habe etwas verloren,kann jemand helfen?

Hallo,

es könnte bei anderen Papieren liegen,
betreffend Kind/Arzt evt.

:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
------------------------------------------------------------------------
auf diese Frage kommen die Karten
6,35,10
kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

was ich mir vorher gedacht hab bei 8/7 kann es bei einer freundin sein, mit der du dich zerstritten hast oder keinen Kontakt mehr?

na die letzte kombi hier würd ich so sehen, dass sich die festgefahrenheit - oder in dem fall das 'nichtwissenwo' aufklärt und zwar abrupt ...
 
ich habe eine Freundin mit der ich momentan aus verschiedenen gründen keinen Kontakt habe. Sie wäre aber eine mögliche Ursache für das Verschwinden, aber rein aus der Logik hätte sie aus meiner Sicht keinen für mich sinnigen Grund. Frage mich ob sie dann weiß , dass sie es hat.
Habe auf diese Frage diese karten
5,33,32
 
ich habe eine Freundin mit der ich momentan aus verschiedenen gründen keinen Kontakt habe. Sie wäre aber eine mögliche Ursache für das Verschwinden, aber rein aus der Logik hätte sie aus meiner Sicht keinen für mich sinnigen Grund. Frage mich ob sie dann weiß , dass sie es hat.
Habe auf diese Frage diese karten
5,33,32

Jetzt mal abseits von den Karten - kannst du das mit der Freundin mal klären? die Karten jetzt am schluss, würd ich jetzt eher schon als leicht 'genervt' interpretieren (von der kartenaussage mein ich - nicht von mir) : geduld haben, es wird sich weisen, in den nächsten wochen ...
aber wie gesagt, wenn diese freundin eine möglichkeit ist, dann ruf sie doch mal an :umarmen:
 
Jetzt mal abseits von den Karten - kannst du das mit der Freundin mal klären? die Karten jetzt am schluss, würd ich jetzt eher schon als leicht 'genervt' interpretieren (von der kartenaussage mein ich - nicht von mir) : geduld haben, es wird sich weisen, in den nächsten wochen ...
aber wie gesagt, wenn diese freundin eine möglichkeit ist, dann ruf sie doch mal an :umarmen:
-----------------------------------------------------------------------------
lieb von dir!!ich weiß es zu schätzen, dass du noch nicht entnervt bist von meiner Fragerei. ich möchte es auch nicht überstrapazieren, zumal du mich ja nicht mal kennst und auch die anderen kennen mich gar nicht.
Ich danke daher allen sehr!!!!Von Herzen.
Ja, wir sind sehr genervt. Wenn sie es hat und es bewusst genommen hat, dann ist das echt ein Ding!
Ich habe geplant noch mal mit ihr zu reden.
Meinst du wirklich, dass es raus kommt? ich kann es wirklich kaum noch ertragen, darum frage ich danach! Mir geht es kaum noch um das Geld, sondern um die Gewissheit.Es gab eine Verhandlung wo nun meine Freundin auch zahlen muss. darum ist es so eigentlich blödsinnig, wenn sie das Schreiben hat, außer sie steckt mit dem der das Geld schuldet unter einer Decke. das wäre der Wahnsinn!!
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr!!
Meinst du es wird sich wirklich durch diese Frau aufklären,ja?
Gefragt habe ich sie schon oft deswegen!
 
Hi Enny - also mal vorweg - ich mein gar nix - ich hab hier nur gedeutet was die Karten mir sagen.

Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, kann ich Dir da glaub ich nicht helfen, weil mir diese materiellen Dinge nicht mehr allzu viel bedeuten - ausser dass halt mein Lebensstandard und der meines Sohnes gesichert ist - für mich ist es wichtiger dass es mir/uns gut geht, auch wenn das bedeuten mag dass ich durch andere Geld verloren hab - na dann ist es mir das meistens wert, weil ich diese menschen los bin ... hat was befreiendes - aber wie gesagt das bin halt ich ... wie du damit verfährst ist deine sache und deine aufgabe - ich wünsch dir alles liebe für die lösung und geh mal in dich und frag dich was dir wirklich so wichtig an dieser sache ist ... dicken drück, :umarmen:, Gaby
 
Hi Enny - also mal vorweg - ich mein gar nix - ich hab hier nur gedeutet was die Karten mir sagen.

Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, kann ich Dir da glaub ich nicht helfen, weil mir diese materiellen Dinge nicht mehr allzu viel bedeuten - ausser dass halt mein Lebensstandard und der meines Sohnes gesichert ist - für mich ist es wichtiger dass es mir/uns gut geht, auch wenn das bedeuten mag dass ich durch andere Geld verloren hab - na dann ist es mir das meistens wert, weil ich diese menschen los bin ... hat was befreiendes - aber wie gesagt das bin halt ich ... wie du damit verfährst ist deine sache und deine aufgabe - ich wünsch dir alles liebe für die lösung und geh mal in dich und frag dich was dir wirklich so wichtig an dieser sache ist ... dicken drück, :umarmen:, Gaby
--------------------------------------------------------------------------
ich danke dir!
Ich drücke dich auch!!!
LG
 
Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, kann ich Dir da glaub ich nicht helfen, weil mir diese materiellen Dinge nicht mehr allzu viel bedeuten - ausser dass halt mein Lebensstandard und der meines Sohnes gesichert ist - für mich ist es wichtiger dass es mir/uns gut geht, auch wenn das bedeuten mag dass ich durch andere Geld verloren hab - na dann ist es mir das meistens wert, weil ich diese menschen los bin ... hat was befreiendes - aber wie gesagt das bin halt ich ...
das leben formt uns und lässt und weiterentwickeln ... das ist gut so!
(ich habe erst voriger woche meiner schwester ein kätzchen besorgt ... dort wo ich es abgeholt habe - hat bei dem mann nur das geld gezählt und bei uns nur das tier)
(meine tochter hat auch erst unlängst ein dokument - trauschein gesucht - sie hatte es bei den unterlagen ihrer söhne)
 
Werbung:
diese Unklarheit macht einen aber mürbe auf die Dauer. Wenn man was sucht und findet, ist es ja vorbei mit dem Grübeln und den Fragen.
Mal sehen wie es sich entwickelt kann ich nur sagen. Momentan würde ich es gerne endlich wissen.
Lg
 
Zurück
Oben