Habe großes Blatt Lenormand gelegt! ;-)

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallihallo,

Nun, dann starte ich auch gleich mit einer großen Auslage, bräuchte aber etwas Hilfe von euch bei der Interpretation :zauberer1

Meine Frage war: Was fühlt (empfindet) dieser Mann für mich?

00000000000000
00000000000000
00000000000000
00000000000000
000000


Also, da bin ich jetzt gespannt :clown: Danke für eure Ideen! Werde es ein bisschen durchsickern lassen und auch versuchen zu deuten.

Liebe Grüße & danke
KV
 
Werbung:
Also, richtig gut schaut das Kartenbild nicht aus, oder?

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber denke die erste Reihe hat was mit finanziellem Verlust durch Hinterlist zu tun, wo der Kummer aber nicht lange dauert (bar). könnte das so hinkommen?
 
Hallo,

kann sein.....aber DU wolltest doch das Kb erstmal sacken lassen----oder habe ich da was falsch verstanden?


Alsdann sollte Deine Deutung erfolgen..... zu diesem KB........irgendwie etwas
spärlich.......

Also zu den Finanzen wollltest Du was erfahren!
 
Lieber Centaury!

Wie du sicher gelesen hast, habe ich ganz oben geschrieben, dass ich bei der Interpretation Hilfe benötige, sonst hätte ich es nicht öffentlich gemacht;-)

Mit etwas sacken lassen,meinte ich auch, die Bedeutungen der einzelen Karten analysieren, und die Zusammenhänge darstellen... Klappt aber nicht so wirklich... ;-(

Und, nein, ich wollte nicht was über die Finanzen erfahren, glaube aber,dass das die erste Reihe darstellt.

Wasich noch herauslesen konnte, ist,dass der Mann eine geheime Beziehung hat und irgendeiner männlchen Person treu ist, wenn das so stimmt. Ach, und dass er eine Nachricht weitergeben wird. Das ist leider alles...
 
00000000000000
00000000000000
00000000000000
00000000000000
000000

Hallöchen, also für mich sieht das jetzt mal nicht so schlecht aus. Ich sehe da sehr wohl ne neue Beziehung (dazu deute ich die Karten rund ums Herz herum).