Habe eine kurze Frage an "Sterni" bezüglich meiner letzten 9-er Legung beim Lenormand

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
Hallo Sterni,

ich hoffe, dass es okay ist wenn ich bezüglich meiner letzten Legung bei dir kurz nach der zeitlichen Eintreffung anfrage. Du konntest ganz gut in der 9 er Legung Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft die Zusammenhänge erkennen. In der Zukunft lag Mann, Sonne, Blumenstraußt. Du sagtest ja, dass eine Person mit der es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen war wieder positiv mir begegnen würde und eine Freundschaft wieder zustande kommen würde. Heißt das aufgrund des Blumenstraußes, dass die Zeit etwa Frühling sein würde oder weil du erwähntest ich hätte entscheidungsgemäß keinen Einfluss auf diese Situation, dass es letzten endes nur von meiner Verfassung abhängig sei. Meintest du, ich solle mich nicht zu sehr auf die Situation konzentrieren? Ich bin nicht gut im Warten und wünsche mir natürlich immer gerne einen genauen Zeitpunkt, den es im Leben jedoch nicht gibt. Hoffe, du kannst mir nochmal kurz antworten. Würde mich freuen. Im Voraus vielen Dank. claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben