Habe großes Blatt Lenormand gelegt! ;-)

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallihallo,

Nun, dann starte ich auch gleich mit einer großen Auslage, bräuchte aber etwas Hilfe von euch bei der Interpretation :zauberer1

Meine Frage war: Was fühlt (empfindet) dieser Mann für mich?

00000000000000
00000000000000
00000000000000
00000000000000
000000


Also, da bin ich jetzt gespannt :clown: Danke für eure Ideen! Werde es ein bisschen durchsickern lassen und auch versuchen zu deuten.

Liebe Grüße & danke
KV
 
Werbung:
Also, richtig gut schaut das Kartenbild nicht aus, oder?

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber denke die erste Reihe hat was mit finanziellem Verlust durch Hinterlist zu tun, wo der Kummer aber nicht lange dauert (bar). könnte das so hinkommen?
 
Hallo,

kann sein.....aber DU wolltest doch das Kb erstmal sacken lassen----oder habe ich da was falsch verstanden?


Alsdann sollte Deine Deutung erfolgen..... zu diesem KB........irgendwie etwas
spärlich.......

Also zu den Finanzen wollltest Du was erfahren!
 
Lieber Centaury!

Wie du sicher gelesen hast, habe ich ganz oben geschrieben, dass ich bei der Interpretation Hilfe benötige, sonst hätte ich es nicht öffentlich gemacht;-)

Mit etwas sacken lassen,meinte ich auch, die Bedeutungen der einzelen Karten analysieren, und die Zusammenhänge darstellen... Klappt aber nicht so wirklich... ;-(

Und, nein, ich wollte nicht was über die Finanzen erfahren, glaube aber,dass das die erste Reihe darstellt.

Wasich noch herauslesen konnte, ist,dass der Mann eine geheime Beziehung hat und irgendeiner männlchen Person treu ist, wenn das so stimmt. Ach, und dass er eine Nachricht weitergeben wird. Das ist leider alles...
 
00000000000000
00000000000000
00000000000000
00000000000000
000000

Hallöchen, also für mich sieht das jetzt mal nicht so schlecht aus. Ich sehe da sehr wohl ne neue Beziehung (dazu deute ich die Karten rund ums Herz herum).
Ausserdem dürfte der künftige etwas mit deiner Arbeit zu tun haben. Finanziell könnte kleine Schwierigkeiten kommen, (wer hat die nicht), diese hebt aber das Kleeblatt neben den Fischen deutlich auf. Also nichts tragisches.
Ausserdem wird sich dein Herzebub bald bei dir melden. :kuesse:. Es ist tatsächlich so, dass er an dich denkt, er hat aber noch ein paar Blockaden und Hindernisse zu meistern.
Das ist jetzt ne ganz kurz Version, ich kann dir natürlich auch alle seine Eigenschaften und den Verlauf sagen, wie das ausgehen wird, weiß aber nicht, ob du das in nem öffentlichen Forum so gedeutet haben willst.
 
Lieber Pegasus!

Vielen vielen Dank für deine Mühe, bist wirklich ein Schatz! :liebe1:
Ich hab da so meine Schwierigkeiten damit zu deuten, weil bei mir sich alle Gefühle vermischen und ich drei verschiedene Interpretationen herauslese :stickout2
Wenn du Lust hast, mir nähreres zu erzählen, dann melde dich doch einfach per PN. Bin auch am üben... ;-)

KV
 
Hallöchen!

Wieso will mir niemand bei der Legung helfen? :3puke:

Ich habe gewartet.. und gewartet... und gewartet. Leider kann ich keine Zusammenhänge zwischen den einzelnen Karten feststellen.
Findet sich nicht vielleicht doch jemand, der mir helfen möchte?? :katze3:


Kleine Venus
 
Wieso will mir niemand bei der Legung helfen? :3puke:
Ist dir irgendwie nicht ganz wohl?

Ich habe gewartet.. und gewartet... und gewartet. Leider kann ich keine Zusammenhänge zwischen den einzelnen Karten feststellen.
Findet sich nicht vielleicht doch jemand, der mir helfen möchte?? :katze3:
Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer fragst, aber nicht selbst mal was machst? Warum deutest du nicht mal selbst? Klar, selbst deuten ist immer schwieriger, aber es zeigt zumindest, dass du nicht einfach immer nur andere schaffen lassen will.
 
Ist dir irgendwie nicht ganz wohl?

Nö, mir ist wohl, habe mich nur beim Smiley vertan ...

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer fragst, aber nicht selbst mal was machst? Warum deutest du nicht mal selbst? Klar, selbst deuten ist immer schwieriger, aber es zeigt zumindest, dass du nicht einfach immer nur andere schaffen lassen will.

Was heißt bitteschön immer fragen, even? Es gibt genug Leute, die hier gerne Deutungen vornehmen, wollte einfach noch einmal auf mein Thread aufmerksam machen, das ist alles. Habe auch gewartet, und wie du oben gelesen hast, habe ich mich bemüht,selbst zu deuten. Aber ich bin leider sehr unerfahren...

Wieso kommen denn eigentlich immer solche negativen Kommentare?
 
Werbung:
Wieso kommen denn eigentlich immer solche negativen Kommentare?

Die Frage stellst du nicht im Ernst, oder?

Hm... überleg mal... vielleicht, weil sowas ziemlich häufig vorkommt? Und man kann durchs Internet leider seltenst ( :zauberer1 ) erkennen, wer da wirklich am anderen Ende hockt.
Deswegen nutzt es oft sehr viel, mal ein bisschen was in die eigene Hand zu nehmen. Dann klappt's auch mit der Deutung. ;)
 
Zurück
Oben