Habe Faden verloren...

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo ihr lieben Foris,

ich habe ein dickes, großes Problem. Also ich studiere, ich arbeite, ich habe einen mehr oder weniger Freund, mit dem ich schlafe und Sachen unternehme, meine Mutter ist krank, meiner Schwester gehts auch nicht gut.

Seit über einem Jahr habe ich den Faden in meinem Leben verloren. Ich schaffe es nicht anzuknüpfen. Vor allem im Studium will ich einfach nicht vorwärtskommen, ein Mann nach dem anderen wird gewechselt, meine Mutter ist Todkrank...und immer wieder gibt es Krisen (v.a. im Bezug auf Geld...jetzt hab ich zwar endlich einen Job er läuft gut, ich verdiene auch gutes Geld, aber naja es ist halt so, dass wenn ich den zB verlieren sollte stehe ich ohne nix da...und ich würd ihn gern wechselen, aber ich arbeite eh gern mit Kindern, aber lieber wäre mir Tourismusbrache)...

Naja jedenfalls...ich hab kein Rthmusgefühl, vieles passiert spontan, ungeplant, meist sehr hart durchgreifend.

Wie finde ich mich wieder? Wie finde ich meinen Rthmus? Wie krieg ich das mit dem Studium hin?

Hab mal gelegt, was mir die Karten raten:
Für mich:





Fürs Studium





und die Männer:






Danke Euch!!! Ich blick da nicht so durch!!!!
 
Werbung:
beim 1 bild, hast du den turm, ich würde sagen an dir arbeiten,.......am besten ist da ein rückzug, um sich mit sich selbst zubeschäftigen.......was will man, was tut einem gut,.........
 
Ich würde mich Freja anschließen. Aber ich würde dir auch vielleicht zu einem Coaching raten. Alleine schaffst du es wohlmöglich nicht so bald.

Beim Studium würde ich sagen, dass es so nicht weiter geht, wie es momentan ist. Da könnte eine Abänderung hilfreich sein.

Zu dem Mann sehe ich so nicht so viel. Nur, dass dieser Mann, den du jetzt hast, erstmal noch eine Zeit bleibt, aber die Bindung immer unemotionaler wird. Einen neuen Mann sehe ich noch nicht.

Gruß,
Marie