Habe eine Internetseite erstellt zum Thema Dualseelen

Werbung:
Norbert_ schrieb:
Danke für den Tip Katrin. Du kennst dich also damit aus, mit Seelengefährten finden?

Liebe Grüsse,
Norbert

PS: Hätte mir wohl vorher gleich mal deine Texte auf der Seite durchlesen sollen ... dann hätte sich meine Frage erübrigt.

Gefällt mir dir Geschichte, wie du deinen Seelengefährten gefunden hast.

lg, Norbert
 
:danke: Das höre ich gerne, gehört eine menge Mut und Willen dazu.Aber der Weg hat sich gelohnt für alle Zeiten,und jetzt möchte ich das einfach nur gerne weiter geben und anderen Mut machen, weil jeder diesen Menschen hat.Die Zeit ist Reif.... :schaukel: Das die Liebe siegt in jedem....
 
Katisun schrieb:
Gerne möchte ich meine Erfahungen andern zugänglich machen um zu helfen...zu ihrer Dualseele..

www.beepworld.de/members82/twinflame

In Liebe...

Hallo Katisun,
ich würde ja gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben, aber da meint meine firewall was dagegen zu haben und blockt die Seite ab weil sie einen unberechtigten Zugriff auf meinem Rechner nicht gut heisst( ich ehrlich gesagt auch net)
aber da mich das thema sehr beschäftigt wäre ich natürlich schon an deinen Inhalten zu diesem Thema interessiert. vielleicht kannst mir ja entsprechendes per email zukommen lassen oder aber mal klären was denn beepworld oder die Gestalter Deiner seite so vermeintlich wichtiges von mir(meinem Rechner) wissen wollen?
Liebe Grüsse
 
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Computern nicht so aus.Versuch es doch mal von einem anderen Computer...Ansonsten versuche ich dir was über E-Mail zu schicken.Mal gucken ob das klappt.Und ich freue mich,das ich dir vielleicht helfen kann.

In Liebe,Katarina.
 
Hallo ch'i,

das wird wahrscheinlich bei dir auch Norton Internet Security sein.
Ist sehr sensibel, das Teil.
Ich hab' zum Glück noch einen anderen Laptop, auf dem ich nur
ZoneAlarm und AntiVir drauf habe, damit geht's problemlos.
Hab' auch hinterher durchgecheckt, ist nichts drauf gewesen.
Ansonsten kannst du auch die "Angriffswarnung" im NIS für die Zeit
ausschalten, wenn du dir die website ansehen willst.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Weiß zufällig jemand, was mit der Internetseite passiert ist? Ich finde sie ist schon recht lange offline, oder? Gibts noch einen weiteren Server auf dem die Texte hinterlegt sind? Ich fand die Ausführungen damals sehr aufschlußreich, aber irgendwie mach ich mir grad Sorgen was wohl mit Katisun los ist... :confused4
 
Werbung:
Zurück
Oben