicht einfach nur ne kostenlose Deutung abstauben willst und dir hilft es, über deine Probleme bei der Deutung hinwegzuhelfen.

Denn deuten lernen kann man nicht durch lesen, sondern nur durch immer wieder deuten. Ruhig auch der anderen Karten (zum Beispiel Tageskarten)
 
Werbung:
Liebe Even!

Bitte verstehe du mich auch nicht falsch! Hier im Forum haben mir schon einige die Karten gelegt, die sich angeboten hatten bzw. habe auch ich mir hier auch schon gegen Bezahlung die Karten legen lassen... also ganz so wie es für dich aussehen mag, eine kostenlose Legung "abstauben" ist es nicht ganz.. tut mir echt Leid, wenn ich diesen Eindruck erweckt habe..
:confused:
Wenn ich NUR um eine Deutung gebeten hätte, hätte ich meine Karten hier im Forum sicherlich nicht so offen dargelegt. Dafür gibt es den Thread "Biete" oder "Suche"...
Ich habe gehofft, dass sich die Leute hier ihr Können und ihre Erfahrungen mit mir austauschen können, mit mir diskutiert, was eher zutrifft und was nicht, sodass ich so mitlernen kann. Das ist alles.
Sorry, wenn ich einen solchen Eindruck jetzt hinterlassen habe.

Alles Liebe
KV
 
Uns hilft sie zu sehen, dass du dich bemühst und nicht einfach nur ne kostenlose Deutung abstauben willst und dir hilft es, über deine Probleme bei der Deutung hinwegzuhelfen.

Uns? Sprich doch nur für dich, bitte.

Ich finds unfreundlich, wie du sie abbügelst und ihr sonstwas unterstellst. Steht sowas eigentlich in der Nettiquette - dass so ein Verhalten nicht toleriert ist?
 
Hallo in die runde,

hier werden laufend bilder reingestellt zum deuten ... und ab und an erwischts einen, der dann ne ladung abbekommt, scheinst die karte grad gezogen zu haben liebe kv.
Das forum hat nun mal die wende genommen so es aussieht, dass hier fast nur mehr gedeutet wird und wenig austausch stattfindet. Schade zwar, aber ist nun mal so.

Aber zu dir liebe kv, zu beginn ists übermütig gleich mal ein großes bild zu legen, muss ja auch nicht sein. Wenn du dich näher mit den karten befassen willst, dann klein starten, wie z.b. die tageskarten, damit du ein gefühl bekommst und dich dann steigern.

Für deine aktuelle frage hätte es eine kleine 9er legung z. b. auch getan.

Bin nun nicht ganz sicher, wie die konstellation bei euch ist, ob ihr zusammen seid, die karten über ihm könnten auf eine trennung hinweisen 10 19 30 12, jedenfalls wirkt er auf mich belastet und angespannt mit sense darüber, turm zeugt auch eher von abgrenzung und rückzug. Mir siehts danach aus, als ob er einige unklarheiten und aufregungen hätte, entscheidungen die für ihn anstehn und er dabei ist eine richtung für sich zu finden. Nachdem er in deinem haus liegt, dominiert er dein denken.

Herz und eulen haben häuser getauscht, da ist ein hin & her zu erkennen in liebesdingen, für mich auch immer ein hinweis für x 2 ... hat da wer von euch beiden noch nen anderen partner an der seite? Nur um verwechslungen und fehlinterpretationen zu vermeiden.

Glg luce8
 
Hallo in die runde,

hier werden laufend bilder reingestellt zum deuten ... und ab und an erwischts einen, der dann ne ladung abbekommt, scheinst die karte grad gezogen zu haben liebe kv.
Das forum hat nun mal die wende genommen so es aussieht, dass hier fast nur mehr gedeutet wird und wenig austausch stattfindet. Schade zwar, aber ist nun mal so.

Aber zu dir liebe kv, zu beginn ists übermütig gleich mal ein großes bild zu legen, muss ja auch nicht sein. Wenn du dich näher mit den karten befassen willst, dann klein starten, wie z.b. die tageskarten, damit du ein gefühl bekommst und dich dann steigern.

Für deine aktuelle frage hätte es eine kleine 9er legung z. b. auch getan.

Bin nun nicht ganz sicher, wie die konstellation bei euch ist, ob ihr zusammen seid, die karten über ihm könnten auf eine trennung hinweisen 10 19 30 12, jedenfalls wirkt er auf mich belastet und angespannt mit sense darüber, turm zeugt auch eher von abgrenzung und rückzug. Mir siehts danach aus, als ob er einige unklarheiten und aufregungen hätte, entscheidungen die für ihn anstehn und er dabei ist eine richtung für sich zu finden. Nachdem er in deinem haus liegt, dominiert er dein denken.

Herz und eulen haben häuser getauscht, da ist ein hin & her zu erkennen in liebesdingen, für mich auch immer ein hinweis für x 2 ... hat da wer von euch beiden noch nen anderen partner an der seite? Nur um verwechslungen und fehlinterpretationen zu vermeiden.

Glg luce8


Hallo, liebe Luce!

Erstmals vielen Dank für deine kleine Deutungshilfe... ich finde es sehr spannend! :stickout2Vermutlich hast du Recht mit dem, dass eine kleiner Legung besser gewesen wäre, ich war nur so übermütig...

Nun gut, um deine Frage zu beantworten, wir sind beide in einer Beziehung.

Ich verstehe nun, was heißt "Häuser getauscht". Das kann man eigentlich mit jeder beliebigen Karte tun und dann die zweite (getauschte) als Detung dazunehmen. Gut, zwei Karten her zu nehmen und zu deuten finde ich ja noch ok, aber eine ganze zeile...:clown:

Was mich sehr irritiert, ist, dass die Karten manchmal als Symbol, manchmal aber auch als Person dargestellt werden kann. Die Blume verweist ja auf eine Geliebte, Freundin usw. Du hast mir ja gerade beigebracht, dass man achten soll, ob die Häuser vertauscht wurden. Die Geliebte ist auf der 18, die 18. Karte das ist der Hund, das würde heißen, sie ist ihm treu... würde das so stimmen?

Was ich überhaupt nicht interpretieren kann, das ist der Fisch, der zu meiner Fragestellung in der Zeile des Herzens steht und überhaupt nicht hinpasst. Ist das nicht finanziell, wenn ich mich nicht bei der Interpretation täusche.. ? :confused:

Liebe Luce, danke für deine Vorschläge... ;-)

Ganz liebe Grüße
KV
 
schönen guten morgen!

Hallo, liebe Luce!

Erstmals vielen Dank für deine kleine Deutungshilfe... ich finde es sehr spannend!
gern ... und ja ist wirklich spannend

Vermutlich hast du Recht mit dem, dass eine kleiner Legung besser gewesen wäre, ich war nur so übermütig...
*lächel* ja manchmanl ist klein anfangen effektiver

Nun gut, um deine Frage zu beantworten, wir sind beide in einer Beziehung.
hatt schon sowas im gefühl und karten weisen ja auch darauf hin ;)

Ich verstehe nun, was heißt "Häuser getauscht". Das kann man eigentlich mit jeder beliebigen Karte tun und dann die zweite (getauschte) als Detung dazunehmen. Gut, zwei Karten her zu nehmen und zu deuten finde ich ja noch ok, aber eine ganze zeile...
zur häuserdeutung gibts hier tolle erklärungen ... auch mal oben im sammelthread reinschaun, ist ne schöne fundgrube .... aber wie gesagt, step by step, gibt ja viele möglichkeiten und feinheiten

Was mich sehr irritiert, ist, dass die Karten manchmal als Symbol, manchmal aber auch als Person dargestellt werden kann. Die Blume verweist ja auf eine Geliebte, Freundin usw.
ja das ist das verwirrende, aber auch schöne an den karten, dass man sie auf so vielen ebenen deuten kann, da kommen dann die kombis mit ins spiel, natürlich die frage, damit hast das thema dann ... und natürlich nicht zu vergessen die intuition

Du hast mir ja gerade beigebracht, dass man achten soll, ob die Häuser vertauscht wurden. Die Geliebte ist auf der 18, die 18. Karte das ist der Hund, das würde heißen, sie ist ihm treu... würde das so stimmen?
da bringt grad was durcheinander! wenn du z.b. die blumen 9 nimmst, die liegen im haus 16 sterne, der hund 18 liegt im haus 31 sonne ... die karten sind ja durchnumeriert von 1 - 36 = häuserpositionen
beginnend in deinem kb mit schiff 3 haus 1 reiter, fuchs 14 haus 2 klee usw.


Was ich überhaupt nicht interpretieren kann, das ist der Fisch, der zu meiner Fragestellung in der Zeile des Herzens steht und überhaupt nicht hinpasst. Ist das nicht finanziell, wenn ich mich nicht bei der Interpretation täusche.. ?
fische stehen nicht nur für finanzielles, sondern sind im lenormand auch die höchste gefühlskarte :)

Liebe Luce, danke für deine Vorschläge... ;-)

gerne! wünsch dir viele schöne erkenntnisse mit den karten und wie gesagt, schau mal bei den tageskarten rein und mitüben...

glg luce8


Ganz liebe Grüße
KV
 
Werbung:
Liebe Luce!


Ich war gestern Abend noch im Thread der Tageskarten... boah da ist ja viel zusammen gekommen. :jump3: ... naja, auf der Suche nach den richtigen Karten bin ich zwar immer noch.. aber bin jetzt auch auf eine Seite gestoßen, die immer eine Kombination von zwei Karten miteinander deutet...
Also, einfach ist das nicht so das karten deuten mein ich :tongue3:, aber es macht spaß!!!


Alles Liebe wünsche ich dir! :winken5:

KV
 
Zurück
Oben